- Reaktionen
- 78
Hättest du schon Erfahrungen mit diesem Duo und was waren die Highlights?Ein Highlight wäre ein due mit Sandra und Lena... sozusagen nun plus ultra
Werde nächstes Mal die beiden zusammen buchen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du schon Erfahrungen mit diesem Duo und was waren die Highlights?Ein Highlight wäre ein due mit Sandra und Lena... sozusagen nun plus ultra
Werde nächstes Mal die beiden zusammen buchen....![]()
Das wäre nicht nur, das ist ein Highlight.Hättest du schon Erfahrungen mit diesem Duo und was waren die Highlights?
Ich hatte mit der Sandra und Lena nur einzel Termine.....Hättest du schon Erfahrungen mit diesem Duo und was waren die Highlights?
Teile GeschichteIch hatte mit der Sandra und Lena nur einzel Termine.....
Die Sandra ist extrem geil und dominant.
Sie macht jede Schweinerei mit, egal mit welchem Loch ...
Da hat man 3 Löscher in einer Session zur Auswahl....Sie ist extrem erfahren und auch lesbisch... Ich hatte vor Jahren eine Trio mit ihr und Veronika für 2 Stunden gehabt.... Es war ein Wahnsinn, wie diese 2 Analfeen eine Performance hingelegt hatten....
Damals war ich natürlich um 10 Jahre jünger und habe die beiden nach Strich und Faden gevögelt und zwar in alle ihren Löschern und da die beiden auch Anal angeboten hatten, war ich im Wahrsten Sinne des Wortes " ein Höllenforscher".
Ich hatte damals einen Strapon mitgebracht und die Sandra hat die Veronika damit gefickt, während ich die Sandra von Hinten genommen habe....
Es war ein Wahnsinn...
Das empfehle ich dir auch mal zu probieren...
Es wird ein bisschen mehr kosten aber du wirst das Erlebnis nie vergessen..
Geile ... vertipptTeile Geschichte
So was schwebt mir auch vor
Ich war noch nicht bei Sandra werde sie aber nächste Woche buchen
Sandra macht auch Anal? Das wusste ich gar nicht.Ich hatte mit der Sandra und Lena nur einzel Termine.....
Die Sandra ist extrem geil und dominant.
Sie macht jede Schweinerei mit, egal mit welchem Loch ...
Da hat man 3 Löscher in einer Session zur Auswahl....Sie ist extrem erfahren und auch lesbisch... Ich hatte vor Jahren ein Trio mit ihr und Veronika für 2 Stunden gehabt.... Es war ein Wahnsinn, wie diese 2 Analfeen eine Performance hingelegt hatten....
Damals war ich natürlich um 10 Jahre jünger und habe die beiden nach Strich und Faden gevögelt und zwar in alle ihren Löschern und da die beiden auch Anal angeboten hatten, war ich im Wahrsten Sinne des Wortes " ein Höllenforscher".
Ich hatte damals einen Strapon mitgebracht und die Sandra hat die Veronika damit gevögelt, während ich die Sandra von Hinten genommen hatte....
Es war ein Wahnsinn...
Das empfehle ich dir auch mal zu probieren...
Es wird ein bisschen mehr kosten aber du wirst das Erlebnis nie vergessen..
Damals hat Sandra Anal angeboten....Sandra macht auch Anal? Das wusste ich gar nicht.
Ein Grund mehr sie nochmals zu besuchen.
Frag bitte den Admin, denn der hat meinen ausführlichen Bericht über Viktoria gemeinsam mit vielen anderen meiner EF-Beiträge in den Video-Threads in Bausch und Bogen völlig unselektiv bereits vor längere Zeit gelöscht.Meine Herren,
gibt es schon Erfahrungen über Victoria
Ich bitte um Erfahrungsberichte.....
Danke
Leider bis Ende Juni abwesend…Meine Herren,
gibt es schon Erfahrungen über Victoria
Ich bitte um Erfahrungsberichte.....
Danke
Ich hatte mal hier einen ausführlichen Bericht über Victoria geschrieben, wurde aber offensichtlich gelöscht.

Lieber Kollege Vielleser,Es gibt wieder eine Mia aus Ungarn bei den Hexen. Bei dem Namen werden Erinnerungen wach
Edit: Ich persönlich hätte es mit dem Namen "Mia" so gehandhabt wie einige Fußballvereine, die die Rückennummer ihrer größten Stars nicht mehr oder zumindest für viele Jahre nicht mehr vergeben.
Und um es gleich vorwegzunehmen: Ich will auch in einigen Jahren nicht zu einer "neuen Ditta" gehen![]()