Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hättest du schon Erfahrungen mit diesem Duo und was waren die Highlights?
Ich hatte mit der Sandra und Lena nur einzel Termine.....
Die Sandra ist extrem geil und dominant.
Sie macht jede Schweinerei mit, egal mit welchem Loch ...
Da hat man 3 Löscher in einer Session zur Auswahl....Sie ist extrem erfahren und auch lesbisch... Ich hatte vor Jahren ein Trio mit ihr und Veronika für 2 Stunden gehabt.... Es war ein Wahnsinn, wie diese 2 Analfeen eine Performance hingelegt hatten....
Damals war ich natürlich um 10 Jahre jünger und habe die beiden nach Strich und Faden gevögelt und zwar in alle ihren Löschern und da die beiden auch Anal angeboten hatten, war ich im Wahrsten Sinne des Wortes " ein Höllenforscher".
Ich hatte damals einen Strapon mitgebracht und die Sandra hat die Veronika damit gevögelt, während ich die Sandra von Hinten genommen hatte....
Es war ein Wahnsinn...
Das empfehle ich dir auch mal zu probieren...
Es wird ein bisschen mehr kosten aber du wirst das Erlebnis nie vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man 3 Löscher in einer Session zur Auswahl....Sie ist extrem erfahren und auch lesbisch... Ich hatte vor Jahren eine Trio mit ihr und Veronika für 2 Stunden gehabt.... Es war ein Wahnsinn, wie diese 2 Analfeen eine Performance hingelegt hatten....
Damals war ich natürlich um 10 Jahre jünger und habe die beiden nach Strich und Faden gevögelt und zwar in alle ihren Löschern und da die beiden auch Anal angeboten hatten, war ich im Wahrsten Sinne des Wortes " ein Höllenforscher".
Ich hatte damals einen Strapon mitgebracht und die Sandra hat die Veronika damit gefickt, während ich die Sandra von Hinten genommen habe....
Es war ein Wahnsinn...
Teile Geschichte
So was schwebt mir auch vor
Ich war noch nicht bei Sandra werde sie aber nächste Woche buchen

Da hat man 3 Löscher in einer Session zur Auswahl....Sie ist extrem erfahren und auch lesbisch... Ich hatte vor Jahren ein Trio mit ihr und Veronika für 2 Stunden gehabt.... Es war ein Wahnsinn, wie diese 2 Analfeen eine Performance hingelegt hatten....
Ich hatte damals einen Strapon mitgebracht und die Sandra hat die Veronika damit gevögelt, während ich die Sandra von Hinten genommen hatte....
Es war ein Wahnsinn...
Sandra macht auch Anal? Das wusste ich gar nicht.
Ein Grund mehr sie nochmals zu besuchen.

Sandra macht auch Anal? Das wusste ich gar nicht.
Ein Grund mehr sie nochmals zu besuchen.
Damals hat Sandra Anal angeboten....
Ob sie das heute noch anbietet....weiß ich nicht....bin schon seit längerer Zeit nicht mehr bei ihr gewesen.....
Aber fragen kostet nichts..... Abgesehen vom Sex ist sie eine ganz liebe und nette Frau mit einer schönen Figur..

Lena ist meine Lieblings SW bei den Hexen wie schon ein paar mal gepostet. Ihr GFS ist spitze und wir verstehen uns blind was der nächste Schritt bei unserem Sexspiel ist. Für mich am Schluss ist meistens der Höhepunkt in Ihrem Mund tief zu kommen.

Gestern habe ich mich wieder einmal von Ditta und Milagros im DUO verwöhnen lassen.

Die beiden Damen harmonieren im DUO sehr gut.
Es war - wie immer -ein entspannendes Erlebnis.

Meine Herren,

gibt es schon Erfahrungen über Victoria

Ich bitte um Erfahrungsberichte.....

Danke
Frag bitte den Admin, denn der hat meinen ausführlichen Bericht über Viktoria gemeinsam mit vielen anderen meiner EF-Beiträge in den Video-Threads in Bausch und Bogen völlig unselektiv bereits vor längere Zeit gelöscht.

Ehrlich gesagt, ist mir meine Zeit zu schade dafür, hier EF-Beiträge abzufassen, die dann später ein EF-Admin (oder EF-Mod) mutwillig löscht.
Finde ich irgendwo bedauerlich für die interessierten EF-Kollegen, dass ich mein Wissen jetzt vorzugsweise lieber für mich behalte.

Lustig finde ich hingegen, dass die Video-Threads aus denen zahlreiche meiner Beiträge gelöscht worden sind, nun fast völlig eingeschlafen sind... congratulations

Ich hatte mal hier einen ausführlichen Bericht über Victoria geschrieben, wurde aber offensichtlich gelöscht.

Sie ist freundlich und das wars auch schon mit positiven Nachrichten.

Will alles schnell, schnell / 1h bezahlt nach 17 min vom Eingang bis Ausgang inkl 2x Duschen. Alt+ Überschminkt, NF wie von einem Frettchen auf Speed, Tiefe 2cm, Stellungswechsel…. Was ist das.

Na gut dann gebe ich auch meinen Senf dazu. War heute bei Clara, ist sehr nett, sehr sportliche skinny Figur für ihr Alter. Ich bin nicht so der
Fan von Silikon Brüsten, wenn eine Frau keine Brüste hat akzeptiere ich das auch. Aber da geht es meistens um das Ego der Frau.
Deutsch Kenntnisse sind sehr schwach vorhanden, aber sie bemüht sich. Manches mal wirft sie deutsche Sätze raus wo man denkt sie will einen
verarschen und 2 Sätze weiter versteht sie einem wider überhaupt nicht mehr....aber ist so.
Na gut, ich kann auch kein Ungarisch. Aber Englisch ist bei ihr auch nicht so rosig.
Sehr schüchtern für ihr Alter, so auch beim Blasen. Nach dem Lecken ist sie ein wenig aufgetaut......Man merkt halt das sie noch nicht lange in diesen Gewerbe ist. Wiederholungsgefahr, ich glaube, nicht wirklich.

Ich hatte mal hier einen ausführlichen Bericht über Victoria geschrieben, wurde aber offensichtlich gelöscht.

ist er das?

Es gibt wieder eine Mia aus Ungarn bei den Hexen. Bei dem Namen werden Erinnerungen wach 😭😭😭😭😭

Edit: Ich persönlich hätte es mit dem Namen "Mia" so gehandhabt wie einige Fußballvereine, die die Rückennummer ihrer größten Stars nicht mehr oder zumindest für viele Jahre nicht mehr vergeben.
Und um es gleich vorwegzunehmen: Ich will auch in einigen Jahren nicht zu einer "neuen Ditta" gehen :nono::nono::nono:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder eine Mia aus Ungarn bei den Hexen. Bei dem Namen werden Erinnerungen wach 😭😭😭😭😭

Edit: Ich persönlich hätte es mit dem Namen "Mia" so gehandhabt wie einige Fußballvereine, die die Rückennummer ihrer größten Stars nicht mehr oder zumindest für viele Jahre nicht mehr vergeben.
Und um es gleich vorwegzunehmen: Ich will auch in einigen Jahren nicht zu einer "neuen Ditta" gehen :nono::nono::nono:
Lieber Kollege Vielleser,
ich verstehe vollkommen deine Ressentiments....Wir alle vermissen die liebe Mia....Aber sie ist leider Vergangenheit und nicht mehr existent...
Aber sollte man nicht einer neuen Dame auch eine Chance geben?
Natürlich wird sie die liebe kleine Mia niemals ersetzen (können)....Aber vielleicht entpuppt sie sich als eine liebe SWin, die auch ihre Qualitäten hat....
Warten wir auf die ersten Berichte....
LG.

Zurück
Oben