Ich war vor sehr langer Zeit zwei- oder dreimal bei Petra. Sie ist ja schon ewig bei den Hexen. Service war für mich tadellos, kann nichts Negatives sagen. Ich fühle mich halt vor allem bei Mia noch wohler, eigentlich perfekt, und bin somit bei ihr "hängengeblieben". Bin schon gespannt, wie du Petra empfunden hast.
Du hast es sehr schön und perfekt zusammen gefasst, ich kam zum selben Resultat. Folgend auch mein Bericht zu meinem Erlebnis:
PETRA
Nach der besonderen Zeit mit Mia hat es nicht einmal eine Woche gedauert, bis ich einen neuen Termin in diesem Studio fixiert habe, dieses Mal bei Petra. Sehr knapp vor meinen Termin platzte ich in das Studio hinein, wieder um die 5 Damen im Eingangsbereich sitzend und kündigte meinen Termin bei Petra an, die bereits auf der Couch saß und auf mich wartete. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen genauer zuschauen, wer aller im Vorraum sitzt um mir ein Bild/Ideen für einen neuen Termin zu holen, muss aber gestehen, dass es mir doch etwas unangenehm ist dann alle Damen zu mustern und so konnte ich wieder kaum jemanden erkennen und folgte Petra aufs Zimmer. Von den Fotos auf der Homepage treffen die Bilder 1 und 3 sie ganz gut.
Nach dem Abklären der Modalitäten und dem Duschen kam Petra in Unterwäsche und Heels zurück aufs Zimmer und wir begannen stehend uns zu küssen. Zungenküsse waren es nicht wirklich welche, mit etwas Glück konnte man immer wieder einmal die Zungenspitze erhaschen aber um in Stimmung zu kommen hat es auf jeden Fall gereicht und so begaben wir uns aufs Bett und setzten die Schmuserei fort bis sie sich den wenigen Kleidungsstücken entledigte (bis auf den Schuhen) und ein sehr gefühlvoller Blowjob begann. Nach dem anschließenden Ritt folgte noch die Missionar Stellung, hier waren wir uns aber beide schnell einig, dass wir hier nicht harmonieren und so wechselten wir wieder zum oralen Vergnügen bei dem ich dann auch gleich kam.
In der „Pause“ wurde ich nach einer Massage gefragt, die ich sehr gerne annahm. Die Massage an sich war ganz nett, das Besondere dabei war eher das parallel geführte Gespräch, das die Stimmung gleich komplett locker machte und auch die Nervosität verschwinden ließ. Viel Zeit für eine 2. Runde war nicht mehr, so versuchten wir es nochmals mit einem Gebläse, aber wie erwähnt für ein zweites Finale war es dann einfach zu knapp.
Beim Verlassen des Studios konnte ich noch Ditta und Laura sehen, die Wunschdamen (Diana, Marianne, Carina und Vicky) blieben mir leider verwehrt.