Ich war heute bei Vicky und ich hab jetzt noch weiche Knie.
Ich bin gerade etwas gehandycapped und deshalb wollte ich nur oral verwöhnt werden. Und das hat sie traumhaft gemacht. Gefühlvoll und abwechslungsreich, mit tiefen Blick in die Augen. Nachdem ich einige Tage gespart habe, habe ich ihr meine erste Ladung nach nicht allzulanger Zeit in den Mund gespritzt. Ich habe sie vorher gebeten, dass mir das Sperma zeigt, bevor sie es schluckt. Das hat sie brav gemacht. Etwas davon hat sie aber beim herzeigen verloren und hat es dann genussvoll von meinem Bauch weggeleckt.
Nach einer Pause mit viel schmusen und lecken meinerseits hat sie unaufgefordert angefangen zu blasen. Sie hat sich sehr um eine zweit Portion bemüht, was bei einem älteren Herren wie mir nicht so einfach ist. Auch die hat sie dann brav weggeschluckt. Als danach noch ein Tröpfchen aus meinem Schwanz gekommen ist, hat sie sich sehr gefreut, und auch das noch weggeleckt.
Fazit: ein verschmustes, liebes und sympathisches Mädel, das, obwohl noch sehr jung, genau weiß, was wir Männer wollen.