- Reaktionen
- 2.381
Deswegen lieblingshexe reservieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir gelungen. Und für die Zukunft richtig erkannt: Ein Forum ist ein Geben und NehmenHabe jetzt schon jahrelang lesend die Beiträge hier im Forum genossen und auch bei der Wahl meiner Gespielinnen in den diversen Studios genutzt. Wollte endlich auch einmal was für andere beitragen.
Freut mich, wenn das in gewisser Weise gelungen ist und auch gerne weiter von meinen Erfahrungen erzählen.
schon öfters besucht (sie ist dort meine Stammhexe geworden). 

Bisher hatte ich dort noch keinen einzigen Einfahrer!![]()
Und wieviel in echt?Also ich hab so 14200 gezahlt!
Das klingt gut, wenn insgesamt und nicht pro Person. Geht auch eine halbe Stunde? Dann wär ich sicher dabei!1h 200,-
Und wieviel in echt?
Danke für die sehr guten Auskünfte.Die "4" steht für das englische "for" ... also
1 hour for 200 Euro
oder auch 604200 (also 60 Minuten für 200 Euro)
Der Preis ist für beide Damen und das Zimmer (das Du nur 1x zahlst, darum 1x 2 Damen bisserl billiger als 2x 1 Dame ;-))
Danke für die sehr guten Auskünfte.
Versteh schon, aber mich interessiert mehr MFM, also wenn ich mit einem zweiten Mann bei einer Dame andocke.
Auf der Homepage stehen ja die normalen Preise 1 - 1.