Habe heute Alexa besucht. Ich muss sagen, nach meinem Besuch bei Ditta, die ich immer noch in sehr guter Erinnerung habe, war dies das zweite sehr gute Erlebnis in diesem Etablissement, das von den Räumlichkeiten her nur wenig Charm ausstrahlt. Umso mehr jedoch (auf Basis dieser kleinen Stichprobe gemessen) die Damen. Alexa ist ein sehr angenehmes Mädchen. Da kommt absolutes GF-Feeling auf. Küsst (wenn auch ein wenig zurückhaltend), streichelt und stürzt sich nicht, wie andere SW auf den Blowjob, um möglichst schnell den Gummi applizieren zu können und zum Ende zu kommen. Scheint den Sex auch zu genießen - es war mir eine große Freude, ihre Reaktionen beim ausgiebigen Lecken zu erleben. Beim Sex, nach kurzem Zwischengebläse, das im Gegensatz zum anfänglich eher sehr zarten Blowjob auch durch die Saug- und Schmatzgeräusche und höhere Intensität sehr anregend und angesichts der dem Höhepunkt entgenenstrebenden Dynamik höchst willkommen war, ist sie voll bei der Sache und macht gerne das Variantenspiel mit. Man hat sogar das Gefühl, ein Lustspender und nicht nur Konsument von Sexdienstleistungen zu sein, wie das leider so oft der Fall ist. Danach sehr anschmiegsam und kuschelig. Ich kann nur eine klare Empfehlung für diejenigen aussprechen, die es gerne gefühlsbetont haben. Unterhaltung ist nur bedingt möglich, was ihre charmante Art aber mehr als wettmacht (und zum Diskutieren geht man ja eigentlich nicht hin).