Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ditta wird der neue Star der Hexen und das trotz ihres speziellen Stils und ohne sehr schlank zu sein.
Wirklich interessant. Nicht das sie noch fulltime SW wird.. aber ich denke sie weiß was sie will.
 
Ditta wird der neue Star der Hexen und das trotz ihres speziellen Stils und ohne sehr schlank zu sein.
Wirklich interessant. Nicht das sie noch fulltime SW wird.. aber ich denke sie weiß was sie will.
Das denke ich auch sie ist eine sehr emotional aber auch sehr intelligente junge Frau, die weiß was sie will, da brauchst dir keine Sorgen machen.
 
Habe gerade erfahren, dass es nicht zwei verschiedene Gabrielas sind, sondern es sich um ein und dieselbe Gabriela handelt. Bin sehr überrascht, die Fotos sehen ganz anders aus. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Silikon dazugekommen. Und das Service wurde um MV erweitert.
Punkto Silikon kommt keine Freude auf.
 
Das neue Mädl Sonja hat früher an der Hausfeldstraße 25 im Studio "Österreich Massage" gearbeitet oder vielleicht arbeitet noch auch da. Denn es gibt noch eine info-seite für sie.
 
Vielen müssen diese Silikonbälle ja gefallen, sonst würden es nicht so viele Girls machen lassen. Aber egal mit wem ich rede, fast alle bevorzuge natürliche Brüste :verwirrt:. Ist wohl so wie bei den Wahlumfragen und Wahlen: Bei den Umfragen deklarieren sich viele als Grünwähler und keiner als FPÖ-Wähler, und bei den Wahlen ist es dann genau umgekehrt.
 
Stimmt doch ne beknackte Grüne würde argumentieren, das ne Frau mit Silikon sich selbst zum Objekt macht und sich auf äußeres reduziert.
Gleichzeitig der sexistische Mann die Frau objektisiert.
 
Zurück
Oben