Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wenn die Sympathie und oder die Lust vorhanden ist, dann machen manche Damen MV obwohl auf der Homepage nichts von jenen Service steht.
 
Wenn ein Girl ein Service generell anbietet, dann steht es auf der Homepage. Wenn sie es nicht generell, sondern nur situations-, sympathieabhängig oder aus welchen Gründen auch immer anbietet, dann steht es nicht auf der Homepage. Und dann sollte man es auch nicht im öffentlichen Teil des Forums schreiben, denn dann haben die Girls genau den ungewollten Erklärungsbedarf ("... im Forum steht, dass du es anbietest, warum nicht bei mir ...").
 
Pölten und Dino sind unsere zuverlässigsten Homepageüberwacher :D.
In Moldawien dürfte Gabriela wohl ein weitverbreiteter Künstlername sein. Die neue Gabriela hat jedenfalls eine sehr gute Figur. Wäre es sicher wert, sie mal in natura anzusehen, um ihr Gesicht zu sehen.
 
Das ist eine andere Gabriela und hat mit der alten Gabriela nichts gemeinsames, außer dass die beiden aus Moldawien kommen.
 
eine (neue) Gabriela auf der sexyhexi-HP
eine (alte) Gabriela auf der sexmagazin-HP

zwei verschiedene Gabis? Das ist doch unlogisch?
 
Leider hat Gabriela heute erst um 12 begonnen und ich stand schon vor der Tür. Also hab ich mich für die Ditta entschieden. Und das war kein Fehler. Beim NF Vollgas gegeben, beim Verkehr hab ich heute leider etwas geschächelt :krank:. Aber ZK und NF vom allerfeinsten. Und Ditta hat jetzt längere Haare, seitlich mit Gel frisiert. Passt ihr 1000x besser, meine Meinung. Das hab ich ihr auch ein paar mal gesagt, sie hat sich immer sehr drüber gefreut. Nebenbei ist sie wirklich Urlieb und von Zeitdruck war nichts zu merken und das obwohl ich das erste mal bei ihr war.
 
Leider hat Gabriela heute erst um 12 begonnen und ich stand schon vor der Tür.
Edit meines vor ein paar Minuten hier reingestellten Beitrages: Habe gerade erfahren, dass es nicht zwei verschiedene Gabrielas sind, sondern es sich um ein und dieselbe Gabriela handelt. Bin sehr überrascht, die Fotos sehen ganz anders aus. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Silikon dazugekommen. Und das Service wurde um MV erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Gabriela heute erst um 12 begonnen und ich stand schon vor der Tür. Also hab ich mich für die Ditta entschieden. Und das war kein Fehler. Beim NF Vollgas gegeben, beim Verkehr hab ich heute leider etwas geschächelt :krank:. Aber ZK und NF vom allerfeinsten. Und Ditta hat jetzt längere Haare, seitlich mit Gel frisiert. Passt ihr 1000x besser, meine Meinung. Das hab ich ihr auch ein paar mal gesagt, sie hat sich immer sehr drüber gefreut. Nebenbei ist sie wirklich Urlieb und von Zeitdruck war nichts zu merken und das obwohl ich das erste mal bei ihr war.
Also in Forum ist Ditta von den super Berichten jetzt voll vorne bei allen Hexen:up:
 
Lese Bikers Beitrag und muss jetzt lachen. War heute in der Nähe und hab spontan bei den Hexen angerufen in der Hoffnung ob Mia oder Carina da wären. Aber leider....nein....also zu Ditta, das erste mal. Und Bikers Bericht hätte ich schreiben können. Die kurzen blonden Haare passen ihr super, ich habs ich auch ein paar Mal gesagt *lach* sie muss ein Deja vu gehabt haben.
Also Ditta ist eine ganz tolle Person, sehr höflich, sehr nett und intelligent noch dazu. Sehr einfühlsam und einfach lieb. Ja und geschwächelt habe ich auch aber das ist eher dem geschuldet, dass ich auch das erste Mal bei ihr war, da bin ich immer etwas ...zurückhaltend.... Sie war auf jeden Fall super Klasse und gekuschelt haben wir auch :) Sie hat gleich gespürt was ich mag....wirklich eine tolle zeit.
Ditta danke dafür.
Bei Rausgehen habe ich mcih aber dann doch ein wenig geärgert...denn wer sitzt da Carina....es hat mir einen leichten Stich gegeben, aber dafür gleich einen Termin ausgemacht leider nciht mein Wunschtermin weil da hat sie schon einen Termin naja aber was tut man nciht alles um Carina zu sehen????
Carina ich freue mich....
 
Zurück
Oben