Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Letzte Woche und diese Woche habe ich zwei wunderschöne Mädls besucht: Mia und Chanel. Was die Leute über diese Mädls geschrieben ist echt. Aber!! Ich glaube, niemand hat diese Mädls und ihre Dienste genau gut beschreiben können. Dafür braucht man einen guten Schriftsteller oder einen Dichter. Leider bin ich weder Schriftsteller noch Dichter. Aber ich kann nur sagen, ich war bei beiden Mädls so gefühlt, dass ich im Himmel bin. Was für Blasen und Küssen! Mit voller Leidenschaft!!

Aber natürlich gibt's Unterschiede zwischen beiden. Ich glaube Mia liebt zärtliches Sex jedoch Chanel liebt harter Sex mehr. Hauptsache ist, ich bin in beiden Mädls verliebt ;)
 
Lustiges Girlsraten: Auf der Homepage fehlt eine. Welche ist es? Kleiner Tipp: sie war in der ersten Zeile ganz rechts ...
 
Da soll sich einer auskennen o_O.

Stimmt manchmal kenn ich mich selbst nicht aus.
Aktuell sind 2, 3 Mädls auf der HP die mich reizten und ich war in der Nähe.
Kam spontan rein und 4 waren frei. Denise, Ditta und noch 2. Ditta war der klare Sieger von denen. Sie ist trotz ihrer vielen Tattoos fast etwas schüchtern. Nikol war jedenfalls nicht dabei. Linda sieht auf HP auch toll aus. Die hätte mich interessiert.
Da ich wusste das ich bei Ditta ein tolles Service bekomme, nahm ich 30 min. Ich mag sie gern. Sie ist lieb, etwas anders als typische SW , intelligent (auch das finde ich nicht unwichtig), und der Sex is top. Sie übernimnt gern Führung, nimmt sich dann auch wieder zurück. Sehr abwechslungsreich.
War sehr gelungen und wurde nach stressfreier Zeit lieb mit zungenkuss verabschiedet. :)

PS in Sachen Luft sind die Zimmer dennoch eine Katastrophe...Licht hab i halt aufgedreht damits nicht gar so finster is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, sogar ein Besuchsbericht von dir. Und freut mich für dich, dass du zufrieden warst.

Apropos: Bist wohl auch die Generation, die ohne "Smartphonefinger" aufgewachsen ist, sonst kann man das Wort "rwib" in deinem Bericht kaum erklären ;).
 
Vorlieben sind nun mal verschieden, sowohl was die Mädels als auch die Location und das Ambiente betrifft.
Von den Mädels her bin ich mit den SH sehr zufrieden. Was die Location betrifft - nun gut, es ist immer sehr sauber, das wars dann auch schon. Stickige, oft "schweissige" Luft in den Zimmern, dazu die düstere Beleuchtung - macht mich total müde, die Situation der Duschen (geht, geht nicht -bitte warten) und nur ein WC und das im Vorraum in der Wartezone der Girls... Also so gut das Studio bei den Mädels ist, bei der Location ist es suboptimal.
 
R2D2 absolute Zustimmung und dann noch die sehr rudimentäre HP. Aber die Mädchen machen das alles mehr als wett
 
Zurück
Oben