Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Update betreffend der heiß ersehnten Klimaanlage:
Klimaanlage angeblich technisch nicht realisierbar. Aktuell geplant sind mobile Stand-Klimageräte anstatt der Ventillatoren.
LG
 
Also ich schwitz mit meiner auserwählten auch im Winter :lol:.
Aber es stimmt natürlich, im Sommer ist es heftig.
 
Die meisten von uns haben wohl schon ein paar Sommersessions hinter sich. So neu ist der Standort des Studios ja nicht.
 
Auf der Homepage sind nun Bilder von Nikol. Wenn das Dinos große Überraschung war, dann bitte sich derartige Ankündigungen in Zukunft zu sparen.
 
Abwarten... Vielleicht ein neues/altes Mädchen, vielleicht eine Veränderung in der Location, Vielleicht auch ein paar Damen die am Wochenende arbeiten... Ich lass mich überraschen vom Dino.
 
ROTE ROSEN

Liebe Forumsgemeinde,

ich sehe dieses Forum als eine Platform, wo man sich mit anderen austauschen kann, Erfahrungen teilen kann, Meinungen einholen usw.
Ich denke, es gehört aber auch dazu, das / die Mädchen hochzupreisen, die es einem besonders angetan haben.
Selbst wenn es anderen Forumsmitgliedern nicht so wichtig ist, was einer von uns mit wem erlebt hat - nichtsdestotrotz hat man mMn das Recht, ein Paar Lobesworte loszuwerden.

Meine heutige Begeisterung gehört gänzlich und alleine MIA!!!! Es gibt schon viel Positives über sie hier. Naja, es ist schon anders, wenn man diese positiven Gefühle an eigener Haut und eigenem Körper erlebt.
Ich bin heute - vom Arbeitsstress erledigt und nach Sex ausgehungert - in das Studio hinein. Vorher angerufen und festgestellt, dass MIA da ist. Meine Premiere bei ihr! Erst später erfahre ich, dass sie heute eigentlich unplanmäßig im Studio ist... Was für ein Glück, für mich!

Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Ich denke, es passiert so ganz unerwartet im Leben, dass man manchmal in einem Studio auf ein Mädchen trifft, welches einen mit ihrem Naturell so ins Herzen trifft, dass man sich einfach am besten die ganze Nacht durch mit ihr unterhalten würde, ihre schönen, braunen Augen bestaunen würde, gemeinsam lachen, reden, Spaß haben und einfach einander genießen. Na klar, zwischen den Gesprächen - heißer, leidenschaftlicher Sex, wo man weiß, es hat ihr auch gefallen, nicht umsonst bedankte sie sich so oft, gerade dafür. Aber auch für die tolle Konversation, Lächeln und Lachen - für all das bedankte sie sich mit innigen, langen, verstandraubenden Küssen, Umarmungen, Augenblicken und Glückmomenten. Wie schafft es ein Mädchen, einen Mann, den sie nie davor gesehen hat, so zu verzaubern? Wie passiert es, dass man sich gleich fühlt, als hätte man einander schon lange gekannt und sich viele Male unterhalten? Eindeutig gehört dazu, auf der gleichen Wellenlänge sein, von Mentalität her sehr ähnlich sein, als Gentlemen diese wundervolle junge Frau mit viel Respekt, Zärtlichkeit, Höflichkeit behandeln... Und natürlich merken, was ihr gefällt, die richtige Note treffen, sie leidenschaftlich küssen, umarmen, liebkosen... Wie viel gibt sie nur zurück, wie macht sie einen nur so glücklich, daß man sich freut, auf dieser Welt zu sein!!

Liebe Mia, am liebsten würde ich dir alle rote Rosen dieses Planeten schenken!! (sie weiß worum es geht :))
Danke, für die heutige tolle Zeit, für deine Leidenschaft, deine Hingebung und deine Körperwärme!
Danke, daß es dich gibt!!! :herzen::verneigung:

wantsmore
 
Naja, du bist ja nicht der Einzige hier, der von Mia angetan ist. :)
Mia an einem Dienstag zu erwischen ist wahrlich Zufall. Mi und Do sind normalerweise ihre Anwesenheitstage.
 
Ja Mia ist eine ganz besondere. Sie gibt einem wirklich das Gefühl der Einzige zu sein. Nicht umsonst wird sie so hochgelobt. Es ist echt schwierig sich nicht in sie zu verlieben. Aber ist ja auch was Schönes :). Sie hat so viel Gefühl in ihr.
 
... und bei Carinas Fotos sind auch zwei Duo-Fotos mit Mia. Entweder auch neu, oder ich habe sie bis jetzt nicht bemerkt.
 
Sooo, nachdem es eine Weile gedauert hat, dass ich in dem Forum freigeschaltet wurde, hier mein Bericht zu Ditta von den Hexen, von dieser Woche. Zuallererst mag ich nur anmerken, dass ich weder viel Erfahrung in Forum-posts habe, noch dass ich bisher viele verschieden Damen probiert habe. Der ganze Bericht beruht auf meiner persönlichen Erfahrung und meinem Geschmack.
Ich habe also am Dienstag eine 3/4 stunde bei Ditta zumittag gebucht. Da ich eine vorliebe für Tattoos habe, war sie für mich die erste Wahl bei den Hexen. Die Begrüßung war sehr unspektakulär und so fand ich mich auf dem Zimmer wieder, welches ich alles in allem recht gut fand. Auf meinem Wunsch kam Ditta in einem schwarzem Spitzen-BH zu mir (auf der Seite der Hexen Bild 3). Ich stand bei ihrem Eintreten auf und forderte außgiebige Küsse und Streicheleinheiten von ihr. Da ich mein Shirt und Boxer-Short anbehalten hatte um etwas von der Erotik des Ausziehens zu behalten, streifte sie mir beides innerhalb der ersten 5 minuten schnell ab. Nachdem sie die Shorts in eine Ecke geworfen hatte, kam ich den Genuss von feinster Blasmusik. Ich hab ja sicher nicht den größten Zipfel am Zwerg, aber es hat scho was, wenn einfach alles bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwindet und man dabei zusehen kann. Danach haben wir das Zwischenspiel aufs Bett verlegt. Ich kam in den Genuss des Intim-Piercings das Dino und andere Nutzer scho erwähnt haben und dann kam es auch scho zum ersten Hauptgang. Nach meinen Vorlieben, spielten wir uns durch verschiedenste Reiter-Stellungen (Sie oben). Nur um es anzumerken: In vorrigen Posts wurde Dittas-Figur als sportlich beschrieben. Ich würde da widersprechen, und anmerken dass sie schon etwas zugelegt hat, was mir in der Begegnung allerdings nicht wirklich etwas ausmachte, auch sind ihre Haare nicht komplett abrasiert sondern etwa 3-5mm lang was ich ziemlich schön fand. Vllt ist es auch nur unerfahrene Einbildung, aber ich fand die Chemie zwischen uns ziemlich gut. Nach ca. 20 mins GV konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam mit Schutz in ihr... (kleine Anmerkung es war sehr schön dass sie während dem ganzen aktiv Küsse und Augenkontakt gesucht hat).
Die nächsten 10 Minuten verbrachten wir in lockerem Gespräch und streicheln. Nachdem es mir schon möglich war, wieder einen angenehmen Härtegrad zu erreichen, konnte ich ihre Lippen nochmals genießen. Wir begannen nochmals eine 2te Runde des GV, aber da ich wusste dass es mir nicht möglich sein wird ein 2tes Mal zu kommen, bat ich sie die letzten 7 Minuten einfach kuschelnd und redend mit mir zu verbringen. An der 2ten Runde möchte ich anmerken dass Doggy-style mit Ditta ein wirklich geiles Erlebnis ist, sie von hinten zu sehen und sie bei ihren Hüften zu packen is ein wirklich geiles Erlebniss. Wäre es für mich nicht wirklich unmöglich gewesen hätte ich nach den Minuten in der Stellung meine 2te Ladung verschossen.
Ich habe aufjedenfall vor wieder zu ihr zu gehen, allein schon um ihre geplanten Tattoos um meinen Körper spielen zu sehen. Ansonsten war ich auch so sehr zufrieden, es wurde auf jeden Wunsch von mir eingegangen und ich konnte mich zusätzlich sehr gut mit ihr Unterhalten. Würde meinen das die 110 € (mit Trinkgeld) sehr gut investiert wurden.

Und danke für die vorhergehenden Berichte, so konnte man sich ein recht gutes Bild machen ohne jemals dortgewesen zu sein =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben