Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sehr interessant.

Sie hat nun in ihrem Service ganz offiziell Anal drinnen.
Wie sie bei den Hexen War, hat sie das nicht angeboten.
Mich hat sie aber Anal darüber lassen und hat gesagt " just for you and nobody else".
Ich habe mich nur gewunden, dass penterieren so leicht möglich war;).
Warum bei den Hexen das nicht angeboten hat aber jetzt ganz offiziell das anbietet?
 
Halli hallo,
so wieder mal was von mir
Gestern habe ich mir wieder mal Mia und Carina im Duett gegönnt und ich kann nur sagen es war einfach super. Ich mag beide gerne und sie mögen sich auch, das kommt auch so rüber. Und da ich zahle, mögen sie mich auch :D:D:D. Nein da stimmt einfach alles. Kein Punkt der nicht zu 100% gestimmt hat. Sie wissen, dass ich gerne kuschle und schmuse auch das wurde ausgiebigst ausgekostet und gelacht wurde auch. Das Einzige was mir schwer fällt ist der Abschied :). Sonst einfach perfekt.
Herzlichen Dank für die tolle Stunde Mia und Carina
Ich kann sie beide einzeln nur empfehlen aber im Duo sind sie einfach der Wahnsinn - einfach Schnecke :D
 
Gestern um 21 Uhr war mein Wiederholungsbesuch bei Gabriela nach nur zwei Wochen – siehe meinen Bericht #5335.

„Vorspiel“ war Scheiße, konkret die Parkplatzsuche am Freitag am späteren Abend. In den Gassen rundherum trotz mehrerer Runden absolut nichts zu finden, auf der anderen Seite des Gürtels Richtung Arsenal (beim Generali-Schriftzug) dann endlich ein Parkplatz. Weiß jemand, ob dort auch bis 22 Uhr Kurzparkzone ist? Letztendlich zum Glück doch noch 1 min vorher das Studio betreten.

Ich hatte mir (wieder mal) vorgenommen, mir die anderen anwesenden Girls vorstellen zu lassen. Ich kenne immer nur die paar, mit denen ich am Zimmer war, aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Mein Vorsatz fiel ins Wasser, da Jenny telefonierte. Und selbst zu den drei weiteren anwesenden Girls zu gehen und sagen „Hallo, ich bin …“, das mache ich auch nicht. Warten bis Jenny fertig mit dem Telefonieren ist, fällt auch flach, da man als Mann im Aufenthaltsraum nicht so willkommen ist, und auch die gebuchte Zeit „tickt“.

Also mit Gabriela aufs Zimmer und sie kurz gefragt, wer die drei anderen sind. Sie nannte mir die Namen und meinte, ich kann auch umbuchen. Ups, so war das von mir gar nicht gemeint. Ich sagte ihr, dass ich so was natürlich nicht mache und hoffte, dass die Stimmung nun nicht beim Teufel war. Gleich vorweg: sie war es nicht, alles bestens. Von den anderen Girls ist mir Chanel sehr ins Auge gestochen. Sehr hübsches Gesicht, hat mich kurz angelächelt. Ich glaube, ich werde sie nächstes Mal buchen – wenn ihr Service mit ihrem Aussehen halbwegs Schritt halten kann, dann wird das wohl ein weiteres Top-Erlebnis bei den Hexen.

Zwischen 2x duschen dann natürlich das Wichtigste – meine Zeit mit Gabriela. Abermals tiefe ZK ohne Unterbrechung. Wer auf GFS steht, der ist bei ihr bestens aufgehoben. Nach Cowgirl und Missionar habe ich die tiefen ZK nur für Doggy unterbrochen. Sie bringt sich bei Doggy in eine für mich optimale Position (irgendwie schaffen das nicht alle Girls, keine Ahnung warum), ihre Backen liegen sehr gut in meinen Händen. Doggy hat halt den Nachteil, dass ich rascher den „Point-of-no-Return“ erreiche. Daher zum Finishen in Missionar und sie breitbeinig gewechselt, damit ich noch ein wenig durchhalte . Das Unausweichliche passierte dann doch. Insgesamt wieder ein Top-GFS-Service von Gabriela. Ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Gabriela, aber vermutlich durch Chanel und natürlich meine geliebte Mia unterbrochen.
 
Zurück
Oben