Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sie heißt Lajana und kommt aus Tirol.
Mutter aus Tirol und Vater aus Libanon.
Ewig schade, dass sie nicht mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DITTA
Im Vorfeld sah ich auf der homepage die Fotos von Ditta - musste wie mir einmal gönnen - Termin ausgemacht 3/4 Stunde gebucht.
Sie empfing mich im Vorraum äußerst freundlich. Ditta gefiel mir von Anfang an - ca, 160-165, sportliche Figur, ein sehr hübsches Gesicht
mit einer ganz ganz kurz geschorenen Frisur - sieht sehr sexy damit aus.
Ihr Service ist wahrlich vom Feinsten- GFS pur- wenn man es so haben will. Wunderbare Zungenküsse . NF vom Feinsten ohne Handeinsatz
danach verwöhnte ich sie oral- dann Wechsel in 69 er Stellung - ein Prachtarsch.
Missio Stellung mit Beinen auf Schulter - Füsse küssend- sie hat zarte kleine erotische Füsse - ein Traum. dann wieder eng umschlungen.
Den Abschluss bildete ein zärtlicher Ritt von Ditta - eng umschlungen mit sehr nahem Augenkontakt- ich kam dann sehr heftig.
Nach meinem Abschuss zärtliches Ausklingen.

ICh kann sie nur jedem wärmstens empfehlen - sie spricht ausgezeichnet Deutsch . Wiederholung absolut 100%
 
Klingt toll.. die so wild aussehende Ditta scheint ja ein echte GFS Gespielin zu sein.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DITTA
Im Vorfeld sah ich auf der homepage die Fotos von Ditta - musste wie mir einmal gönnen - Termin ausgemacht 3/4 Stunde gebucht.
Sie empfing mich im Vorraum äußerst freundlich. Ditta gefiel mir von Anfang an - ca, 160-165, sportliche Figur, ein sehr hübsches Gesicht
mit einer ganz ganz kurz geschorenen Frisur - sieht sehr sexy damit aus.
Ihr Service ist wahrlich vom Feinsten- GFS pur- wenn man es so haben will. Wunderbare Zungenküsse . NF vom Feinsten ohne Handeinsatz
danach verwöhnte ich sie oral- dann Wechsel in 69 er Stellung - ein Prachtarsch.
Missio Stellung mit Beinen auf Schulter - Füsse küssend- sie hat zarte kleine erotische Füsse - ein Traum. dann wieder eng umschlungen.
Den Abschluss bildete ein zärtlicher Ritt von Ditta - eng umschlungen mit sehr nahem Augenkontakt- ich kam dann sehr heftig.
Nach meinem Abschuss zärtliches Ausklingen.

ICh kann sie nur jedem wärmstens empfehlen - sie spricht ausgezeichnet Deutsch . Wiederholung absolut 100%

Schade (oder auch nicht - Stichwort "Geldbörse :) ? ) dass sie Freitags nicht anwesend ist.
Ich muss sie mir gönnen, absolut mein Typ. Danke für den Bericht.
 
Neues Foto auf der Homepage: Linda aus der Slowakei. Ein toller Körper, aber vom Gesicht leider nix zu erkennen.
Dafür fehlt leider Amina.
 
Nach einigen Monaten Pause war ich heute das zweite Mal bei Gabriela. Bei meinem ersten Besuch haben mich vor allem ihre ZK begeistert. Optisch ist sie wohlproportioniert, aber nicht skinny, eher klein. Gesicht finde ich recht hübsch.

Warum dann so eine lange Pause? Meine Favoritin ist halt Mia. Sex ist mit beiden fantastisch, beide für GFS optimal geeignet, optisch gefällt mir Mia etwas besser – aber Geschmäcker sind verschieden.

Wie war nun der zweite Besuch? Überhaupt keine Hemmungen bei ZK, das ist für GFS-Liebhaber sicherlich ihre Stärke. Auch beim Sex überhaupt nichts auszusetzen. Vielleicht könnte sie ein bisschen weniger stöhnen, so gut bin ich sicherlich nicht;) .

Eine Empfehlung? Für GFS-Liebhaber auf jeden Fall. Sie arbeitet nach wie vor Mo + Di + Do + Fr, nach einem Jahr im Studio eine bewundernswerte Kondition. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, Konversation auf Englisch problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischel: endlich habe ich es geschafft die Gute zu besuchen und es hat sich wahrlich gelohnt.
Wie hier schon manchmal geschrieben ist sie ziemlich fordernd.
Intensives küssen, intensives naturfranzösisch (wer will offenbar gerne beidseitig) - weiß gar nicht was intensiver war.
Verkehr ganz zu dem intensiven drumherum passend.

Die Massage war ok, allerdings wäre diese kein Grund sie wieder zu besuchen.

Freundliche Verabschiedung an der Tür hat den Besuch dann noch abgerundet
 
DITTA
Im Vorfeld sah ich auf der homepage die Fotos von Ditta - musste wie mir einmal gönnen - Termin ausgemacht 3/4 Stunde gebucht.
Sie empfing mich im Vorraum äußerst freundlich. Ditta gefiel mir von Anfang an - ca, 160-165, sportliche Figur, ein sehr hübsches Gesicht
mit einer ganz ganz kurz geschorenen Frisur - sieht sehr sexy damit aus.
Ihr Service ist wahrlich vom Feinsten- GFS pur- wenn man es so haben will. Wunderbare Zungenküsse . NF vom Feinsten ohne Handeinsatz
danach verwöhnte ich sie oral- dann Wechsel in 69 er Stellung - ein Prachtarsch.
Missio Stellung mit Beinen auf Schulter - Füsse küssend- sie hat zarte kleine erotische Füsse - ein Traum. dann wieder eng umschlungen.
Den Abschluss bildete ein zärtlicher Ritt von Ditta - eng umschlungen mit sehr nahem Augenkontakt- ich kam dann sehr heftig.
Nach meinem Abschuss zärtliches Ausklingen.
ICh kann sie nur jedem wärmstens empfehlen - sie spricht ausgezeichnet Deutsch . Wiederholung absolut 100%

war letzte woche donnerstag ebenfalls bei ditta - aber sozusagen gleich die morning-session
muss jetzt deinen bericht als full-quote dranhängen - hätte das echt genau so geschrieben
vielleicht noch ein paar worte dazu:
ja, sie schaut recht - sagen wir mal - individuell aus
sehr, sehr kurze bis gar keine haare, dafür überwiegend mit tattoos geschmückt
erster eindruck sehr wildes mädls - zweiter eindruck: eine schmusekatze sondergleichen
die stimmung hat gleich gepasst - zärtlichkeit passt gut zu ihr
zum kennenlernen ein stehgeschmuse ganz nach meinem geschmack - feine zungenküsse ohne vorbehalte
gegenseitig ausgepackt und verwöhnt - die zk werden immer fordernder
69 ein traum - dann missio bis es immer heisser wurde - sie wollte dabei zum finale fest umarmt, geküsst und gedrückt werden

ein bezauberndes erlebnis mit einem etwas ungewöhnlichem mädl
fast ein privates feeling - sie ist erst seit ein paar wochen jeweils di-do in wien
nachher noch gut gekuschelt und geplaudert
köszönöm ditta - das hat richtig gut getan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da ich bei meinem wien Aufenthalt die Hexen das erstemal besuchen möchte. wollte ich fragen ob eine von ihnen zu ihrem umfangreichen Service auch eine prostata massage anbietet. vielleicht kann mir das jemand beantworten. danke.
 
Die meisten Hexen bieten auf dein Verlangen auch eine Prostatamasge an.
Manche verlangen dafür ein kleines Trinkgeld aber sehr viele haben auch das in ihrem Service drinnen.
Du musst halt danach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ditta

« Ditta ist eine mittelfrühe, festkochende Salatkartofflelsorte. » Unser Sexyhexi bezieht ihren Künstlernamen aber aus einer anderen Quelle (Freundin von …. ich hab’s vergessen). Egal, ich war heute bei der optisch und namentlich einprägsamen Ungarin.

Wie sich mich nach dem Duschen aufs Zimmer zurück führte fragte ich sie, ob sie eine Lustige ist. Sie bejahte und ich bat sie, leicht bekleidet wieder in das Zimmer zu kommen (für gewöhnlich kommen die Hexen mit einem Badetuch zurück). Wie sie danach die Tür öffnete, stand ich bekleidet vor ihr. Ich bat sie mich ohne Hände auszuziehen und Ditta machte sich lächelnd ans Werk. Stehend, knieend und am Boden sitzend bzw. liegend schaffte sie Jeansknopf und Jeans, T-Shirt und Unterhose mit Zähnen und Armen bravourös. Danach versuchte ich mich an ihrer schwarzen Verpackung und habe es irgendwie auch ohne Hände geschafft. Die Stimmung war gut und locker.

Da ich kein Talent zum Gladiator bzw. Löwen habe, versuchte ich es auf die sanfte Art und stieß dabei auf viel Gegenliebe. Herrliche Zungenküsse und ein sehr anschmiegsamer Körper versetzten mich in freudige Stimmung und so fielen wir aufs Bett. Ditta liebkoste mich ausführlich, bläst freihändig ganz ausgezeichnet und bietet mit ihrem sportlichem Körper dabei eine bezaubernden Anblick. Beim Revanchespiel entdecke ich ein kesses Intimpiercing. Der zweite Gummi sitzt dann richtig und Ditta die Reiterin darf …… Ich schwächelte nach einiger Zeit und so kam es zu einem Abschuss auf Dittas Titten, wobei sie vorbildlich an ihrer Pussy spielte und meinen Oberschenkel leckte.

Danach plauderten und blödelten wir noch etwas, bevor ich mich von der lieben Frau verabschiedete. Auf der Straße bemerkte ich, dass ich etwas überzogen hatte – die Nummer mit dem Ausziehen hat mein Zeitmanagement ein wenig durcheinander gebracht.

Fazit : ausgesprochen liebenswerte sanfte Frau mit sehr gutem Service (Di, Mi, Do)
 
Zurück
Oben