Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hatte mal endlich nach längerer zeit wieder das Vergnügen Mia besuchen zu dürfen. War wie immer sehr schön, angenehm, vertraut. Leider hatte ich einen nicht so guten Tag, wollte den Termin aber nicht absagen, da ich sie schon so lange nicht mehr genossen habe. Dadurch wars ein wenig holprig, was aber definitiv nicht an Mia lag, sie ist eine wundervolle SW voller Gefühl und ihr Küsse sind die besten, die ich jemals genossen habe (nicht nur SWs) Danke Mia ich hoffe nur ihr auch eine angenehme Zeit geschenkt zu haben.
 
biker kann ich dir nur empfehlen sie ist einfach super lieb und trotzdem ein Vollprofi
 
frage kann man auch einfach so ins studio gehen oder muss man immer einen termin reservieren? war noch nie dort, kenne also kein mädl...
 
Wenn du ein bestimmtes Mädchen willst, musst unbedingt reservieren. Wenn es dir mehr oder weniger egal ist welche frei ist, dann nicht.
 
Zu den Stoßzeiten :D kann es dir halt passieren dass die Auswahl nicht riesig ist. Das Gute: wirkliche Einfahrer gibt es bei den Hexis eigentlich keine, kannst also dein Glück probieren :cool:
 
Na, ich denke schon dass so 16-21 Uhr die Stoßfrequenz nochmal erhöht ist, nicht? Da stößt dann alles, vom Prellpuffer bis zum Halbreiber... ;-)
 
Weiß jemand von euch die die eine aus Österreich geheißen hat, sie hatte große Ditten und war stärker gebaut und braune Haare? War dann plötzlich nicht mehr da.
 
Zurück
Oben