Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War gerade bei den hexen und hatte das wundervolle Vergnügen mit Mendy und Petra. Wie hier schon geschrieben ein richtiger Traum die zwei. Mendy wirkte ein bisschen abwesend. Dafür war Petra umso mehr motiviert. Mendy sagte mir danach das sie sehr müde sei und noch eine Stunde fahren muss. War für mich nicht so schlimm.
Geiles geschmuse und toller sex. Und blasen können die beiden das ich mich am Anfang schon zusammen reißen hab müssen.
Ich kann die zwei nur bestens weiter empfehlen. Für mich war das nicht das letzte mal
 
War gerade bei den hexen und hatte das wundervolle Vergnügen mit Mendy und Petra. Wie hier schon geschrieben ein richtiger Traum die zwei. Mendy wirkte ein bisschen abwesend. Dafür war Petra umso mehr motiviert. Mendy sagte mir danach das sie sehr müde sei und noch eine Stunde fahren muss. War für mich nicht so schlimm.
Geiles geschmuse und toller sex. Und blasen können die beiden das ich mich am Anfang schon zusammen reißen hab müssen.
Ich kann die zwei nur bestens weiter empfehlen. Für mich war das nicht das letzte mal
Hab ich dir doch gesagt :)
 
So nun auch ich. War offensichtlich vor afterburner87 bei Mendy.
War für mich das erst mal mit Mendy alleine. Hatte sonst immer Petra und Mendy zusammen. Und was soll ich sagen. Auch Mendy alleine ist genial. Klar sind sie zusammen noch eine Stufe besser, aber im Laufe des Monats wird das auch eine Geldfrage. Zuerst etwas verhaltene Begrüßung aber nach der Dusche gings gleich richtig zur Sache. Mendy weiß ja, dass ich ein richtig verschmuster Kerl bin. Kein Löwe :) eher ein Kater :). Dann küsste sie meinen ganzen Körper von ganz oben bis ganz unten. Ja wunderschön und das Streicheln dabei Wahnsinn. Wie gehabt und beschreiben tolles Gebläse mit anschließenden geilen Ritt. Dabei immer wieder schönes Küssen und sie stöhnt so geil. Einfach toll. Danach noch viel Geplauder und viel Spaß dabei immer wieder küssen dazwischen und permanentes Streicheln. Auch von ihr kam, dass sie mich so spontan umarmt und küsst. Das habe ich als sehr angenehm empfunden so kommt die Illusion um so viel besser rüber. Aber das macht Petra auch toll.
Ich bin froh, dass ich die beiden getroffen habe.
Wenn es mir die finanzielle Lage erlaubt werde ich aber wieder beide zusammen nehmen.
War eine tolle Zeit. Danke Mendy.

Ach ja Wiederholungsgefahr: liest man denke ich aus dem Bericht heraus trotzdem als Fazit: 100%
 
Dass Männer auf offene Haare stehen, hat sich in diesem Gewerbe (leider auch bei den Hexen) noch nicht rumgesprochen. Immer wieder enttäuschend diese Mägdefrisur. Offene Haare wie auf der Homepage fände ich wichtiger als die obligaten high heels. Wir kommen doch auch mit unseren offenen Haaren (soweit noch vorhanden);)
 
Dass Männer auf offene Haare stehen, hat sich in diesem Gewerbe (leider auch bei den Hexen) noch nicht rumgesprochen. Immer wieder enttäuschend diese Mägdefrisur. Offene Haare wie auf der Homepage fände ich wichtiger als die obligaten high heels. Wir kommen doch auch mit unseren offenen Haaren (soweit noch vorhanden);)

Mir haben die Damen erzählt, dass offene Haare beim Blasen sehr unpraktisch, um nicht zu sagen hinderlich ist.
Mir gefällt auch offene Haare aber bei der Arbeit (Blasen) war sehr im Weg und somit wurden die Haare doch zusammengebunden. :( .
 
:hurra::hurra::hurra::hurra:

Endlich ist mein Schatz wieder zurück und nach einer Woche Urlaub kommt sie diese Woche wieder nach Wien.
Der Löwe hat eine ganze Woche sehr gelitten :traurig: und obwohl die liebe und wunderschöne Mia eine sehr würdige Vertreterin für sie war, aber sie ist etwas anderes und hat alles was der Löwe will und braucht.
Ich freue mich schon auf meinen Besuch bei ihr, Termin ist schon Fix.:zweisam:
Dieses Mal wird der Termin für einen super Dreier auch ausgemacht:sandwich:.
 
So liebe leute ich bin nicht der super Berichte schreiber wie unser dino :)
Also mal ran ans werk...

War grad bei viktoria und ich muss sagen das war das zweite und allerletzte mal...

Zärtlichkeit und zubeigubg vergiss es nichts war dabei küsse waren auch nicht drinnen nur bussis....
Ich muss aber dazu sagen ich bin nicht das erste mal bei den hexen habe meine stamm hexen ich achte auf meine Hygiene und Mundgeruch habe ich auch nicht also an diesen sachen kann es nicht liegen....
Egal dann wo wir loslegen wollten mit nf macht sie mit den händen herun und meint dann was ist das sag ich ein muttermal ja aber ich will nichts riskieren usw.... es gab natürlich kein nf.... jede hexe bei der ich war hat es gemacht die viktoria hat nur nach gründen gesucht.... egal dachte die optik passt hoffentlich wird der fick geil.....
Denkste wenn man ein brett ficken würde hätte man mehr Spaß und würde man mehr hören....

Im großen und ganzen 90 euro für die katz wiederholungsbedarf genau 0

Sie ist den hexen dort nicht würdig meiner meinung nach..
 
Zurück
Oben