Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wie ich vor 30 Jahren zu den SW gegangen bin, warst du noch ein Kind (laut deiner Angabe bist du erst 35 Jahre alt
Geburtstag 1. Januar 1981 (Alter: 35)).
Also nicht das Forum ist maßgebend, sondern Lebenserfahrung und was man im Leben erlebt hat.
Trotzdem sende ich dir meine Grüße und wünsche dir alles gute.

Gratulation zum bisherigen Überleben. Ich hoffe natürlich ähnlich weit zu kommen.

Dein posting passt in das von mir beschriebene Bild
Danke für die Authenzität

Best wishes back
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Neues Projekt für Oktober beschlossen

upload_2016-9-25_13-1-6.png

Es wurde für Anfang Oktober einen Dreier mit 2 wunderbaren und schönen Löwinnen beschlossen.
Der Löwe hat vor diese 2 Löwendamen bei einem Dreier nach Strich und Faden abzufertigen und denen zeigen,
was das heißt, sich mit einem Löwen einzulassen.

Wer diese 2 Damen sind:D ?
Na habt ihr schon erraten ? ;)
Ja richtig, meine Veronika:liebe: mit dem neu gefundenen Schatz Mia:liebe:.

Mia hat ja gesagt, bleibt nur die Veronika. Drückt mir den Daumen, dass sie nicht eifersüchtig wird und auch ja sagt.:up:
 
Was ist los? Warum so unfähig Kritik zu lesen? Braucht man nicht gleich beleidigend werden!

.... darf ich dich höflich drauf aufmerksam machen, dass du grad im vorigen Beitrag Dino angepatzt hast? Man mag seine Beiträge mögen oder net, aber ER trägt was bei zum Thread. Jemand der - zumindest unter dem aktuellen Account ;) - noch GAR nichts beigetragen hat, hat am allerwenigsten Grund herumzustänkern.
 
.... darf ich dich höflich drauf aufmerksam machen, dass du grad im vorigen Beitrag Dino angepatzt hast? Man mag seine Beiträge mögen oder net, aber ER trägt was bei zum Thread. Jemand der - zumindest unter dem aktuellen Account ;) - noch GAR nichts beigetragen hat, hat am allerwenigsten Grund herumzustänkern.
Da liegst du völlig falsch! Klar habe ich schon Beiträge - auch in diesem Thread - geschrieben! Also erst ordentlich nachforschen u dann was schreiben!
 
Es gibt 2 Sorten von Menschen: Die Hanswurst, die Kein Mensch beachtet und die Menschen, die polarisieren und immer wieder zu Diskussionen anregen.
Ich bin sicher ein Mensch, der polarisiert und keinem Menschen Kalt lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du völlig falsch! Klar habe ich schon Beiträge - auch in diesem Thread - geschrieben! Also erst ordentlich nachforschen u dann was schreiben!

es warst klarerweise net du gemeint sondern "Frivolität" .

- Können wir das jetzt beenden? Das Thema langweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche, die aus unvollständigen Informationen etwas herauslesen können, und s
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Premiere, werde Mendy das erste mal alleine geniessen. Bis dato nur im Duett mit Petra. Ich versuche morgen zeitnah zu berichten.
 
Wie ist das mit mendy und Petra? Wechseln die den kondom? Und wird beim blasen der schwanz gereinigt bevor die andere bläst oder lutschen sie auch gemeinsam?
 
Kondom wird natürlich gewechselt. Also Reinigung zwischen dem Blasen habe ich nicht mitbekommen....:) Gemeinsames Blasen kommt auch vor aber ich hatte es lieber eine Blasen die andere schmusen und streicheln...ach war das schön.......
 
Heute Premiere, werde Mendy das erste mal alleine geniessen. Bis dato nur im Duett mit Petra. Ich versuche morgen zeitnah zu berichten.

Jetzt hast du Gelegenheit die Mendy auch zu verwöhnen und dein Gewissen zu beruhigen.
Sie wird sicher alleine und ohne Petra alle Register ziehen .
Bin auf deinen Bericht schon jetzt neugierig.
 
Zurück
Oben