- Reaktionen
- 5
... arbeite um die Ecke - ist nicht so meine bevorzugte Gasse für derlei Unterfangen !Und wie war's ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... arbeite um die Ecke - ist nicht so meine bevorzugte Gasse für derlei Unterfangen !Und wie war's ?
Ich war am Eröffnungstag dort. 2 Mädchen Anwesen. Ein Mädchen getestet. Schwere Enttäuschung. Nach einer minute sagte sie Schwanz zu gross. Muschi aua. Zügig das ganze beendet... arbeite um die Ecke - ist nicht so meine bevorzugte Gasse für derlei Unterfangen !
Mit welcher warste denn zusammen??Ich war am Eröffnungstag dort. 2 Mädchen Anwesen. Ein Mädchen getestet. Schwere Enttäuschung. Nach einer minute sagte sie Schwanz zu gross. Muschi aua. Zügig das ganze beendet
Extra für diese Mitteilung angemeldet? Habe mal nachgefragt, schreibe jetzt aber nicht wie es wirklich war.Ich war am Eröffnungstag dort. 2 Mädchen Anwesen. Ein Mädchen getestet. Schwere Enttäuschung. Nach einer minute sagte sie Schwanz zu gross. Muschi aua. Zügig das ganze beendet
Ja, weil sowas mir bis dato nicht passiert ist, ihr Name war angeblich coco. Jedoch wer geht diesbezüglich in ein Studio und fragt nach???Extra für diese Mitteilung angemeldet? Habe mal nachgefragt, schreibe jetzt aber nicht wie es wirklich war.
Bin doch nicht nur wegen der Frage hingegangen. Habe wie immer eine tolle Massage und ein super Service bekommen.Ja, weil sowas mir bis dato nicht passiert ist, ihr Name war angeblich coco. Jedoch wer geht diesbezüglich in ein Studio und fragt nach???
Coco denke ich ist für China Frauen normal groß, Mimi ist kleiner. Die Bilder von Coco und Mimi sind echt, die anderen kenne ich nicht.Von den Bildern her (sind die echt?) erscheinen mir Coco und 2 anderen Damen als eher gross. Täusche ich mich?
Keine Ahnung, wird aber schwer werden.Frage: gibt es eigentlich bei Mali schon Ersatz für die Coco?
Die Coco auf den Bildern der Homepage habe ich dort noch nie zu Gesicht bekommenDie Bilder von Coco und Mimi sind echt, die anderen kenne ich nicht
Ergo: sind die Bilder nicht echt.....Die Coco auf den Bildern der Homepage habe ich dort noch nie zu Gesicht bekommen
Ergo: sind die Bilder nicht echt.....
Dann habe ich scheinbar einen Geist besucht, und außerdem sind die Bilder zu 100% echt und erst vor 2 Wochen gemacht worden.Die Coco auf den Bildern der Homepage habe ich dort noch nie zu Gesicht bekommen
Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig.Dann habe ich scheinbar einen Geist besucht, und außerdem sind die Bilder zu 100% echt und erst vor 2 Wochen gemacht worden.
Ergo: sind die Bilder nicht echt.....