Massagen Wurzbachgasse ab 30.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich wieder fit bin, und durch Kollege Enrico´s Hinweis, bin ich am Freitag dort.
 
Ich war am Eröffnungstag dort. 2 Mädchen Anwesen. Ein Mädchen getestet. Schwere Enttäuschung. Nach einer minute sagte sie Schwanz zu gross. Muschi aua. Zügig das ganze beendet
Extra für diese Mitteilung angemeldet? :( Habe mal nachgefragt, schreibe jetzt aber nicht wie es wirklich war.🙄
 
Ja, weil sowas mir bis dato nicht passiert ist, ihr Name war angeblich coco. Jedoch wer geht diesbezüglich in ein Studio und fragt nach???


Diese Art gehört aber sicher nicht zu der Koko von der Pilz ... da müsste sie sich total geändert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag dort, Kollege Enrico hat mich auf Coco hingewiesen, kannte sie noch nicht.

Termin vereinbart mit Coco, war dann ca. 10 Minuten früher dort, kein Problem, herzlich begrüßt und ab ins Zimmer.

Kaum bin ich auf dem Bett gelegen, der Schwanz stand wie ein Baum, stürzte sich Coco auf ihn und begann zu blasen.

Eine Stunde hat sie mir dann den Schwanz genüßlich geblasen, mit Pausen dazwischen.

Als ich gekommen bin, hab ich rund einen Meter auf ihren Arm gespritzt, sie hatte sich zurück gelehnt und ich wichste den Saft raus.

Wir mußten beide lachen.

Sie ist ein ganz liebes Girl und versteht es perfekt einen Mann zu befriedigen.

Nächstes mal ficken wir und ich werde ihre Arschfotze lecken, Anal macht sie leider nicht, was für mich kein Problem darstellt.

Komme gerne wieder, und ja, ich habe mich auch schon angekündigt bestimmt wieder zu kommen.
 
Von den Bildern her (sind die echt?) erscheinen mir Coco und 2 anderen Damen als eher gross. Täusche ich mich?
 
Frage: gibt es eigentlich bei Mali schon Ersatz für die Coco?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben