Asia Yukina ab Februar 2024 / Max-Winter-Platz 12

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was immer mit dem alten Yukina-Studio passiert ist, es ist jetzt wieder offen. Das ist für mich zwar nicht so bemerkenswerte, weil ich im alten Studio nie war, aber das entscheidende ist, dass dortv jetzt Yoyo (bzw. Kimi, wie sie sich in der Eslarngasse nannte) werkt. Eine bemerkenswerte Frau, die nicht nur gut massiert sondern mich auch wiederholt in den erotischen Himmel gehoben hat (vielleicht hat sie mir auch einfach die Hölle heiß gemacht 🤪).

In dieser Kombination auf hohem Niveau habe das nur von Ming/Antonigasse oder Lili/Eslarngasse erlebt.

Und da es zum alten Yukina-Studio verschiedene Threads gibt, macht es Sinn hier mit einem neuen zu beginnen. Selbst war ich noch nicht an der neuen Wirkungsstätte von Yoyo, da ich gerade nicht in Wien bin. Sie hat mir aber persönlich den Wechsel in den zweiten Bezirk bestätigt.
 
Angefangen hat Sie bei Hanako als Lisa, mit einer super Schraubengewellten Lockenfrisur.
Umgetauft wurde Sie bei Mali.
Der Grund war, eine zweite Lisa hat gleichzeitig in der Pilz angefangen, wurde auch umgetauft.
 
In dieser Kombination auf hohem Niveau habe das nur von Ming/Antonigasse oder Lili/Eslarngasse erlebt.
Du verweist auf die Champions League der asiatischen Kurtisanen in Wien s.g. Herr @Mitglied #626346. Also mein Ticket bei Yoyo (ehem. Kimi Eslarn) ist sicher gebucht. Danke für den Hinweis, der für mich einen Kreis schliesst 🙏
 
Angefangen hat Sie bei Hanako als Lisa, mit einer super Schraubengewellten Lockenfrisur.
Umgetauft wurde Sie bei Mali.
Der Grund war, eine zweite Lisa hat gleichzeitig in der Pilz angefangen, wurde auch umgetauft.
Da war sie dann die Kimi .... und hat auch überall den Namen belassen ... interessant, dass sie jetzt Yoyo heisst
 
Ich kenne viele schlaue langgediente Liebesdienerinnen welche ao machen .... respektiere aber auch jene, welche es nicht anbieten ... und beuge mich dort dem Wunsche der Damen ... wir werden in dieser Causa niemals eins sein
 
und manche liebesdienerinnen sind bezüglich der kunden, mit denen sie ao machen, eher selektiv. d.h. dass mit ein und derselben süßen die erfahrungen der kunden unterschiedlich sein können.
 
Zurück
Oben