Massagen Wurzbachgasse ab 30.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war letzte Woche dort, Coco und Mimi, bzw. 2 Wesen die ihnen ähnlich gesehen haben, waren da. Coco's Foto dürft, wenn sie es ist, schon ein paar Jahre alt sein. Ich war bei Coco. Service war sehr in Ordnung, sie ist eine etwas schwerere Chinesin, greift sich angenehm an, geht mit, hat schöne schwere Naturbrüste, zu einer Massage sind wir nicht gekommen. Sie kann gut Deutsch, und ich glaub das nächste Mal werd ich mit einer Massage beginnen.
 
Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig.:winke:
Ich habe meine Neugierde befriedigt
Coco hat sehr grosse Ähnlichkeit mit Bildern, respektive Bild nicht Fake
Sehr fesche Chinesin.
Alles zu 100% erfüllt.
Wiederholungsgefahr extrem hoch
Empfehlung von meiner Seite: 100%
Auch die Mimi ist sehr lieb. Nett, wenn jeamd auf zierliche kleine Damen steht.
:cool:
 
Bei diesen Temperaturen hat es schon einen Vorteil, wenn die Räumlichkeiten etwas tiefer gelegen sind, heute war es im Studio echt angenehm kühl, abgesehen von der gebotenen Leistung. ;) :)
 
Xixi oder Schischi und eine zweite Damen anwesend. Die Optik hat mich dann dazu bewogen das Studio umgehend wieder zu verlassen.
 
Ich habe die Coco wieder gesehen. Eine tolle Frau. Das hübscheste gesicht einer Chinesin, das ich je gesehen habe. Service 100Punkte! oder auch 10/10.
 
Wollte am Dienstag zu Coco, hab mich dann aber für Mittwoch entschieden.

Termin fixiert und los ging es.

Coco ist eine bezaubernde sexy Lady, die ich gerne wieder besuche.
 
Um welche Coco handelt es ich, vielleicht um die Coco aus der Trogergasse?
 
"Eine BBW gibts in der Hauffgasse 14A. Name weiß ich nicht. Service ist zu empfehlen."

Morgen noch als Aushilfe in der Wurzbachgasse.
 
Ich war jetzt wieder mal bei Coco in der Wurzbach.....eine der schönsten und kundigsten Chiesinnen von Wien. Das Gesicht ist für mich ein Traum.:poppen:
 
Der Monatsanfang ist scheinbar recht ertragreich für die Studios, war heute bei Coco, und es hat alle 10 Minuten an der Tür geläutet, sie haben es aber trotzdem geschafft, alle Kunden ohne viel Wartezeit zu empfangen.
Hut ab, für die gute Organisation.
 
In den Asia Studios gehts zu wie in den Supermärkten. In den Tagen vor dem Letzten Parkplätze fast leer, gleich nach dem Letzten überfüllt.
Daher gehe ich gerne in den 10 Tagen vor dem Letzten,
 
War lustig als wir eher zufällig bemerkt haben dass wir uns eh schon lange kennen. Hab sie unter anderem Namen offenbar schon ewig abgespeichert, und offenbar nur ein wenig aus dem Fokus verloren - kein wunder: der stets suchende Wanderer labt sich an jedem Brunnen nur ein paar mal...😜😜...manchmal ists aber durchaus ergiebig an eine Quelle zurückzukehren. War damals schon echt bemerkenswert, ist inzwischen aber definitiv noch besser geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben