Wunschzettelsklaven vs. Wunschzetteldominas

Hmm ist das der Freibrief für Belästigungen?

Sehe ich nicht so. Weil - ich nehme mal das Forum hier als Beispiel - jeder User Einstellungsmöglichkeiten hat ("Keine Kontakte erwünscht") um Belästigungen vorzubeugen. Und falls das negiert wird hilft das Team!

Wenn Frau keine Schwanzbilder etc haben will und etwas Niveau erwartet, dann sollte sie sich nicht auf Erotikseiten anmelden?

Mit Niveaulosigkeit ist in allen Lebensbereichen zu rechnen! Ich erhalte manchmal Bewerbungsschreiben, die ich lieber nicht lesen möchte. Ich kann sie einfach ignorieren wenn es nicht passt.

Ebenso kann ich mich abwenden, wenn mir wer begegnet, mit dem ich nicht in Kontakt treten will. Wer das nicht akzeptiert muss halt mit anderen Abwehrmechanismen, die ich in Gang setzen kann, rechnen.

Im Umkehrschluss, wenn Frau keinen Sex mit jedem will, sollte sie nicht in den Swingerclub gehen?

Gleiche Antwort wie oberhalb - das Desinteresse klar darlegen und sonst weitere Maßnahmen ergreifen.

Nachtrag:

Conclusio ist, dass auf einer Erotikplattform damit zu rechnen ist, auch per PN mit sexuellen Inhalten & Offerten konfrontiert zu werden.

Im Gebetskreis der Marienschwestern muss möglicherweise mit Christlichen Bekehrungsversuchen gerechnet weren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist das der Freibrief für Belästigungen? Wenn Frau keine Schwanzbilder etc haben will und etwas Niveau erwartet, dann sollte sie sich nicht auf Erotikseiten anmelden?

Im Umkehrschluss, wenn Frau keinen Sex mit jedem will, sollte sie nicht in den Swingerclub gehen?

Die nächste Leseschwäche, anscheinend ein Mitglied der Frauenrunde des Rubberinchens?

Ich schrieb es ist nicht strafbar, ich schrieb nicht dass das gut ist, über Swingerclubs habe ich gar nichts geschrieben.

In einfacher Sprache:
Uneinvernehmlich Anfassen und Abgrabschen tut man nicht, das wird vom Gericht bestraft.
Schwanzbilder und "ey ficken" schreibt man nicht an unbekannte, das zeigt von einer schlechten Kinderstube.
 
Dann schwenken wir einmal auf das Thema "Anfrage per Mail oder PN" um.

Bis jetzt sind nur die ausschließlich negativen Beispiele genannt worden.

Also, an alle Belästigten via persönlicher Nachrichten - wie schaut eine gute Nachricht, eine sympathische Herangehensweise an euch aus?
Bitte ein paar Beispiele, damit wir wissen, was euch anspricht.

Ich meine das übrigens nicht ironisch, sondern wirklich ernst.
 
...Die Aggression ist wohl als Extrakt einer links-fundamentalistischen, ultra-feministischen Gesinnung und Jahrzehntelangen, immer wieder stattfindenden Zurückweisungen durch Männer, welche halt einem anderen Frauentypus (weniger voluminös und von der Art her weniger penetrant...) zugetan sind, entstanden.


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

You made my day!
 
jeder User Einstellungsmöglichkeiten hat ("Keine Kontakte erwünscht") um Belästigungen vorzubeugen.
Heißt es gibt nur schwarz oder weiß, Frau kann schreiben keine Kontakte dann wird sie vermutlich genau von denen die evtl interessant sind nicht angeschrieben, denn die anderen lesen eh keine Profile
Ich kann sie einfach ignorieren wenn es nicht passt.
Nun bedingte Sache, klar kann ich ignorieren, löschen und auch blockieren. Nur wenn das der Hauptjob ist wenn du irgendwelche Foren betrittst, dann gehst da irgendwann nimmer hin, weils einfach nur nervig ist.

Und mir gings eigentlich um die Aussage, sie will das nicht also darf sie sich nicht bei entsprechenden Seiten anmelden. Wieso muss Frau sich einschränken lassen von 5 cm Hirn das die Verursacher des Ganzen zwischen den Beinen hängen haben
 
Dann schwenken wir einmal auf das Thema "Anfrage per Mail oder PN" um.

Bis jetzt sind nur die ausschließlich negativen Beispiele genannt worden.

Also, an alle Belästigten via persönlicher Nachrichten - wie schaut eine gute Nachricht, eine sympathische Herangehensweise an euch aus?
Bitte ein paar Beispiele, damit wir wissen, was euch anspricht.

Ich meine das übrigens nicht ironisch, sondern wirklich ernst.

Erstmal ein Hallo, Guten Abend etc
Dann kurz vorstellen
Anliegen vorbringen, kann ja auch auf einen Diskussionsbeitrag bezogen sein etc
Und was mir ganz wichtig ist, ich muss merken das er in meinem Profil mehr gemacht hat, als Bildchen geguckt.
Im Normfall hab ich die wichtigen Dinge im Profil stehen

Also fallen Fragen weg wie" Wo kommst du her?, wie alt bist du?, was machst du alles? "
 
Und mir gings eigentlich um die Aussage, sie will das nicht also darf sie sich nicht bei entsprechenden Seiten anmelden. Wieso muss Frau sich einschränken lassen von 5 cm Hirn das die Verursacher des Ganzen zwischen den Beinen hängen haben

Niemanden wird verboten sich irgendwo anzumelden.

Dass man von Idioten angeschrieben wird ist eine unvermeidbare Gegebenheit.

Ich sudere da auch nicht herum, dass ich auf manche niveauvolle, persönliche Anschreiben keine Antwort bekomme, das ist im Endeffekt ja auch Missachtung.

Es bleibt aber trotzdem ein fundamentaler Unterschied zwischen einem löschbaren Mail erhalten und tätlichen Angrabschen oder Vergewaltigen.
Wer diesen Unterschied verschmiert, will manipulieren (Stichwort Framing) oder ist ganz einfach sehr dumm.
 
Heißt es gibt nur schwarz oder weiß,

In den Graubereichen kriegst eben auch PN, die womöglich nicht deinen absoluten Geschmack treffen. :D

weils einfach nur nervig ist.

Alles im Leben kann nervig sein. Dagegen gibt es auf unterschiedlichen Ebenen verschiedene Strategien.

Wieso muss Frau sich einschränken lassen

Warum wird nur die Frau eingeschränkt? :hmm: Trifft Männer und Intersex doch ebenso. Zusammenleben ohne Regeln funktioniert nicht. Regeln bedeuten Einschränkungen. ;)
 
Die nächste Leseschwäche, anscheinend ein Mitglied der Frauenrunde des Rubberinchens?

Ich schrieb es ist nicht strafbar, ich schrieb nicht dass das gut ist, über Swingerclubs habe ich gar nichts geschrieben.

In einfacher Sprache:
Uneinvernehmlich Anfassen und Abgrabschen tut man nicht, das wird vom Gericht bestraft.
Schwanzbilder und "ey ficken" schreibt man nicht an unbekannte, das zeigt von einer schlechten Kinderstube.

Ich kann lesen, und weiß das du nichts über Swingerclubs geschrieben hast, das Argument hab ich reingebracht um zu verdeutlichen was ich meine.
Was ich von deiner Aussage , das Frau sich nicht auf solchen Seiten anmelden sollte, wenn sie nicht mit Schwanzbildern etc umgehen kann, halte.

Von strafbar hab ich nix geschrieben, entspringt scheinbar deiner Leseschwäche.
 
Niemanden wird verboten sich irgendwo anzumelden.

Dass man von Idioten angeschrieben wird ist eine unvermeidbare Gegebenheit.

Ich sudere da auch nicht herum, dass ich auf manche niveauvolle, persönliche Anschreiben keine Antwort bekomme, das ist im Endeffekt ja auch Missachtung.

Es bleibt aber trotzdem ein fundamentaler Unterschied zwischen einem löschbaren Mail erhalten und tätlichen Angrabschen oder Vergewaltigen.
Wer diesen Unterschied verschmiert, will manipulieren (Stichwort Framing) oder ist ganz einfach sehr dumm.

Zu früh abgeschickt gehabt
Nun ich finde das es nicht unvermeidbar ist. Zb hab ich jedes Schwanzbildchen das mir geschickt wurde bei Fb gemeldet, wenn sich der Versender schon gerne zeigt, dann sollte er auch mehr Publikum haben.
Dort bekomme ich inzwischen so gut wie keine mehr, funktioniert leider in anderen Foren nicht so.

Und ja es ist ein Unterschied, zwischen körperlichen Belästigungen, Vergewaltigung etc und diesen Müllmails, trotzdem sind diese eine Belästigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann lesen, und weiß das du nichts über Swingerclubs geschrieben hast, das Argument hab ich reingebracht um zu verdeutlichen was ich meine.

genau, das zeigt die Leseschwäche, beachte worauf Du Dich beziehst:

Es bleibt aber trotzdem ein fundamentaler Unterschied zwischen einem löschbaren Mail erhalten und tätlichen Angrabschen oder Vergewaltigen.
Wer diesen Unterschied verschmiert, will manipulieren (Stichwort Framing) oder ist ganz einfach sehr dumm.

Hier geht es um Mails mit Wünschenund Du versuchst da was an tätlichen Übergriffen in Swingerclubs zu erläutern.

Das passt nicht zusammen, das ist ein Manipulationsversuch auch wenn Du es noch hundertmal wiederholst.
 
...Es bleibt aber trotzdem ein fundamentaler Unterschied zwischen einem löschbaren Mail erhalten und tätlichen Angrabschen oder Vergewaltigen.
Wer diesen Unterschied verschmiert, will manipulieren (Stichwort Framing) oder ist ganz einfach sehr dumm.

Oder er/sie/es will verschleiern, dass gar keine vernünftige Anmache kommt, ausser von etwas... hmm... seltsamen Freaks. ;)
 
Wir reden hier nicht über Fb, das ist Dir schon klar?
das ist mir klar, von hier kann ich nur bedingt mitreden.
Denn hier hab ich ein Dollarzeichen im Profil und von daher muss ich mit solchen Pns leben, könnten ja Gäste sein.
Es war ein Hinweis darauf das es durchaus Lösungen gibt, und darauf dass ich auch in anderen Foren, Gruppen privat unterwegs bin und da eben solche Pns nicht haben möchte
 
In vielen Beiträgen wird immer - abwertend - von Wunschzettelsklaven geschrieben.
Ich denke, diese Herabwürdigung von Wünschen, die Sklaven haben, ist nicht fair.

Warum?
Was ist das Gegenteil dazu? Eine Wunschzetteldomina, die genau so wie ein Wunschzettelsklave ihre Vorstellungen des jeweiligen Gegenübers hat. Sie möchte genau so die Erfüllung ihrer Bedürfnisse, ihrer Vorstellungen, ihres Kopfkinos,... haben wie ihr Spielpartner.

Domina und Sklave sehe ich als gleichberechtigtes "Team" auf Augenhöhe, das ohne den anderen nicht so richtig ausgeglichen ist. Jeder hat seine Vorstellungen, die er/sie erfüllt haben möchte. Der eine Partner will dominieren, der andere möchte dominiert werden - eine Symbiose, eine win/win-Situation.

Da meiner Ansicht nach beide vom jeweils anderen profitieren und sich ergänzen, ist es unfair, die Vorstellungen eines Sklaven negativ zu bewerten.

Wie sehr ihr das?

Ich glaube den begriff Wunschzettelsklaven trifft auch nur auf sklaven zu die sich auf eine onlinerziehung einlassen , man muss meiner meinung nach eine D/S beziehung real führen , wo man die reaktion spührt vom anderen dann wird es eine Symbiose .
Im chat nur befehlen tu dies tu das mit foto das ist wunschzetteldenken.
 
Weiters Postings, die entweder nur aus:

dem einzigen Wort " Hi oder Hallo" bestehen....

aus dem obligaten Schwanzfoto bestehen, eventuell noch mit dem Hinweis versehen, wie gut der eventuelle Schwanzeigner ( so es kein Kauffoto ist) fickt...

...ich suche unkomplizierten Fick...

Und dann wundert man :down: sich, dass man keine Antwort bekommt....

Die besonders intelligenten Exemplare wiederholen das sogar jede Woche von neuem...

Soll vermutlich ernsthaftes Interesse an einer DOMINANTEN FRAU dokumentieren!
 
Weiters Postings, die entweder nur aus:

dem einzigen Wort " Hi oder Hallo" bestehen....

aus dem obligaten Schwanzfoto bestehen, eventuell noch mit dem Hinweis versehen, wie gut der eventuelle Schwanzeigner ( so es kein Kauffoto ist) fickt...

...ich suche unkomplizierten Fick...

Und dann wundert man :down: sich, dass man keine Antwort bekommt....

Die besonders intelligenten Exemplare wiederholen das sogar jede Woche von neuem...

Soll vermutlich ernsthaftes Interesse an einer DOMINANTEN FRAU dokumentieren!

:up::up::up:

Ja, unter den Geschlechtsgenossen gibt es sehr simple Gemüter. Das sind die Selben, die Mimimi-Threads starten, es wären nur Fakes hier. :rofl:
 
das ist mir klar, von hier kann ich nur bedingt mitreden.
Denn hier hab ich ein Dollarzeichen im Profil und von daher muss ich mit solchen Pns leben, könnten ja Gäste sein.
Es war ein Hinweis darauf das es durchaus Lösungen gibt, und darauf dass ich auch in anderen Foren, Gruppen privat unterwegs bin und da eben solche Pns nicht haben nmöchte


Ich habe aber keine diesbezügliches Kennzeichnung im Profil, da ich keine Domina sondern eine Femdom bin. Auf mögliche Gäste/Kunden muss ich somit keine Rücksicht neben, da es sie nicht gibt.

Der Inhalt der Pns, die mir gesendet werden, ist identisch. :hurra:

Fazit nach ca. 2 monatiger Mitgliedschaft auf EF:
real submissiv/masochistische Männer gibt es hier nicht!

Der Großteil, der Personen, die hier fleißig in die Tasten hämmern, hat wenig bis nichts mit BDSM zu tun,
bzw. ist in der kommerziellen Schiene tätig bzw. Location Betreiber samt dem dazu gehörenden Dunstkreis.
:klatsch:
 
Zurück
Oben