Wunschzettelsklaven vs. Wunschzetteldominas

Je mehr ich recherchiere desto weniger kann ich manche Posts hier nachvollziehen.


In den Forenregeln steht:

Private Nachrichten
.... Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.



Also, wenn Frauen sich durch niveaulose Anmache, Schwanzblidchen, unflätige Anschreiben belästigt fühlen, warum meldet ihr das nicht?
Ich denke die betreffenden User werden dann gesperrt und das Problem sollte erledigt sein.
 
und das Problem sollte erledigt sein.
na das ist ne endlose hexenjagd ... schau auf die anzahl neu registrierter männer pro tag ... geh dann davon aus, dass die hälfte mind. solche PNs verschickt (glaub mir, das ist noch milde, die realität ist schlimmer) ... und dann weisst du, was trotz melden und sperren, für ein potential besteht, trotzdem immer noch besagte PNs jeden morgen zu kriegen (alles "jungfräuliche" user, eh klar) ...

meine frau hat's auch nur ne woche oderso ausgehalten, bevor sie PNs für nicht-gefolgte user abgeschalten hat (und ich kann sie nur verstehen :lol: )
 
korrektur ... das, was du darunter verstehst/suchst, gibt es hier (möglicherweise) nicht ...


Damit hast du zu 1000 Prozent recht! (Weiß schon, dass es nur 100 gibt ;)

Das ist auch in den anderen Foren bzw. In den BDSM Locations nicht anders.
Wenn ich da an diverse Playpartys in den Wiener Location zurückdenke.
Scharen von Männer mit Taferln versehen, die auf's Popoklatsch durch das weibliche Hauspersonal warteten, bzw. zu randalieren anfingen - und das bis auf die Straße hinaus, weil keine der anwesenden Damen sie bespielen wollte.
Wozu habe man:down: denn Eintrittsgeld bezahlt????

Jedesmal ein genussvolles Erlebnis!
 
real submissiv/masochistische Männer gibt es hier nicht!
korrektur ... das, was du darunter verstehst/suchst, gibt es hier (möglicherweise) nicht ...
Damit hast du zu 1000 Prozent recht! (Weiß schon, dass es nur 100 gibt ;)

Zusammenfassung:
strictangel666 meint es gibt hier keine real submissiv/masochistischen Männer,
adultpad stimmt dem NICHT zu, er korrektiert sie und meint das liege nur an ihrer Interpretation
strictangel666 stimmt ihm dazu sogar zu 1000 Prozent zu.

Wenn das keine Leseschwäche ist, was ist es dann?
 
Zusammenfassung:
strictangel666 meint es gibt hier keine real submissiv/masochistischen Männer,
adultpad stimmt dem NICHT zu, er korrektiert sie und meint das liege nur an ihrer Interpretation
strictangel666 stimmt ihm dazu sogar zu 1000 Prozent zu.

Wenn das keine Leseschwäche ist, was ist es dann?
Zusammenfassung:
strictangel666 meint es gibt hier keine real submissiv/masochistischen Männer,
adultpad stimmt dem NICHT zu, er korrektiert sie und meint das liege nur an ihrer Interpretation
strictangel666 stimmt ihm dazu sogar zu 1000 Prozent zu.

Wenn das keine Leseschwäche ist, was ist es dann?


Du solltest das, was " adultpad" geschrieben hat nochmals lesen und auch zu verstehen versuchen, wenn dir das möglich ist!
Vielleicht geht dir ja dann ein Licht auf!
 
Wenn das keine Leseschwäche ist, was ist es dann

Der Vorwurf der Leseschwäche wird schön langsam langweilig.

Interessant ist, wie weit der Thread sich von „Wunschzettelsklaven“ bis hin zu einem Totalversagen männlicher Manieren hin entwickelt hat.

Das Ganze mit sehr viel Emotion.

Warum löscht man (Frau) nicht einfach alles ohne Profilbild und ordentlichem Betreff? Das wäre doch schon die halbe Miete, oder unterschätze ich das Problem?
 
Gegengleich ist es natürlich auch so, dass es uns realen, spontanen und tatsächlich zu habenden Männern schwerfällt, da durchzudringen...
Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten: entweder gehen die guten in der Masse unter oder stechen eh gleich hervor, weil sie sich so eklatant unterscheiden :)
 
Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten: entweder gehen die guten in der Masse unter oder stechen eh gleich hervor, weil sie sich so eklatant unterscheiden :)

Oder beides, je nach Frustlevel der Angebeteten...
Bei Massenlöschungen gehen alle drauf...

Das verstehe ich daran ja nicht: war je einer damit erfolgreich, weil das so praktiziert wird? :)
 
Hmm ist das der Freibrief für Belästigungen? Wenn Frau keine Schwanzbilder etc haben will und etwas Niveau erwartet, dann sollte sie sich nicht auf Erotikseiten anmelden?


Ich hätte wetten können, daß Dir Leseschwäche vorgeworfen wird. Akzeptiers doch, wir dürfen uns nicht wehren. Wir haben gefälligst ja und amen zu allem zu sagen!

Übrigens hat mich gestern in der Nacht jemand angeschrieben, und nach Dogplay gefragt, im ersten Augenblick hab ich gar nicht gekneist, daß der einen echten Hund gemeint hat ...
 
Also wenn die Herrin die Wünsche von Sklaven erfüllt ist eigentlich sie die Sklavin weil die ja macht was der Sklave möchte.
Der Sklave steht meiner Meinung nach unter der Herrin und muss auch gehorchen.
 
Der Sklave steht meiner Meinung nach unter der Herrin und muss auch gehorchen.

Wenn der Sklave seinen Neigungen entsprechend folgsam und gehorsam ist, dann ist damit auch sein Wunsch erfüllt.
Sollte es nicht der Wunsch des Sklaven sein, sich zu unterwerfen und die Herrin zwingt ihn dazu, dann ist eine Grundregel von SM, die Einvernehmlichkeit (siehe RACK oder SSC), gebrochen...
 
Trifft für Rack und ssc zu, gibt aber viele Bereiche und nicht nur die beiden
 
Zurück
Oben