Wunschzettelsklaven vs. Wunschzetteldominas

Dabei ist nicht einmal so richtig definiert worden, was ein Wunschzettelsklave (WZK) ist.

Du hast das in Deinem Eröffnungsposting ganz eindeutig definiert und die meisten haben es auch so gesehen.

Leider gibt es aber offensichtlich vaginal gesteuerte dominante mit Leseschwäche (wurde oben schon erörtert, es sind aber nur ganz wenige) die noch dazu glauben sie besässen die allgemeine Definitionsmacht und diese haben Deinen Fred in eine ganz andere Richtung gelenkt.

süßes_Luder hat so Recht!:up:

heisst ja auch SÜSSES Luder
 
Und wenn dir PNs am oarsch gehen... gibt es Einstellungen dafür...

Und schon wieder - das Opfer soll weichen, nicht der Täter seine Handlungen einstellen.

Desweiteren bei Twitter ist es auch nicht so das dort “alles” erlaubt ist und geht vor allem was sexuelle Inhalte bedeutet.

Jetzt muß ich schmunzeln - nackte Titten, Schwanzbilder, hardcore BDSM Bilder - bei Twitter alles kein Problem.

Nochmal, bei jedem Gericht und jeder Causa ist die Kausalität sowie die Platform ausschlaggebend.

Noch mal - nein. Sehen übrigens auch alle StrafrechtspezialistInnen so. Das einzige Problem ist die qualifizierte Öffentlichkeit, und ob die bei Privatnachrichten auch gelten soll.

Bei einer Erotik Platform ist es schwer jemanden zu sagen du darfst keine erotischen Anfragen senden ... weil dann bist halt bissi falsch auf so einer Platform ...

Und auch hier - nein.
Es gibt einen guten Spruch, wenn man beginnt, Sexualstrafrecht zu lernen - ein Mensch kann sich völlig nackt auf den Stephansplatz stellen und doch darf diesen Mensch niemand angrabschen oder gar vergewaltigen.
Und das trifft auch im Netz zu. Und das ist gut so.
 
Hardcore ist - persönlich erlebt - dass man beim Erstkontakt sofort angeschnauzt wird, was man sich erdreistet, "du" zu sagen, unpünktlich zu sein, nicht 2 Minuten gewartet hat ,bevor man ein 2. mal läutet,... etc.


Beim ersten Mal unpünktlich zu sein ist für Dich kein schlechtes Benehmen? Jetzt ist alles klar ...
 
Beim ersten Mal unpünktlich zu sein ist für Dich kein schlechtes Benehmen? Jetzt ist alles klar ...
Toll, dass dir sofort "alles klar" ist nach nur diesem 3-Wort-Satz von mir, ohne genaueres Wissen, warum..., was genau passiert ist..., was der Grund dafür war,.... Hut ab vor so viel Scharfsinnigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass dir sofort "alles klar" ist nach nur diesem Satz, ohne genaueres Wissen, warum..., was genau passiert ist..., was der Grund dafür war,.... Hut ab vor so viel Scharfsinnigkeit.

Rubberinchen demonstriert bei fast jedem seiner Posts seine Leseschwäche oder es ist tatsächlich böswillig, was ich hier nicht unterstellen will. Ich denke, es versteht nicht von was Du hier schreibst. Es lässt sich von irgendwelchen Wörtern triggern, denkt nicht nach in welchem Sinnzusammenhang sie gebraucht wurden und reagiert sehr emotinal darauf, ganz ohne vorherige geistige Reflektion. Und es weiss immer alles besser, was eher auf Dunning-Kruger schliessen liesse.
Vielleicht kommt das von zu viel Gummi?

Immerhin hat es Deinen Fred komplett zerstört.
 
Was für ein glorreiches Posting! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::cool::cool::cool::cool::cool::up::up::up::up::up:

Selten so Stimmiges gelesen & jede einzelne Aussage ist scharf! :lol:


Rubberinchen demonstriert bei fast jedem seiner Posts seine Leseschwäche

es ist tatsächlich böswillig

es versteht nicht von was Du hier schreibst

Es lässt sich von irgendwelchen Wörtern triggern

denkt nicht nach in welchem Sinnzusammenhang sie gebraucht wurden

ganz ohne vorherige geistige Reflektion

Und es weiss immer alles besser, was eher auf Dunning-Kruger schliessen liesse

Vielleicht kommt das von zu viel Gummi?

DANKE!!!! :hahaha:
 
Und schon wieder - das Opfer soll weichen, nicht der Täter seine Handlungen einstellen.



Jetzt muß ich schmunzeln - nackte Titten, Schwanzbilder, hardcore BDSM Bilder - bei Twitter alles kein Problem.



Noch mal - nein. Sehen übrigens auch alle StrafrechtspezialistInnen so. Das einzige Problem ist die qualifizierte Öffentlichkeit, und ob die bei Privatnachrichten auch gelten soll.



Und auch hier - nein.
Es gibt einen guten Spruch, wenn man beginnt, Sexualstrafrecht zu lernen - ein Mensch kann sich völlig nackt auf den Stephansplatz stellen und doch darf diesen Mensch niemand angrabschen oder gar vergewaltigen.
Und das trifft auch im Netz zu. Und das ist gut so.
TLDR
 
Bei einer Erotik Platform ist es schwer jemanden zu sagen du darfst keine erotischen Anfragen senden ... weil dann bist halt bissi falsch auf so einer Platform ...
Und auch hier - nein.
Es gibt einen guten Spruch, wenn man beginnt, Sexualstrafrecht zu lernen - ein Mensch kann sich völlig nackt auf den Stephansplatz stellen und doch darf diesen Mensch niemand angrabschen oder gar vergewaltigen.
Und das trifft auch im Netz zu. Und das ist gut so.

Alleine diese Antwort von Rubberinchen auf MissYves Post zeigt, dass es nicht sinnerfassend lesen kann bzw. logische Kategorien nicht zuordnen kann, das können normalerweise schon die dreijährigen.

Für es ist ist es ganz offensichtlich dasselbe ein erotisches Mail auf einer Erotikplattform zu erhalten wie am Stephansplatz nackt stehend angegrabscht oder vergewaltigt zu werden!

Selbst wenn ihr der notgeilste Hinterstwäldler das grauslichste Schwanzavatar als PN sendet ist da noch ein himmelweiter Unteschied zu einem tätlichen Angriff oder gar einer Vergewaltigung.

Ich halte solche Leute in der heutigen strafrechtlichen Situation für sehr gefährlich. Wennst dich mit so einer zum Spielen triffst, kannst Dir nachher nicht sicher sein noch eine Anzeige wegen Vergewaltigung zu erhalten.
 
Bei einer Erotik Platform ist es schwer jemanden zu sagen du darfst keine erotischen Anfragen senden ... weil dann bist halt bissi falsch auf so einer Platform ...
Und auch hier - nein.
Es gibt einen guten Spruch, wenn man beginnt, Sexualstrafrecht zu lernen - ein Mensch kann sich völlig nackt auf den Stephansplatz stellen und doch darf diesen Mensch niemand angrabschen oder gar vergewaltigen.
Und das trifft auch im Netz zu. Und das ist gut so.

Alleine diese Antwort von Rubberinchen auf MissYves Post zeigt, dass es nicht sinnerfassend lesen kann bzw. logische Kategorien nicht zuordnen kann, das können normalerweise schon die dreijährigen.

Für es ist ist es ganz offensichtlich dasselbe ein erotisches Mail auf einer Erotikplattform zu erhalten wie am Stephansplatz nackt stehend angegrabscht oder vergewaltigt zu werden!

Selbst wenn ihr der notgeilste Hinterstwäldler das grauslichste Schwanzavatar als PN sendet ist da noch ein himmelweiter Unteschied zu einem tätlichen Angriff oder gar einer Vergewaltigung.

Ich halte solche Leute in der heutigen strafrechtlichen Situation für sehr gefährlich. Wennst dich mit so einer zum Spielen triffst, kannst Dir nachher nicht sicher sein noch eine Anzeige wegen Vergewaltigung zu erhalten.
 
Ich halte solche Leute in der heutigen strafrechtlichen Situation für sehr gefährlich. Wennst dich mit so einer zum Spielen triffst, kannst Dir nachher nicht sicher sein noch eine Anzeige wegen Vergewaltigung zu erhalten.

Ich denke nicht, daß Dir das jemals passieren wird.
Das Forum ist ja öffentlich - Deine Posts wandern 1:1 auf die Frauenliste, sie dienen dort schon seit Tagen unserer Erheiterung. Ich denk schon an eine szenische Lesung beim nächsten Frauenstammtisch.

Muster wie üblich.
Mann will Frau ihre Welt erklären.
Funktioniert nicht.
Mehrere Frauen pflichten Frau bei.
Mann bleibt bei seiner Erklärung.
Frau hält wieder dagegen und versinkt nicht sofort in Staub anerkennend vorm Mann.
Mann wird ausfällig.

Aber bitte, weitermachen. Du bist erheiternder als jedes Kabarettprogramm.

Ach ja - wenn Du meinst, Frauen, die Belästigungen anzeigen, seien gefährlich - dann ist das ein großes Kompliment für mich. Weil dann tut sich endlich was in Sachen Belästigung via PN. Es gibt nämlich eine einfache Möglichkeit, sich nicht in diese Gefahr zu begeben - keine belästigenden PNs schreiben ...
 
Ich denke nicht, daß Dir das jemals passieren wird.
Das Forum ist ja öffentlich - Deine Posts wandern 1:1 auf die Frauenliste, sie dienen dort schon seit Tagen unserer Erheiterung. Ich denk schon an eine szenische Lesung beim nächsten Frauenstammtisch.

Bist Du Dir da so sicher? Du weisst ja nicht wer ich bin, vielleicht ist es schon längst passiert?

Ah ja, die konspirative Frauenliste, die sich über meine Posts erheitert, euch muss schon ziemlich fad im Schädel sein. Und zu feig sind sie auch, Deine Mädels, sich hier der Diskussion zu stellen.
Viel Spass bei der szenischen Lesung, ohne verdammungswürdigen Gegner kommt ihr offenbar nicht zurecht.

Muster wie üblich.
Mann will Frau ihre Welt erklären.
Funktioniert nicht.
Mehrere Frauen pflichten Frau bei.
Mann bleibt bei seiner Erklärung.
Frau hält wieder dagegen und versinkt nicht sofort in Staub anerkennend vorm Mann.
Mann wird ausfällig.

Nö, nö, da sind wir wieder beim sinnerfassenden Lesen.
Das Rubberinchen will uns da seine Definition von Wunschzettel als die einzige allgemein gültige reindrücken.
Ich wüsste nicht was eine Mehrheit bei rationaler Überlegung zu suchen hat, wenn das Argument richtig ist, würde schon nur eine genügen die es vertritt.
Ausfällig ist das Rubberinchen geworden, das Wunschzettel generell mit idiotischen Anschreiben verwechselt und alle die sich etwas wünschen zu notgeilen Vollidioten stempelt.

Damit zeigt auch Rubberinchen ihr Verständnis von Diskussionen. Ein Kompromiss wäre für es anerkennend im Staub vor dem Mann zu versinken - sehr schön legt das Rubberinchen hier seine Psyche offen, es fragen sich ja hier einige warum es da immer so aggresiv agiert.
Natürlich, mit so einem Psychopinkerl am Rücken, mit dem es in Diskussionen anderen niemals recht geben kann weil das ja für es ein in den Staub sinken vor einem Mann bedeuten würde, sozusagen der absolute Phallusverlust im Sinne Freuds.

Ach ja - wenn Du meinst, Frauen, die Belästigungen anzeigen, seien gefährlich - dann ist das ein großes Kompliment für mich. Weil dann tut sich endlich was in Sachen Belästigung via PN. Es gibt nämlich eine einfache Möglichkeit, sich nicht in diese Gefahr zu begeben - keine belästigenden PNs schreiben ...

Und schon wieder demonstriert das Rubberinchen seine Leseschwäche.
Ich schrieb von einem Spieltreffen und es macht daraus eine Belästigung mittels einer PN.

Nein Rubberinchen, einer perversen die so auf Gummi abfährt darf ein anderer Perverser in einem Erotikforum schon ordentlich schweinische Mails schreiben ohne gerichtlich verurteilt zu werden, es ist eben kein abfummeln und vergewaltigen am Stephansplatz. Es ist nur ein Text und ein Schwanzfoto, beides tut nicht physisch weh und beides kann man einfach löschen.
Wenn die weibliche Seele zu schwach dazu ist, - niemand zwingt sie, sich als perverse in einem Erotikforum anzumelden.

Du musst jetzt nicht mehr antworten, Du wirst ja wieder nur missverstehend widersprechen. Zustimmen bedeutet für Dich ja der absolute Persönlichkeitsverlust und das wollen wir doch alle nicht.


PS: Pervers ist für mich nichts abträgliches, Pervers ist für mich halt auch BDSM und insbesonders Gummi.
 
Gebt hier keinen Platz mehr, keine Bühne für Selbstdarsteller(innen), die diese Plattform zum Aufbessern der angeknacksten Psyche und zum Aufpolieren selbstgezimmerter Feindbilder benötigen.

"Das Feuer im Ofen geht aus, wenn man kein Holz mehr nachlegt"

Somit könnten wir wieder zum Thema kommen!
 
Als alter Zündler und einer, der es gerne gemütlich warm hat, muss ich doch nochmals glatt nachlegen. :fies:


Deine Posts wandern 1:1 auf die Frauenliste, sie dienen dort schon seit Tagen unserer Erheiterung.

Eh klar. :rolleyes: Ich bin überzeugt, dass erheblich mehr Leute über dich lachen, als über @Mitglied #128078 . :lalala:

Ah ja, die konspirative Frauenliste, die sich über meine Posts erheitert,

Besteht vermutlich nur in ihrem konfusen Gedankenkonstrukt als Instrument, um ihren Aussagen ein "mehrheitliches Gewicht" zu verleihen.... :mauer:

Ausfällig ist das Rubberinchen geworden, das Wunschzettel generell mit idiotischen Anschreiben verwechselt und alle die sich etwas wünschen zu notgeilen Vollidioten stempelt.

Bingo! :up:

- sehr schön legt das Rubberinchen hier seine Psyche offen, es fragen sich ja hier einige warum es da immer so aggresiv agiert.

Die Aggression ist wohl als Extrakt einer links-fundamentalistischen, ultra-feministischen Gesinnung und Jahrzehntelangen, immer wieder stattfindenden Zurückweisungen durch Männer, welche halt einem anderen Frauentypus (weniger voluminös und von der Art her weniger penetrant...) zugetan sind, entstanden.
 
Wenn die weibliche Seele zu schwach dazu ist, - niemand zwingt sie, sich als perverse in einem Erotikforum anzumelden.
Hmm ist das der Freibrief für Belästigungen? Wenn Frau keine Schwanzbilder etc haben will und etwas Niveau erwartet, dann sollte sie sich nicht auf Erotikseiten anmelden?

Im Umkehrschluss, wenn Frau keinen Sex mit jedem will, sollte sie nicht in den Swingerclub gehen?
 
Zurück
Oben