- Reaktionen
- 52
Dina oder jessica würden mich interessieren
Kann wer über eine erfahrung berichten ?
Danke euch
Kann wer über eine erfahrung berichten ?
Danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hola alejandro, zu Jessica kann ich nur sagen;typisch dominikanisch.
! Sie ist meistens nur per Termin auf Anfrage zu buchen, ab und zu auch anwesend und ist als "Schluckspecht" auch bekannt. Wir kennen uns schon sehr lange und ist auch die einzige Schlanke in meinem "Harem"
. Ein lustiges "Mauserl"
! Frisches Handtuch bekommen, Leintuch aufgelegt und schon ging es los: Muschi geleckt und anschl. hat sie sehr gut geblasen...geeeeeeil!....danach Missio, sie war voll dabei und anschl. kurz hoppa, hoppa Reiter.....geeeeeil.....dann wieder Missio, sie hat laut gestöhnt
.... et voilà.....naja, auf eine für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsabwicklung war die ja wohl nicht gerade aus"Da is Tir, tschiss"
naja, auf eine für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsabwicklung war die ja wohl nicht gerade aus![]()
so etwas ist der größte Scheiß überhauptNon-Stop Service von 0-24Uhr
Non-Stop Service von 0-24Uhr".
genau das passiert u.a. im Asia-Laden Flo'dorfer Hauptstraße / Wolfschanzenstraße.Das bedeutet dass die Mädchen dort wohnen und schlafen.
Da kann dir passieren dass du eine aus dem Bett geholte
mit der entsprechenden Laune erwischst.![]()
ist es das?