Massagen Erfahrungsbericht ANNA - 1160 Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Erfahrungsberichte zu :
ANNA - 1160 Wien - **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blonder Engel (Teufel), kurvig und griffig, mit Naturoberweite, 33 Jahre junge Wienerin mit Niveau...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist eine Fragezeichen ,war leider noch nicht bei ihr sonst hätte ich was drüber geschrieben ...lg
 
Da bis jetzt noch niemand berichtet hat, habe ich mich geopfert und war gestern bei ihr. Als ich sie angerufen habe, dachte ich mir die Stimme kenne ich von wo. Und ich hatte Recht. Sie war die Telefonistin von Monique, welche fast kein Deutsch spricht. Sie bietet ihre Dienste auch in der selben Location wie Monique an. Als in der Speckbachergasse.

Ich habe mir mit ihr einen kurzfristigen Termin ausgemacht. Sie war sehr überrascht, dass ich die Location schon kannte und empfing mich in schwarzen Dessous. Mir wurde ein Kaffee anboten und ich ging anschließend duschen. Vereinbart war eine Stunde für 120 Euronen. Sie macht kein CIM, CIF und auch kein Anal. Also legte ich mich auf den Massagetisch und ließ mich verwöhnen. Die Massage war ok aber kein Highlight. Nach ca. 10 Minuten musste ich mich umdrehen und sie begann sofort meinen Lümmel zu massieren. Als er die richtige Größe erlangt hat, begann sie mit einem gekonnten NF. Nach ein paar Minuten wollte ich das Geschehen ins Bett verlagern. Als ich aufgestanden war, begann sie mit intensiven Zugenküssen. Danach schob ich sie auf den Massagetisch und begann sie zu lecken. Das gefiel ihr anscheinend so gut, dass sie nach kurzer Zeit am ganzen Körper vibriert, leise stöhnte und offensichtlich zum Orgasmus kam. Das hat mich so erregt, dass ich mit ihr endlich ins Bett kam und sie in verschiedenen Stellungen vögelte. Beendet habe ich auf spanisch und sie hatte die Ladung teilweise auch ins Gesicht bekommen. Sie fand es lustig und war danach nicht eingeschnappt. Wir haben uns dann einige Zeit unterhalten und fast die Zeit übersehen. Sie kommt aus der Slowakei, spricht aber perfekt deutsch. 10 Minuten sind noch übrig geblieben und ich habe ihr gesagt, sie soll doch noch einmal mit NF beginnen. Zuerst dachte ich, dass es sich nicht mehr ausgeht für ein 2. Mal. Doch zu meiner Überraschung und mit ihrem für mich perfekten NF hat sie es doch noch geschafft und ich bin nach wenigen Minuten ein 2. Mal gekommen. Dieses mal nicht ins Gesicht sondern auf ihre riesigen Naturtitten. Für mich war es eine perfekte Stunde mit sehr großer Wiederholungsgefahr. Sie ist einfach mit Lust und Freunde bei der Sache und ist ein sehr nettes Mädchen mit guten Manieren. Das angegebene Alter dürfte ca. hinkommen. Ich kann diese Frau nur jeden empfehlen, der auf etwas mehr Frau steht.

Der einzige Minuspunkt - sie ist etwas stärker, als es auf den Fotos vermuten lässt.
 
Der einzige Minuspunkt - sie ist etwas stärker, als es auf den Fotos vermuten lässt.[/QUOTE]


Dein Bericht gefällt mir! Ist Sie diejenige welche auf den Bildern im KB abgebildet ist? (bei d. Monique sind es ja..bzw. grosse Ähnlichkeit)..wie gross ist Anna? Könntest Du Ihr Gewicht erraten?
 
also mich interresiert dass wenig ob was genehmigt ist, wenn ich mich mit wem treffe. man kommt sich hier im forum wie im kindergarten vor "dass darfst du nicht und dass darfst du nicht und dass ist verboten" ein wahnsinn. lg christian an alle sogenannten § Männern hier.
 
§6 WPG wird definitiv erfüllt! ...werde aber nie erfahren ob es laut WPG genehmigt ist! ...ist ja eh wurst...aber Kindergarten Argument mit <das darfst du nicht usw.> keine Ahnung was da gemeint ist...ist aber ebenfalls wurst!
 
manche haben halt Angst bei einer etwaigen Kontrolle aktenkundig zu werden oder gar Strafe zahlen zu müssen...
Als Kunde ist dir lediglich zuzumuten zu "überprüfen" ob es einen straßenseitigen öffentlichen Eingang hat.
 
Das Lokal (Wohnung) ist sicher nicht genehmigt. Aber es ist immer nur ein Mädchen anwesend. Also keine Gefahr von Kontrollen,
da bei Anwesenheit, die Tür nicht geöffnet wird.

Die Fotos dürften schon original sein. Aber wie schon gesagt, dürften die Fotos etwas älter sein und sie hat ein paar Kilos zugenommen. Meiner Schätzung nach ist sie ca. 165 cm groß und hat ca. 65 Kilo.
 
Aber es ist immer nur ein Mädchen anwesend. Also keine Gefahr von Kontrollen,
da bei Anwesenheit, die Tür nicht geöffnet wird.
Eigentlich eine praktische und für den Kunden weitgehend sichere Sache.

Wie das ganze allerdings aussieht, wenn ein RB sich als vermeintlicher Kunde ausgibt und im Vorgespräch mit List und Überredungskunst die Dame dazu bringt, mehr als nur Massage anzubieten? Dann hat sie "den Scherm auf", wie man zu sagen pflegt.
 
Das Lokal (Wohnung) ist sicher nicht genehmigt. Aber es ist immer nur ein Mädchen anwesend. Also keine Gefahr von Kontrollen,
da bei Anwesenheit, die Tür nicht geöffnet wird.

Und dann - wenn sie wieder aufgeht ? Noch nie einen Krimi gesehen? Wo die Gesetzeshüter, als alte Weiber, kleine Kinder, Hunde oder Papierkörbe verkleidet, dem Übeltäter auflauern, bis er die Stätte seiner ruchlosen Tat verlässt, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen?
 
Und dann - wenn sie wieder aufgeht ? Noch nie einen Krimi gesehen? Wo die Gesetzeshüter, als alte Weiber, kleine Kinder, Hunde oder Papierkörbe verkleidet, dem Übeltäter auflauern, bis er die Stätte seiner ruchlosen Tat verlässt, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen?
weniger Fernsehen, mehr vögeln :haha:
 
[QUOTE="Enrico56, post: 8152674, member:

Wie das ganze allerdings aussieht, wenn ein RB sich als vermeintlicher Kunde ausgibt und im Vorgespräch mit List und Überredungskunst die Dame dazu bringt, mehr als nur Massage anzubieten? [/QUOTE]

Da irrst Du Dich, das gibt es nicht. Die verdeckten Ermittler dürfen nur fragen "was sie alles anbietet" bzw. "was im geforderten Preis alles inkludiert ist". Das was Du da ausmalst, würde den Ermittler zum Agent provocateur machen, und das ist verboten. Ich hatte erst vor einigen Wochen so ein Protokoll eines verdeckten Ermittlers beruflich in der Hand, war nett zu lesen, wie er hartnäckig nachfragt, was alles angeboten wird. Die Dame hat dann den Fehler gemacht, statt einer Antwort lt. Protokoll "wippende Bewegungen mit dem Becken" zu machen, und dann war's um sie geschehen...
 
Zurück
Oben