Massagen Erfahrungsbericht ANNA - 1160 Wien

Die verdeckten Ermittler dürfen nur fragen "was sie alles anbietet" bzw. "was im geforderten Preis alles inkludiert ist"
das ist alles schöne und graue Theorie.
Du kannst mir glauben, mir haben im Laufe der Zeit nicht wenige Damen bzw. Drachen Details zu den diversen "Anfragen" der RBs geschildert. Die Grenze zwischen "nur fragen" und richtiggehend penetrieren (jetzt nicht in körperlichen Sinne, obwohl das naheliegt) ist sehr, sehr fließend.
 
Aha, wenn das so ist...
wie gesagt - ich hab jetzt nur mal wiedergegeben, was ich halt oftmals so zu hören bekommen hatte.
Und es ist natürlich auch nicht ganz unvorstellbar, denn immerhin wollen die RBs ja auch Erfolge aufweisen, und nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen.
 
Das ist schon interessant ob das Lokal genehmigt oder nicht, auch wenn ein Mädchen anwesend und kontroll bekommt, zweite mal oder dritte mal wird die Tür aufgemacht.
Strafe bekommen auch die Kunden.
 
Wenn es eine Wg ist, muss eine Gewerbeobjekt sein. Wenn Wg ist gibts keine Strasseneingang.
In der Wg kann man nicht Sex machen.
 
Man trifft dort auch Nina und Clarissa,beide 100% Österreicherinnen und wirklich zu empfehlen.
Anna werde ich wohl auch mal testen müssen ;)
Werde euch dann berichten.
Monique kommt nicht für mich in frage,wenn sie kein deutsch spricht.
 
Wollte nur mal nachfragen, ob es stimmt, dass man als Kunde bestraft wird, wenn man in einer Wohnung durch Kontrollen "erwischt" wird? Und wie ist es möglich, ich würde ja behaupten, dass nichts passiert ist....die betreffende Dame doch bestimmt auch, wenn sie keine Probleme haben will...?
 
War in letzter Zeit jemand bei Anna? Irgendwie erreicht man die nie, egal wann man anruft.
 
War in letzter Zeit jemand bei Anna? Irgendwie erreicht man die nie, egal wann man anruft.

Ja da muss Mann wirklich Geduld haben - dafür wird einem dann die Qualität einer Ex-Queen fast zum Diskontpreis geboten.

Zu meinem Vergnügen haben sich ja auch einige andere ehemalige Queens selbständig gemacht und inserieren regelmäßig im Kontaktbazar unter "Massagen".
 
Zurück
Oben