Massagen Golden Lotus Thai Spa Erfahrungsberichte?

B

Gast

(Gelöschter Account)
www.goldenlotusthaispa.wien

Vor einpaar Tagen nach dem Spazieren gehen ist mir ein neues Thai Massage Studio in meiner Gegend aufgefallen. Hat das jemand mal ausgetestet und kann was berichten? Würde mich aufjedenfall sehr Interessieren

LG
 
na das paßt dann eh genau zum Fest: Du stellst den Baum auf, und das Mädl hängt die Feig'n drauf :D

Hahah :) Aufjedenfall. Ich hoffe dass wenn ich wieder da bin mein Baum geschmückt wird, die dame die ich in echt gesehen habe sieht nicht so schlecht aus, da würde ich ihr natürlich sehr gern ihre hand voll sauen. Wäre aber auch nicht schlecht wenn einer schneller ist als ich und berichtet :p
 
Also ich war dort. Die Dame traf optisch absolut meinen Geschmack. Das Studio selbst ist jetzt nichts herausragendes. Massiert wird auf einem Tisch. Die Massage selbst war atemberaubend gut (so gut wurde ich wirklich schon lange nicht massiert). Die 60 Minuten Massage kamen auf 50€. HE gibts keine, dafür aber wirklich eine Top Massage..ein 100% seriöses Studio, dass durch seine Massagequalitäten heraussticht!!
 
Ich habe taschentücher versteckt entdeckt.. glaube wenn man nachfragt sollte eine he drinnen sein
 
Verständlich, falls wer mal im massage raum erkrankt und sich schnell die nase putzen möchte;)
 
Wenn sich einer von euch trauen würde hinzugehen würden wir vlt auf einen gemeinsamen nenner kommen,es gibt eine thai dort die is geil klein hat ein hübsches gesicht, das letzte mal als ich dort war hatte ich eine andere etwas dickere thai, sie hat auch öfter meine schwanz und eier region berührt, wo ich mich umgedreht habe und ich durch das tuch einen extrem steifen hatte hat sie mich darauf aufmerksam gemacht und gelacht, danach war alles komisch entweder enttäuscht weil ich sie nicht wegen he angesprochen habe oder angeekelt. Ich befürchte eher das erste. Die geile thai dort heist tina zur info wer mal testen will bitte auch hingehen
 
Ja das denke ich auch vorallem wie sie die massage begonnen hat, sie lag hinten auf meinen füßen und massierte meinen rücken ein und dannach widmete sie sich viel aufmerksamkeit auf arsch und eier/schwanz. Eine thai massage massage begann noch nie so für mich dass sie eben auf meinem füßen liegt
 
Zurück
Oben