Massagen Golden Lotus Thai Spa Erfahrungsberichte?

Gibt eine neue joy, die alte joy gibts nichtmehr glaub ich. Echt schade hab ihre titten gemocht. Hatte eine massage bei der neuen joy und war nichtmal so schlecht
 
Jemand eine ahnung ob joy noch in österreich ist? Seit dem lockdown is sie nichtmehr dort.. vlt wo anders?
 
Ich war heute dort.
50460 .. Massage war Top.
Die Dame heißt "chanwei" oder "chauwei" irgendwie sowas.
Hat früher bei Sawandee auf der Alserbachstraße gearbeitet. Ihr Titten sind der Hammer! Mächtige dinger!! "Unabsichtliche" Berührungen hat es gegeben. Bin aber gar nicht darauf eingestiegen!

jemand eine ahnung wo diese chuawei jetzt arbeitet?
 
Es gibt dort nicht einmal HE .... steht übrigens 2 Postings über deinem ... also ein bisschen lesen schadet nie
 
Zurück
Oben