- Reaktionen
- 9
Tina hab ich letzte Woche gesehen. Und eine Neue war auch dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute dort.
50460 .. Massage war Top.
Die Dame heißt "chanwei" oder "chauwei" irgendwie sowas.
Hat früher bei Sawandee auf der Alserbachstraße gearbeitet. Ihr Titten sind der Hammer! Mächtige dinger!! "Unabsichtliche" Berührungen hat es gegeben. Bin aber gar nicht darauf eingestiegen!
Aber dieses posting ist mehr als zwei Jahre alt, und da ist ein Tadel wegen "neu fragen" nicht angebracht.steht übrigens 2 Postings über deinem ... also ein bisschen lesen schadet nie

leider absoluter müll die location, masseurin arbeitet in 2026 noch mit maske, HE gibt sie aber ist komplett unerotisch.. mit maske und auf frage ob für mehr mehr als HE geht kommt nur ein gruseliges kopfschüttelnGibt es neuere Erfahrungen aus diesem Studio?
ist das diese Roxanne ?leider absoluter müll die location, masseurin arbeitet in 2026 noch mit maske, HE gibt sie aber ist komplett unerotisch.. mit maske und auf frage ob für mehr mehr als HE geht kommt nur ein gruseliges kopfschütteln
wen meinst du mit roxanne?ist das diese Roxanne ?
Sorry verwechseltwen meinst du mit roxanne?
na was war die chefin und soweit ich weiss arbeitet sie alleine, hat sich das geändert?