Massagen Golden Lotus Thai Spa Erfahrungsberichte?

Keine ahnung ob ich da je wieder hingehen werde, seitdem ich eine 30 sekunden turbo HE von einer dame da bekommen hab hab ich die nase voll von Thai massagen.. gibt es keine damen mehr die das gerne machen? Vor ein paar jahren war das nicht so schlimm
 
Keine ahnung ob ich da je wieder hingehen werde, seitdem ich eine 30 sekunden turbo HE von einer dame da bekommen hab hab ich die nase voll von Thai massagen.. gibt es keine damen mehr die das gerne machen? Vor ein paar jahren war das nicht so schlimm
...tja, die Zeiten ändern sich...die 2er 3er Garnitur schaut das sie in den sicheren Hafen eines Versorgers kommen (Heiraten) und die, die trotzdem noch arbeiten müssen denen bist Du egal...Hauptsache Du zahlst...deshalb, Kraft durch Verzicht und auf nach Asien wo die 1nser zu Hause sind. Jung, motiviert
und viel mehr Auswahl...je nach Verhandlungsgeschick und Zuneigung der Künstlerinnen bist Du ab 15,-€ dabei...Fullservice, die ganze Nacht...für jeden Geschmack etwas dabei...
...und möchtest Du mal sehen wenn mehrere 2er und 3er Garnituren zusammentreffen Tagsüber, dann sieh Dich in der nähe der Reichsbrücke um...
(Sommermonaten) :undweg:
 
Du meinst wohl, ueber die Reichsbruecke bis zur Danauinsel. Gestern am fruehen Nachmittag war die Auswahl eher gering und nicht jung. Am Samstag oder am Sonntag ist die Fundgrube schoen gefuellt.
 
...danke, kann darauf verzichten...bevor ich meine "Reisen" vor ca. 10 Jahren nach Asien verlegte dachte ich die die hier sind sind suess niedlich und schoen...bist Du aber laengere Zeit in Asien unterwegs (nicht nur Thailand) dann merkst Du schnell den Unterschied...
Wie schon gesagt, bei der Reichsbruecke im Sommer siehste 2te und 3te Wahl sozusagen das "Altgeschwader"...
 
Was bist du den für einer?
Du sprichst hier von Menschen, und nicht von irgendwelchen Angeboten 2. oder 3. Wahl. in der Auslage.
Solche wie du lösen bei mir:kotzen:aus.
 
Guten morgen Kollegen,

habe 3 Damen Tina, Pam und Joy einige male für Massagen durchprobiert.

Tina schaffte es mit einer zärtlichen Streichelmassage das ich am Massagetisch eingeschlafen bin war auch nicht schlecht aber Massage eher für Thaibegriffe zu sanft sonstiges nicht mit mir und auch kein drängen ihrerseits bemerkbar.

Joy massiert da schon anders kräftiges drücken und Streichungen für mich eher eine Thaimassage nach meinen Wünschen, sonstiges wie in anderen (nur Massage Lokalitäten) auch nicht gerade berauschendes Erlebnis Joy spricht ganz gut Englisch – Deutsch leider nicht.
So rein optisch ihr Busen ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Pam für mich die vielversprechendste Dame in diesem Lokal, bemüht eine abwechselnde Massage zwischen starken und sanften Griffen bei Sympathie könnte ich mir vorstellen dass bei ihr im privaten Bereich außerhalb des Geschäftes durchwegs die eine oder andere Liebschaft entstehen könnte.

Für diverse Liebesdienste ist ein Thaimassage Lokal nicht die richtige Wahl wie ihr alle wisst, ich bevorzuge eine gute Massage und für ein mehr gehe ich dann in ein genehmigtes Lokal.

Dennoch machte ich immer wieder nette Erfahrungen mit Thaimasseusen die ins private hineingehen, deswegen ist es für mich auch reizvoll diese Möglichkeiten immer wieder auszutesten. Gelegentlich passiert es natürlich auch das hier Mann als Gönner oder kräftiger Zahlmeister mutiert und hier ganz schön ablegt, naja was solls ist ein Hobby und kostet halt Geld und entscheiden ob und wie viel es einen Wert ist kann man ja immer.

L.G.

GF
 
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im EF und freu mich auf regen Austausch!
Ich war unlängst nachdem ich 60 Minuten bei Tina reserviert hatte bei einer Dame die sich zwar als Tina ausgab, es den Berichten hier zufolge aber wohl kaum gewesen sein kann. Die Massage empfand ich als gut und mittelkräftig. Bald nach dem umdrehen kam von ihr aus die Frage „hier auch massieren“. Ich dachte mir warum nicht? Statt den gewünschten 50€ einigten wir uns sehr rasch auf 30€ Das Extra war gar nicht mal so übel, zumindest nahm sie sich etwas mehr Zeit als ich aufgrund der Berichte erwartet hätte. Ich durfte dabei ihren Po streicheln, als ich aber ihre Titten berühren wollte hat sie sofort einen Aufpreis aufgerufen. Sie hatte eine ganze Preisliste parat, ist also offensichtlich kein Unschuldslamm.
Jetzt wäre halt interessant, wer mich da wirklich massiert hat.
 
War wiedermal dort. Ich hatte joy und wusste was mich erwarten wird nach dem umdrehen. Was mich überrascht hat ist das sie es selber irgendwie angeturnt hat, sie sagte ein paar mal "young boy" zu mir in einer erotischen stimmlage fast schon ein stöhnen, sie steht warscheinlich auf jüngere (nur zur info bin ich 22)sie hat die HE langsam gemacht und als ich abgespritzt habe,habe ich mein gesicht erwischt und sie meinte " wow you are crazy" .. also alles symphatie sache wie ihr seht.. nur weil sie auf den einen kein bock hatte heisst es nicht dass es bei dir auch so sein wird
 
sie sagte ein paar mal "young boy" zu mir in einer erotischen stimmlage fast schon ein stöhnen, sie steht warscheinlich auf jüngere (nur zur info bin ich 22)
naja, soooo überraschend ist das jetzt auch wieder nicht, daß eine Frau (egal, ob SW oder nicht) es lieber mit einem Jüngling treibt als mit einem alten Knacker :rolleyes:
 
War jemand in letzter Zeit wieder mal dort? Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu berichten, ist das Team noch das selbe?
 
Zurück
Oben