- Reaktionen
- 1.081
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Partnerin hatte ich drei Jahre lang. Leider ist sie vor kurzer Zeit gestorbenIch hatte mal eine Freundin die wollte NUR Arschficken!
Vaginal kam sie selten. Anal mehrfach hintereinander!
War wohl die Ausnahme!
Meiner Erfahrung nach ...
Nein 30%
Egal 40%
Ja 30%
...und ich dachte immer die Seychellen sind InselnIch ficke gerne Seychellen
...und ich dachte immer die Seychellen sind Inseln![]()
immer gernWer Trägt auch gern Anal Plugin und findet es Geil.
Könnt euch bei mir Melden um sich auszutauschen.

mmhhh....schönSicher gibts, ich liebe es z.B .![]()
Ich mag es auch und vor allem den Anblick!
Ähnliches habe ich auch oft erlebt. Eine meiner Ex-Partnerinnen hat mich nur an meinem Geburtstag in die Muschi eingelassen.Der Orgasmus ist bei den meisten Frauen bei Anal viel intensiver, hatte mal eine Ex die ist immer Crazy abgegangen dabei .![]()
Ich hatte zwar nicht ganz so viele Sexpartnerinnen, aber keine wollte Anal bzw. Schlucken. Finde ich aber absolut in Ordnung.Vaginal ist viel besser
Wenn es nur darum geht, den Schniedl irgendwo drinnen stecken zu haben, ist es natürlich egal. Für uns anderen ist die Vögeltechnik aber doch recht unterschiedlich.Ausschauen tut es geil, aber soooo ein großer Unterschied ist es nicht wo der Schniedl drinsteckt.
Es gibt ne "Vögeltechnik" ?Wenn es nur darum geht, den Schniedl irgendwo drinnen stecken zu haben, ist es natürlich egal. Für uns anderen ist die Vögeltechnik aber doch recht unterschiedlich.![]()
Dann hast du eindeutig die falschen Sexpartnerinnen gehabt bzw einfach Pech gehabtIch hatte zwar nicht ganz so viele Sexpartnerinnen, aber keine wollte Anal bzw. Schlucken. Finde ich aber absolut in Ordnung.![]()