Wunsch nach Analsex

Ich hatte mal eine Freundin die wollte NUR Arschficken!
Vaginal kam sie selten. Anal mehrfach hintereinander!

War wohl die Ausnahme!

Meiner Erfahrung nach ...
Nein 30%
Egal 40%
Ja 30%

Spannend wie unterschiedlich Frauen da sind, habe eine Freundin die kommt definitiv besser anal aber am liebsten ist´s ihr wenn ich dabei vorn ein Dildo reinschieb und mit Fingern nachhelfe, da erleidet sie einen petit mort ;)
Ist wohl so wie bei Männern, die einen mögens die anderen verfluchen es. Der Unterscheid bei mir, ich liebe es anal gefickt zu werden komme aber praktisch nie, nur wenn ich ficke. Ich denke die Erfahrung können hier einige mit mir teilen

Ausschauen tut es geil, aber soooo ein großer Unterschied ist es nicht wo der Schniedl drinsteckt. Hatte mal eine Freundin die wollte es nur in den Arsch, war geil aber eigentlich kaum ein Unterschied zur Muschi. Glaube mal das ist echte Geschmacksache und wird höher eingestuft als es ist.

Würde ich so nicht bestätigen. Bsp nur mit spucke mehr Reibung und enger, da Frauen ihr Arschloch besser zusammendrücken können als den Eingang der Muschi (normale Frau keine Supersportler). Mit Gleitgel und Vordehnung flutschts so oder gleich das stimmt. Oder aber mein Standard penis ist zu klein🤣

Zurück
Oben