Würgereiz - dabei geil werden?

Mitglied #457258

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Vorarlberg
Registriert
11.7.2017
Beiträge
619
Reaktionen
1.538
Punkte
153
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das noch nicht diese Erfahrung von meinen letzten Partnerinnen
 
Hallo Gretchen,

deeptroath ist bei mir eine der wenigen Sexualpraktiken wo ich als Mann noch ganz selten meine Erfahrungen machen konnte, für den Mann fühlt es sich mit Sicherheit sehr sehr geil an völlig umschlossen und umschlungen zu werden, im Mund der Partnerin (oder manche auch mit dem Partner ;-) ) ist sicher ein fantastisches Gefühl, auch dabei erleben zu dürfen wie meine Partnerin versucht vor Geilheit mein ganzes Teil einzusaugen ist also Mann höchst befriedigend, quasi die Lust so intensiv zu erleben wie sehr sie es genießt ihn aufzunehmen, darin liegt auch aus meiner Sicht des Mannes die Befriedigung, da ich aber selbst als Mann schon mehr als genug Tiefe verspüre wenn mir mein Hausarzt das Holzstäbchen in den Rachen schiebt und das Zäpfchen berührt, kann ich zu gut verstehen wenn dich viele Frauen da eher abwinken ggg
Ist halt eventuell auch eine Frage des Trainings um etwas abgehärteter darin zu werden und sicher eine Frage der persönlichen Vorliebe und sicher auch jeweils auf den Moment ankommend
 
ja gibt es. Aber nur 1 x eine Freundin gehabt, die es liebte. Einerseits, wenn sie mich Deepthroat nahm bis fast zu Kotzen. Andererseits sollte ich sie mit den Händen am Hals würgen, bis sie Atemnot bekam. Das bedeutete für mich echt Überwindung und wir ließen es wieder bleiben.
 
Händen am Hals würgen, bis sie Atemnot bekam.

Das hört sich von der Ausdrucksweise aber eher so an als ob ihr beide eventuell noch nicht ganz so weit wart, im gewissen Moment kann dies das Tüpfelchen auf dem „i“ sein, die dominante Seite raus lassen und den anbahnenden Orgasmus auf die Spitze zu treiben, erfordert jedoch eine tiefe und zu höchst vertraute Basis
 
Das hört sich von der Ausdrucksweise aber eher so an als ob ihr beide eventuell noch nicht ganz so weit wart, im gewissen Moment kann dies das Tüpfelchen auf dem „i“ sein, die dominante Seite raus lassen und den anbahnenden Orgasmus auf die Spitze zu treiben, erfordert jedoch eine tiefe und zu höchst vertraute Basis
ist nicht meins, jemanden zu quälen.
 
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig geil(er) werden?

Warum tust du es wenn es dir nicht gut geht dabei?
Er spricht laut anderen Thread nicht mal mit dir nach dem Sex.

Achte auf dich!
 
Warum tust du es wenn es dir nicht gut geht dabei?
Er spricht laut anderen Thread nicht mal mit dir nach dem Sex.

Achte auf dich!
Es geht mir schon gut dabei und ich tue es, weil es ihn anmacht und das wiederum mir gefällt (wenn auch nicht geil macht - aber dadurch ist es auch nicht negativ). Ich frage mich nur, ob andere beim Würgen geil werden können.
 
Es geht mir schon gut dabei und ich tue es, weil es ihn anmacht und das wiederum mir gefällt (wenn auch nicht geil macht - aber dadurch ist es auch nicht negativ). Ich frage mich nur, ob andere beim Würgen geil werden können.

Ich könnte den Text aus dem Eingangspost und die obige Antwort von dir zerlegen...
Aber wozu....wir haben beide definitiv eine andere Vorstellung von respektvollen miteinander den Sex und Partner betreffend.
 
Ich könnte den Text aus dem Eingangspost und die obige Antwort von dir zerlegen...
Aber wozu....wir haben beide definitiv eine andere Vorstellung von respektvollen miteinander den Sex und Partner betreffend.
Mag sein. Dominanz und Unterwerfung "versteht" auch nicht jeder (das spielt hierbei eine nicht unwesentliche Rolle).
 
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig geil(er) werden?
Sry, Gretchen, wenn Du würgen und Atemnot nicht toll, geil findest,
er aber schon,
hast Du den falschen Partner:down:

Wenn er der Meinung ist, es gibt genügend andere Frauen--->ab in die Wüste mit ihm :up:
 
Sry, Gretchen, wenn Du würgen und Atemnot nicht toll, geil findest,
er aber schon,
hast Du den falschen Partner:down:

Wenn er der Meinung ist, es gibt genügend andere Frauen--->ab in die Wüste mit ihm :up:
An sich sind Würgereiz und Atemnot nicht toll für mich - in der Situation, wenn ich merke, wie ihn das anmacht, geht aber das Negative dabei verloren, es wird neutral - aber es geht nicht ins absolut Positive (geil).
Ich unterwerfe mich ihm gerne mit Leidenschaft.
Es soll hier im Thema nicht (schon wieder) um die Beziehung zwischen uns gehen, rein darum, ob andere Luststeigerung erfahren, während sie würgen müssen. Vielleicht wäre das Thema im BDSM-Bereich besser platziert?
 
Wenn es jemanden gibt, der dt trotz starken Speib-Reflexes so gerne macht, dann soll er/sie das gerne für einen interessanten Sexpartner tun (interessant = geliebt, dominant oder Idol). Ein Mann kann das von niemandem gegen dessen Willen verlangen, außer er wendet in irgendeiner Form Gewalt an!
Gretchen, Dein Partner scheint in keinem Sinn interessant zu sein. Warum gibst Du ihm überhaupt die Chance, Dich so zu dominieren?
Wäre ich eine Frau und möchte das Arschloch dennoch gerne als Partner behalten, so würde ich das nur tun, wenn ich ihm dafür gleichzeitig die Eier quetschen darf, so fest ich kann.
 
Mag sein. Dominanz und Unterwerfung "versteht" auch nicht jeder (das spielt hierbei eine nicht unwesentliche Rolle).

Darum geht es mir nicht!
Du weißt ganz genau was ich meine, aber egal...

Gerade wenn es um Dominanz Spielchen geht ist Vertrauen eine ganz wichtige Grundbasis.
Deine F+ über die du nur all zu gerne erzählst, da nicht so stimmig....gibt das Mmn nicht.
Ansonsten würdest du auch nicht in diversen Threads jammern.

Sex egal wie ausgelebt, soll letztendlich ein geben und nehmen sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Würgereiz beim DT törnt mich an sich nicht an und auch keine Frau, die ich bislang kennen gelernt habe. DT ist glaube ich, auch keine verbreitete Fähigkeit. Lustfördernd wirkt dagegen, dass sie das orale Liebesspiel gerne, sinnlich, ausdauernd und fordernd ausübt.
Bonus wäre, wenn sie beim Blasen spürbar scharf wird.

Kotzen = Abtörner
 
Zurück
Oben