Würgereiz - dabei geil werden?

Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?
Geiz ist geil ;) warum nicht auch kotzen? :fies:
 
Ja komm, aber von würgereiz zu würgen (Hände am Hals) ist schon noch ein stückerl ... Ausser man redet über den Reiz, den der Würger empfindet :rofl:
Ich wollte nur eine Erklärung dafür finden. :lol:

Ich mag's... :D

Ist zwar ein "abtrainierbarer" Reflex...
...aber gehört doch irgendwie dazu?
Ich gehe ja auch nicht in die Diskothek, wenn dort keine Musik gespielt wird. :rofl:
Sicher gehört er dazu. Macht es durchaus interessanter... :D

(Ich bekomm da so ein Milchshake-Szenario nicht mehr aus meinem Kopf seit ich davon gelesen habe. :oops: )
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier einige das "würgen" missverstehen? :lalala:
.....
...nicht das würgen mit den Händen am Hals. ;)
....
Aber nun zurück zum würgen. :D:rofl:
und ich wollte gerade den Boston Strangler ins Spiel bringen....ok Themenverfehlung setzen 5. :lol::rofl:

Zum Thema, es ist jeder Mensch anders und solange es für Mann/Frau passt und freiwillig praktiziert wird, (hab den Thread nicht gelesen :oops: - schäme mich eh :lol:) gibts kein gut oder schlecht.
 
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?

Na klar.

wenn in den unterleib irgendwelche wirksamen substanzen wirken die dort die geilheit steigern

unabhängig von der gegenteilig wirksamen information die vom hals zum hirn gelangt.

Es kann sein das hirn müsste auch irgendwas abbekommen damit es sich nicht auf die gegenteilig wirkende info konzentriert.

Dass das ohne drogen funktioniere halte ich für unbewiesen bzw eine sklavin wird nach einem hahr jeden tag 100 bis 300 schwänze blasen und würgeffekte schon verblasst, ohne drogen vielleicht dasvhinbekonnen, aber dass die unterhalb geil würde wäre auch ein wunder bzw ohne Drogen unrealistisch.

Die jeweiligen Reizstellen sind so wie das meiste relativ unkompliziert behandelbar. Ein arzt macht das in minuten. Und die reizbetäubung im halsrohr zum magen oder rachen vergeht nach einer zeit wieder. Kann sein es geht auch irreversibel. (wie immer gilt, der arzt weiss von nichts und solche operativen eingriffe hat es noch nie erfolgreich gegeben..)

Aber es gibt sadisten oder solche die für ihre gefangenen keinen arzt finden bzw mit dem würgen und brechen eine eigene romantische akkustik und sexsituation erleben.

Paar tropfen in die Nase und man riecht nichts vom erbrochenen.
 
Deep throat is das beste wenn der pimmel lang genug um die halsröhre rammeln zu können.

Alles was grad nur in den hals reicht ist nicht dasselbe da die wahrnehmung der halsröhre fehlt.

Und, irgendwo stößt der pimmel beim einführen gegen die innenwand der halsröhre und den pimnel tun die typen selten langsam einführen sondern das loch fängt an lippen an.

An derjenen stelle müsste ein arzt eine adäquate verkleidung hinkleben, da sonst das deepthroat aufgrund Entzündung paar wochen und mindestens 2 aussetzen muss.

Die option zusätzlich ist eine komplette Innenverkleidung ab rachen.
Super ist vorallem für pimmel dann die vibrationsoption, auch interessant stromreiz.was klarerweise etwas gefährlich sein kann je ausarbeitung solchen modelles.
 
jö danke :happy:

was muss ich noch üben, lobotomien? o_O
nein lass mal ... ich seh ja, wohin das führt :smuggrin:

Ich heiss anise pipette. wie zuvor erzählt, üben is gut für die Erfahrung, auf eim holzsessel will auch jede/r schon gesessen sein, aber eine couch is eben gemütlicher,

aber für den penis zählt der comfort, nicht hinderliche Umstände wie.. Muss noch üben.
 
Zurück
Oben