Würgereiz - dabei geil werden?

Ich erlebte aber meine einzige Agonie schon mit 22 Jahren, als ich von einem Schneebrett verschüttet wurde, und werde sie nie mehr vergessen.

hatte diesselbe Scheisse mit 12 Jahren, statt Schnee massiv Sand . . . vergisst man nicht, mag bis heute keine engen Räume und Umarmungen. Sehe heute noch jede Sekunde vor mir.
 
....in Anbetracht deines fortgeschrittenen Alters gestehe ich dir den Hang zur Dramaturgie zu, mein Lieber....aber bitte nicht übertreiben! ;)
Tut er sicher ned. :cool: Derlei passiert leider schneller, als man gewöhnlich denkt. Wenn´s passiert, kannst froh sein, wenn Du so wieder hergestellt wirst, wie Du davor auch warst. Schlimmer als sterben finde ich persönlich nämlich hilflos im Bett liegen müssen, nix mehr können und zum Pflegefall zu verkommen. Mit bissl Pech sogar bei vollem Verstand zusätzlich.

Klar, ist die schlimmste Folge - deswegen sollte man sie aber ned ausser 8 lassen.
 
Ihr 2 Gscheidwaschler - warum heißt es wohl Würgereflex, ha?? :mauer:

Ich für mein Teil mag DT :), auch wenns mich gelegentlich reckt. Und ein bissi Würgen bzw.ein festerer Griff an den Hals ist auch ned verkehrt :liebe:.
Was hilft, wenns hochzusteigen droht - bewusst durch die Nase atmen. :hss:
Danke für den Tipp.
Also dich macht es mitsamt Recken geil?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: es geht ums Recken und Atemnot durch den Schwanz drinnen, nicht um Würgen von außen mit den Händen!
 
Danke für den Tipp.
Also dich macht es mitsamt Recken geil?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: es geht ums Recken und Atemnot durch den Schwanz drinnen, nicht um Würgen von außen mit den Händen!

Ich hab dich schon verstanden, wollts halt nur erwähnen, das mit dem Gewürgtwerden :).
Übrigens kannst du DT auch üben, machts ebenfalls leichter. Mit Zahnbürste/Banane und wirklich bewusst atmen. Mir hat das sehr geholfen.
 
Andere Männer, vor allem Korps Studenten, üben das mit Bier, indem sie eine Mass runter schütten ohne zu schlucken.
das Maß Bier ist leichter zu packen als ein normalgroßer Penis.
Ich will es nur, das Frau mich schluckt, wenn sie es wirklich will und Lust dabei hat. Zwangsweises, liebedienerndes Deapth. lehne ich ab.
 
Ich hab dich schon verstanden, wollts halt nur erwähnen, das mit dem Gewürgtwerden :).
Übrigens kannst du DT auch üben, machts ebenfalls leichter. Mit Zahnbürste/Banane und wirklich bewusst atmen. Mir hat das sehr geholfen.
Danke, geht eh schon viel besser als früher ;)
Anfangs musste ich echt mal Kotzen, mittlerweile hab ich es soweit im Griff, dass es nicht mehr ganz hochkommt - eben indem ich dann wie erwähnt kurz pausiere und mich (wie du) auf's Atmen konzentriert. Blöd ist nur, wenn er unangekündigt abspritzt, wenn er gerade so tief drinnen ist, dass ich nicht einatmen kann. Dann muss ich währenddessen ganz kurz wenig zurück für einen Luftschnapper
 
Deepthroat ist fixer und wichtiger Bestandteil in meinem aktuellen Sexleben. Obwohl ich schon lange tief blase, würgt es mich noch immer zwischendurch mal und ich kann - je nach Tiefe - nicht mehr atmen. Den Würgereflex möchte ich mir nicht abtrainieren.
Würgen und Atemnot empfinde ich nicht als toll und geil werde ich beim Deepthroat deswegen auch selbst nicht - tue es aber, weil es ihm so gefällt. Nun ist er der Meinung, dass es genug Frauen gibt, die - obwohl sie würgen müssen - dabei geil werden. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, passt für mich nicht zusammen - wie sind Eure Erfahrungen: kann Frau/Mann trotz Würgen gleichzeitig SELBST (als gebender Part) geil(er) werden?



natürlich und warum weil die Muskeln in der Scheide Kontrahieren
 
vor allen geil beim dreier wenn sie bläst , er drückt sie mit den Kopf auf den Schwanz ;):up: wennst da in der Muschi bist spürst es schön :hurra:
 
Danke, geht eh schon viel besser als früher ;)
Anfangs musste ich echt mal Kotzen, mittlerweile hab ich es soweit im Griff, dass es nicht mehr ganz hochkommt - eben indem ich dann wie erwähnt kurz pausiere und mich (wie du) auf's Atmen konzentriert. Blöd ist nur, wenn er unangekündigt abspritzt, wenn er gerade so tief drinnen ist, dass ich nicht einatmen kann. Dann muss ich währenddessen ganz kurz wenig zurück für einen Luftschnapper

Ganz hoch kommen mit dem Schwanz im Rachen ....
Aus Platzgründen geschlossen :lol:

Und so ein bisserl Magensäure auf der Eichel ist sicher.....rrrrrrr :lol:
 
tut er sicher doch, denn sein statement ist im grunde genommen "tödliche agonie kommt dabei öfter vor, als der orgasmus" ...
Im schnellen Lesen könnte man es so sehen; da haste Recht. :up: Das hat er aber ned geschrieben und sicher auch ned gemeint als er in der Möglichkeitsform schrieb:
Aber die Würgagonie könnte öfter in einer Sterbe Agonie enden als der Orgasmus.
;)

Mit Zahnbürste/Banane und wirklich bewusst atmen. Mir hat das sehr geholfen.
Nur mit Stieleis. Alles andere sieht ja so aus, als würde ich aktiv DT machen wollen. Nee, nee. :D Ich will nur zeigen, dass man etwas tief in den Rachen führen kann, wenn man will. ;)
 
also wenn sich das wie magen auspumpen anfühlt, kann ich gerne drauf verzichten.
 
Zurück
Oben