Ständig geil nach durchzechter Nacht…

Registriert
12.12.2023
Beiträge
16
Reaktionen
36
Punkte
13
Wer kennt das von euch auch? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und dazu ein wenig Alkohol 🍺 ist der nächste Tag doch eine Qual. Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können, mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum laufen zu müssen… obwohl eigentlich schon ordentlich gefickt und danach nochmals gewichst wurde, die Geilheit einfach nicht weniger werden will…

Was soll man ( n ) da machen 😊😝 und das ganz traurige an der Geschichte ist, es wird auch mit dem Alter, einfach nicht besser 🤣

Nun bin ich schon wieder am wichsen, und hoffe somit bekomme ich meine übermäßige Geilheit heute, doch noch in den Griff… 👋

Wünsch noch ein gutes neues Jahr im Nachhinein. Lg I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt das von euch auch? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und dazu ein wenig Alkohol 🍺 ist der nächste Tag eine Qual. Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum zu laufen zu müssen… obwohl schon gefickt und gewichst wurde, die Geilheit einfach nicht weniger wird…

Was soll man :down: da machen 😊😝 und das traurige es wird mit dem Alter nicht besser 🤣

Ich bin schon wieder am wichsen vielleicht bekomme ich meine Geilheit heute so, doch noch in den Griff… 👋

Wünsch noch ein gutes neues Jahr im Nachhinein. Lg I.
Nüchtern werden 😂😂😂😂
 
Wer kennt das von euch auch? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und dazu ein wenig Alkohol 🍺 ist der nächste Tag eine Qual. Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum zu laufen zu müssen… obwohl schon gefickt und gewichst wurde, die Geilheit einfach nicht weniger wird…

Was soll man :down: da machen 😊😝 und das traurige es wird mit dem Alter nicht besser 🤣

Ich bin schon wieder am wichsen vielleicht bekomme ich meine Geilheit heute so, doch noch in den Griff… 👋

Wünsch noch ein gutes neues Jahr im Nachhinein. Lg I.
nach einer durchzechten Nacht sind Wir den nächsten Tag auch immergeil..... allerdings in unserem Fall, nur auf´s Bett und Dauererschlaf ;)
 
Wer kennt das von euch auch?

Teilweise.

Nach einer Nacht mit wenig Schlaf

Kenn ich.


Kenn ich nicht.

ist der nächste Tag eine Qual.

Kenn ich.

Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum zu laufen zu müssen

Kenn ich nicht.

obwohl schon gefickt und gewichst wurde

Kenn ich.

die Geilheit einfach nicht weniger wird

Kenn ich nicht.

Ich bin schon wieder am wichsen

Ich bin nun fertig mit 💩, danke für den Zeitvertreib!

:verneigung:
 
Weitersaufen ... irgendwann löst sich das Problem von selbst, wenn der Alkohol die Libido zerstört hat.
 
Uff, da muss ich noch was klar stellen, wenn ich so geil bin/sein darf, ist das ja was ganz schönes ☺️ und die Dauerlatte kann ja richtig eingesetzt werden 🤣 es entstehen halt nur ein Problem wie man diese enorme Geilheit auf ein erträgliches Niveau bringt… 😝
 
Da hast vollkommen recht… aber manchmal 2 drei glaserl sind nicht gefährlich und in homöopathischer Mengen kann der Alkohol beflügeln und schöne Gefühle auslösen…😝 aber grundsätzlich trinke ich keinen Alkohol da bin ich voll bei dir 👋
Hilf mir, Verrate mir welchen Alkohol du da trinkst, mir ist das so noch nie passiert.
 
Was macht denn ihr in so einem Fall ;) ganz normaler Alkohol Bier und Wein und das wenig Schlafen wie einer hier schon geschrieben hat macht auch seinen Teil denke ich...
 
Wer kennt das von euch auch? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und dazu ein wenig Alkohol 🍺 ist der nächste Tag doch eine Qual. Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können, mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum laufen zu müssen… obwohl eigentlich schon ordentlich gefickt und danach nochmals gewichst wurde, die Geilheit einfach nicht weniger werden will…

Was soll man ( n ) da machen 😊😝 und das ganz traurige an der Geschichte ist, es wird auch mit dem Alter, einfach nicht besser 🤣

Nun bin ich schon wieder am wichsen, und hoffe somit bekomme ich meine übermäßige Geilheit heute, doch noch in den Griff… 👋

Wünsch noch ein gutes neues Jahr im Nachhinein. Lg I.
Oh ja jedes Wochenende
 
Wer kennt das von euch auch? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf und dazu ein wenig Alkohol 🍺 ist der nächste Tag doch eine Qual. Ständig geil zu sein, nur an das eine denken zu können, mit einem Dauerständer den ganzen Tag herum laufen zu müssen… obwohl eigentlich schon ordentlich gefickt und danach nochmals gewichst wurde, die Geilheit einfach nicht weniger werden will…

Was soll man ( n ) da machen 😊😝 und das ganz traurige an der Geschichte ist, es wird auch mit dem Alter, einfach nicht besser 🤣

Nun bin ich schon wieder am wichsen, und hoffe somit bekomme ich meine übermäßige Geilheit heute, doch noch in den Griff… 👋

Wünsch noch ein gutes neues Jahr im Nachhinein. Lg I.
Weniger saufen!
 
Sind Threads über Drogen und Medikamente nicht verboten in diesem Forum?
Dennoch findet man sie hier massenweise.

Alkohol ist eine der härtesten und gefährlichsten Drogen, ungefähr auf dem Level von Heroin. Darum trinke ich sehr selten und sehr wenig.

Ich hab auch keine solche Wirkung wie vom TE genannt bei Alkohol . Ich bin eher völlig kaputt am nächsten Tag.
Andere Substanzen machen mir mehr spass und sind weniger gefährlich.
Die vom TE genannte Wirkung kenn ich daher auch nur von anderen Substanzen.
 
Zurück
Oben