würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

ist es denn für einen gesunden Menschen von Relevanz
Nein, ist es nicht. Sollte das überhaupt passieren* :up:
Zur Erklärung: Klingt vielleicht ein wenig nach "Wortklauberei", zugegeben. Ist halt eine Frage des "Stadiums" sozusagen. Ich bin HIV-positiv. Da das aber weitaus rechtzeitig diagnostiziert wurde (das HI-Virus), werde ich erfolgreich behandelt und allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach niemals das Stadium AIDS (das Syndrom), nun ja, "erreichen"...
AIDS hat tatsächlich nur ein Bruchteil der HIV-positiven :cool:
ob er/sie sich bei jemandem ansteckt, der "nur" HIV-positiv ist
*Ist diese Person in erfolgreicher Behandlung, die Virenlast dauerhaft unter der Nachweisgrenze, ist es annähernd ausgeschlossen (es gibt bisher weltweit keinen einzigen Fall) sich bei ihm oder ihr zu infizieren. Und das gilt gleichermaßen für beide Eventualitäten, also HIV-positiv & AIDS :up:
Aber da ich im Grunde genommen eh keinen Sex mit mir unbekannten Menschen habe
Dito :)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es da signifikante Unterschiede im Empfinden zwischen Mann und Frau gibt.
Sicherlich nicht bei allen - aber wahrscheinlich bei vielen.

Aber da ich im Grunde genommen eh keinen Sex mit mir unbekannten Menschen habe, wäre meine Meinung dazu wohl ähnlich zutreffend, als würde ein Blinder über Farben referieren. :lalala:


Ich mag Sex mit Kondom nicht besonders. Deshalb vögle ich auch nicht mit Unbekannten. Nicht völlig ausgeschlossen, denn genau genommen ist ungeschützter Sex zwischen zwei Frauen auch nicht absolut safe. Wenn ich jemanden kenne, kann ich bis zu einem gewissen Grad das Risiko eingehen, es wäre sicher auch nicht bei Null, aber so gering, daß ich es einginge. Völlig risikofrei ist nicht mal mein Morgenkaffee.
 
Hi,

Oder bin ich da zu naiv.

nur zu prüde.

:hahaha:


Schau Dir die Cumsluts an, manche Frauen empfinden es eben als besonderen Reiz, Körperflüssigkeiten von - am besten gleich vielen - fremden Männern in sich zu haben.

Auch andere stehen drauf, sich bei Gangbangs von vielen Männern befüllen zu lassen.

Umgekehrt wiederum ist es für manche Männer offenbar der heilige Gral in Frauen zu ejakulieren, auch wohin sie das tun ist von Relevanz. Wir hatten unlängst einen hier im Forum, der durfte ihr überall "hineinspritzen", Arsch, Muschi, Mund auch auf die Titten, nur nicht ins Gesicht, und genau das hat ihm gefehlt ...

Ich verstehe es auch nicht, aber es ist, wie es ist ....

LG Tom
 
Kondom ist doch eine Art Barriere, nicht nur gegen Schwangerschaft und Krankheit.
Es ist doch eine Art von Intimität in eine Frau zu ejakulieren.
Oder bin ich da zu naiv.

Ganz und gar nicht naiv!
Es IST eine Barriere! Wie du richtig sagst: nicht nur gegen Schwangerschaft und Krankheit. (das wäre ja alles positiv)
Es ist, völlig richtig, eine unglaubliche Intimität, in eine Frau zu ejakulieren.
Ganz bestimmt eine der größten Intimitäten überhaupt.

Ist ein Kondom dazwischen, ist es eigentlich keine richtige Intimität mehr. Ja, sie liegt nackt da, man sieht ihre Scheide, und dass man in ihr ist. Und es gab ja - hoffentlich - ein ausgedehntes und intimes Vorspiel.
Dennoch: am Ende bleibt nur die Einbildung. Man weiß ja, man ejakuliert nicht in sie, sondern in ein Plastiksackerl, das einen von ihr trennt.
Muss man versuchen zu verdrängen. Denn: was bleibt sonst? Außer der Illusion?
 
Danke dir!
Wiederum bin ich deiner Meinung!

Nähkästchen ON:
Schön, dass ich dich positiv überraschen konnte. Schade, dass du es nicht von mir erwartet hast.

Meine letzte Ex hat von mir gemeint, ich skelettiere die Menschen. Mit meinem Hang, sie zu analysieren, und ihnen dann unbarmherzig die Wahrheit zu sagen.
Und das vertragen die meisten halt nur sehr wenig.

Dass ich aber ein Frauenhasser oder -unterdrücker sei, oder gar ein böser, schlechter Mensch - das hat sie nie gesagt. Auch nicht nach dem Ende unserer Beziehung.
Nähkästchen: OFF!
 
Hi,

Ist ein Kondom dazwischen, ist es eigentlich keine richtige Intimität mehr.


geh leck .... also wenn man beim Fremdgehen ein Kondom nutzt ist es keine Intimität und damit kein Fremdgehen mehr?


Aber schon interessant, wie ein Stückerl Gummi am Zipferl die Denkfähigkeit mancher einschränken kann.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben