würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Leute mal ganz frei raus...

- eine „hammergeile“ Frau spricht mich unbekannter Weise an und will direkt ficken :schulterzuck: völlig utopisch- ich bin weder reich, noch sexy...

Davon abgesehen - sie wird sich nicht als Jungfrau mit Gesundheitspass für mich in diesem Moment aufgehoben haben! :kopfklatsch:

Folglich wird sie solche Abenteuer nicht zum ersten Mal in Angriff nehmen! Meine erste Frage an Sie wäre also, ob sie Kondome bei hat! Wäre die Antwort nein... hätte sich das eh erledigt, es zeugt von fehlendem Verantwortungsbewusstsein!

Keine Lust auf Scheisse an meinen Lippen, die vorher schon auf ihren Lippen scheisse war!

Aber es soll ja Menschen geben, die genau diesen Kick brauchen...

(So dumm-geil bescheuert muss man:down: sein wollen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
Nur mal ein Rechenbeispiel:

In Hamburg leben knapp 1 Million Frauen - davon haben 1.000 Aids.
Die Chance/Gefahr sich anzustecken, läge also bei 0,1%.

Klar würd' ich. :D
 
Ich würde es nicht machen. Die Gesundheit geht vor.

Wie gesagt: angenommen, du wärst Hetero...
Bei ca.80 Millionen Einwohnern Deutschlands, haben ca. 9000 Frauen Aids.
Jetzt rechne noch DIE ab, die verantwortungsvoll mit ihrer Krankheit umgehen...
...wie klein darf das Risiko denn noch werden? :schulterzuck:

Soll jeder machen, was er/sie für richtig hält. Kein Thema.
Aber ein hohes Risiko sieht für mich anders aus. ;)
 
Ich denke daran, dass man sich nicht alleine auf HIV beschränken darf...

Gibt ja noch vieles andere
 
Ich denke daran, dass man sich nicht alleine auf HIV beschränken darf...

Gibt ja noch vieles andere

Ja...klar.
Aber einen Pilz sich mal einzufangen...
...ich bitte dich... :schulterzuck:

Und auch alle anderen Krankheiten lassen sich gut behandeln.
Insofern sehe ich HIV noch als größtes aller Übel - wenngleich auch kein tödliches mehr.
 
Hi,

Soll jeder machen, was er/sie für richtig hält. Kein Thema.
Aber ein hohes Risiko sieht für mich anders aus. ;)

naja, er hat eine Freundin, da darf man schon "nein" sagen zu einer anderen Frau, und man darf - wenn man schon so blöd ist und fremd geht - übervorsichtig sein.


Und auch alle anderen Krankheiten lassen sich gut behandeln.

Hmmmm .... was bitte ist am Sex ohne Gummi so unaussprechlich toll, dass ich irgendein Risiko eingehen soll, nur weil das ach so gut behandelbar ist?

Sex ohne Gummi hab ich wenn dann mit meiner Partnerin. Wenn man es schon nicht schafft, eine Partnerin zu haben, muss man dann unbedingt mit Fremden ungeschützt vögeln?

Schlussendlich ist Dein Argument das selbe wie das von Impfgegnern, aber wenn mehr Leute Fremde ohne Gummi ficken, wird die Rate der HI Virus Ansteckungen wieder steigen.

Dein statistisch geringes Ansteckungsrisiko basiert darauf, dass viele nicht ohne Gummi fremdficken.


Du hast einerseits recht, das Ansteckungsrisiko ist derzeit sehr klein. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht aus gesundheitlichen Gründen auf einen Gummi verzichten soll.

Ich finde Sex mit Gummi toll, und möchte kein Ansteckungsrisiko eingehen, egal wie einfach das heilbar ist.

LG Tom
 
Wo hast du denn diese Zahlen her? Tschuldige schon, aber das ist Unsinn...

Ja...okay...hab grad noch mal geschaut...hast Recht...es sind fast doppelt so viel: 17.000 (lt.RKI)

NUN rechne mal, inwiefern DAS das Risiko signifikant erhöht - bei ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland...
...entspricht 1% 400.000 Frauen.
Ob nun also 9.000 oder 17.000 - das macht letztendlich den Kohl auch nicht mehr fett. :schulterzuck:

Aber trotzdem Dank für deine Aufmerksamkeit. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #447650
Das ist es nicht was ich gemeint habe. Das Risiko ist verhältnismäßig sehr klein. Damit hast du ja recht :up:
Allerdings haben diese Personen die du da anführst nicht AIDS. Die sind zum Großteil einfach HIV-positiv. Und das ist ein großer Unterschied. Vielleicht nicht für deren Sexpartner. Für die Personen selbst allerdings schon :cool:
 
@Mitglied #447650
Das ist es nicht was ich gemeint habe. Das Risiko ist verhältnismäßig sehr klein. Damit hast du ja recht :up:
Allerdings haben diese Personen die du da anführst nicht AIDS. Die sind zum Großteil einfach HIV-positiv. Und das ist ein großer Unterschied. Vielleicht nicht für deren Sexpartner. Für die Personen selbst allerdings schon :cool:

Ja...für den/die Betroffene/n mag das sicherlich einen großen Unterschied ausmachen - insofern habe ich mich da falsch ausgedrückt.
Aber...korrigiere mich gern, wenn ich mich abermals täusche...ist es denn für einen gesunden Menschen von Relevanz, ob er/sie sich bei jemandem ansteckt, der "nur" HIV-positiv ist oder bei jemandem, bei dem AIDS "aktiv" ist?

Ich bin kein Virologe und auch kein Arzt - und habe diesbezüglich sicherlich Wissenslücken.
Mir ging es ja lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass das reale Risiko relativ gering ist. ;)
 
Mir ging es ja lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass das reale Risiko relativ gering ist. ;)

Sicher ein Aspekt.
Ein weitere:
Ich mag gar keine Körperflüssigkeit eines Unbekannten in mir haben.
Selbst sollte sich je eine Konstellation ergeben. Nein, niemals.

Egal ob gesund oder nicht.
Das tät mein Kopferl sofort verneinen.
Das hat in mir nirgendwo was verloren.

Umgekehrt Mann hinterlässt ja ebenfalls "seines" in "ihr".
Ist das emotional egal.

Kondom ist doch eine Art Barriere, nicht nur gegen Schwangerschaft und Krankheit.
Es ist doch eine Art von Intimität in eine Frau zu ejakulieren.
Oder bin ich da zu naiv.
 
Sicher ein Aspekt.
Ein weitere:
Ich mag gar keine Körperflüssigkeit eines Unbekannten in mir haben.
Selbst sollte sich je eine Konstellation ergeben. Nein, niemals.

Egal ob gesund oder nicht.
Das tät mein Kopferl sofort verneinen.
Das hat in mir nirgendwo was verloren.

Umgekehrt Mann hinterlässt ja ebenfalls "seines" in "ihr".
Ist das emotional egal.

Kondom ist doch eine Art Barriere, nicht nur gegen Schwangerschaft und Krankheit.
Es ist doch eine Art von Intimität in eine Frau zu ejakulieren.
Oder bin ich da zu naiv.

Ich könnte mir vorstellen, dass es da signifikante Unterschiede im Empfinden zwischen Mann und Frau gibt.
Sicherlich nicht bei allen - aber wahrscheinlich bei vielen.

Aber da ich im Grunde genommen eh keinen Sex mit mir unbekannten Menschen habe, wäre meine Meinung dazu wohl ähnlich zutreffend, als würde ein Blinder über Farben referieren. :lalala:
 
Zurück
Oben