würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich verstehe es auch nicht, aber es ist, wie es ist ....
LG Tom

Toller Satz!
Mal überlegt, den an den Anfang jedes deiner Beiträge zu stellen?

"Ich verstehe es auch nicht..."; dann schlage ich eine kleine Modifikation vor: "aber es ist, wie es für mich zu sein hat!!!",
(dann irgendwas von deinem üblichen schmafu, Marke: egal was wer schreibt, ich bin dagegen),
LG Tom
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

hatte ich erst unlängst , mit einem weiblichen Taxifahrgast ins Bauer gefahren, und 2 Std geilsten Sex ohne Kondom gehabt, hab die Dame vorher noch nie gesehen, und 2 Tage später gleich nochmals, inkl Muschispritzen
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Nachsatz....:
Eine halbwegs normale attraktive Frau würde das nie in mein Ohr flüstern, weil die eh immer mehr als genug Fick-Interessenten haben.
Würde es eine doch tun, würde ich sofort argwöhnisch werden und an irgendeine Linke denken.... abzocken, ausrauben, k. o. Tropfen, was weiß ich.
Und weg wär ich.
Insofern - stellt sich die Frage in dieser Form für mich nicht.
 
Hi,

Eine halbwegs normale attraktive Frau würde das nie in mein Ohr flüstern, weil die eh immer mehr als genug Fick-Interessenten haben.
Würde es eine doch tun, würde ich sofort argwöhnisch werden und an irgendeine Linke denken.... abzocken, ausrauben, k. o. Tropfen, was weiß ich.
Und weg wär ich.
Insofern - stellt sich die Frage in dieser Form für mich nicht.

das hatte auch niemand gedacht, dass eine halbwegs normale attraktive Frau was von Dir wollen würde ... :hahaha:

LG Tom
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
gute Frage....aber das ist mir in meinem Leben noch nie passiert und ich habe eigentlich nie ein Kondom dabei...:D...ein einziges mal ist mir etwas ähnliches passiert aber nach langem Gespräch (wahrscheinlich wollte sie nur nciht mehr mit mir reden und als letzten Ausweg Sex vorgeschlagen) aber da hatte sie ein Kondom dabei....und für mcih wars schön :) für sie hoffentlich auch...aber das traue ich mir nciht zu das zu beurteilen...
 
Ich sag grundsätzlich nein ,
Aber muss zugeben es ist schon passiert.
......Es menschelt halt auch in dem Punkt.
 
Hi,

wir sind erwachsen, ist es wirklich so schwierig immer Kondome mitzuhaben? Also wenn man solo ist!

Mit Freundin tut man gut daran, nie Kondome mit zu haben, aber solange man Single ist, ist es nicht so schwer, immer einen Gummi dabei zu haben.

Klar, gelegentlich sagt man einer Frau schon, dass man keinen Gummi mit hat, obwohl man sehr wohl einen hat, alleine um "Bedenkzeit" zu gewinnen. Aber grundsätzlich, da gibt es elegante Metall Visitenkartenetuis, da passen 2 Gummis rein, und gut ist.

LG Tom
 
Zurück
Oben