- Reaktionen
- 4.801
- Checks
- 6
yep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Du nicht Deine Existenz damit finanzieren musst. Dir Urlaub und Krankenstand, Notgroschen auf die Seite legen musst und kannst, ist es Fasching.Das ist richtig. Z.B. Künstler, die mit ihrer Persönlichkeit Geld verdienen, im Gegensatz zum Handwerker der mit seinem Können Geld verdient.
Und ich fühle mich zuweilen als "Nutte", weil ich mit meinem attraktiven Äußeren Männer anziehe und ich dabei Lust verspüre, mich ihrem Begehren hinzugeben. Manchmal auch bei denen, die eigentlich nicht auf meiner Agenda stehen, ich aber ihrem Begehren nicht widerstehen kann. Z.B. bei für mich eigentlich zu jungen unerfahrenen Typen.
Ich würde sagen das ist so eine Gratwanderung, das von Dir Geschilderte hört sich eher nach einer Belohnung anWürde es rein theoretisch auch als Sex gegen Geld zählen, wenn man danach, ohne vorige Absprache, einen Warengutschein (OMV oder ähnliches) zugesteckt bekommen würde?

Auch wenn beide aus tiefer Liebe ficken, darf die finanziell besser gestellte Seite dafür Geld geben.
Hansi, dann müsste der Titel sein.Auch wenn beide aus tiefer Liebe ficken, darf die finanziell besser gestellte Seite dafür Geld geben.