Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist richtig. Z.B. Künstler, die mit ihrer Persönlichkeit Geld verdienen, im Gegensatz zum Handwerker der mit seinem Können Geld verdient.

Und ich fühle mich zuweilen als "Nutte", weil ich mit meinem attraktiven Äußeren Männer anziehe und ich dabei Lust verspüre, mich ihrem Begehren hinzugeben. Manchmal auch bei denen, die eigentlich nicht auf meiner Agenda stehen, ich aber ihrem Begehren nicht widerstehen kann. Z.B. bei für mich eigentlich zu jungen unerfahrenen Typen.
Solange Du nicht Deine Existenz damit finanzieren musst. Dir Urlaub und Krankenstand, Notgroschen auf die Seite legen musst und kannst, ist es Fasching.

Was Du beschreibst hat mit dem Berufsbild nichts zu tun. Das ist max. Gemeinnützigkeit im Ehrenamt. Beim Thema geht es um Kohle für Sex ohne romantische gerechtfertigten Eigennutz.

Butter bei di Fisch.
Die Frage ist nicht ob man gratis Sex an den Mann schafft anzubringen. 🙂
 
Auch wenn beide aus tiefer Liebe ficken, darf die finanziell besser gestellte Seite dafür Geld geben.
Hansi, dann müsste der Titel sein.

"Wer fickt, bläst mit Liebe x2, zwangfrei aus gegenseitigem Begehehren und nimmt als finanzschwächerer Part Unterstützung an?"
Das klingt aber schon ein bisserl anders.

Dass bei vielen Liebenden die sich finden, ein Gefälle an Finanzkraft und wie damit umgehen, da ist, ist ja keine Seltenheit.
Wobei das Problem, ist vielleicht sogar leichter lösbar, als wenn bleide ziemlich flach bzw. abbrennt sind. :)
Hast was is net guat. Hast nix, is scho gar net guat.
 
Meine Frau hatte Sex mit einen Gast der gab ihr dann Trinkgeld weil sie für ihn gut war und er ihr am nächsten Tag wieder Geld gesteckt viel mehr u sagte ihr das wäre für anal was ihr daran gefallen hat war das Gefühl eine hure zu sein
 
Wenn ich blase oder gefickt werde mache ich das normalerweise freiwillig. Aber wenn Jemand dafür bezahlen will...warum nicht 😄
 
Ich würde schon gerne mal im Zuge eines Rollenspiels Geld annehmen z.b. ich bin der Vermieter und komme um die Miete abzuholen aber es ist nicht genug Geld im Haus deshalb muss man es anders Regeln.

Wenn das ganze eine Grundsatzfrage ist ob ich käuflich wäre muss ich sagen für die Richtige Summe würde fast jeder fast alles machen und da muss ich mich selbst mit einschließen.
 
Meine Herrin vermietet mich manchmal als Bläser, oder auch als Arbeits-Sklave !! --- Das ist zwar sehr Demütigend, aber da ich sehr Devot veranlagt bin ist es auch sehr Geil, wenn ich von meiner Herrin so für Geld vermietet werde !!
 
Ja würde mich gegen Geld ficken benutzen lassen mit Gummi und auch blasen
aber nur schwänze ab xl und mit schwänzen ab xl .. warum ? weil ich es irre geil finde !
 
Zurück
Oben