Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Warum will sie denn zu einem Anderen?
Ist der Sex nicht mehr so fantasievoll?
Ein wenig küssen fummeln, sie mit der Zunge verwöhnen, dann er auf ihr, sie auf ihm, er mal von hinten...
Und sonst? Macht ihr noch mehr mit euren Frauen?
Oder ist das der Grund, dass sie gerne mal etwas anderes mit einem anderen Mann erleben will?

Ein wenig küssen fummeln, sie mit der Zunge verwöhnen, dann er auf ihr, sie auf ihm, er mal von hinten...
Oder ist das der Grund, dass sie gerne mal etwas anderes mit einem anderen Mann erleben will?
Schön dass du uns bekehren willst! Hier im Forum geht es eher darum dass sich Menschen sexuell austauschen wollen! Glaube alle haben mit den Partnern guten Sex aber der Kick macht es aus! Keiner vögelt hier planlos rum! Da muss schon alles passen!

Fragen über Fragen...

Es gibt da draußen auch Paare, die trotz erfüllender Zweisamkeit zusätzlich auch Lust auf Abenteuer außerhalb der aktuell gesellschaftlichen "Normen" haben.

Ja, um Gottes Willen, jede/r alle wie sie es mögen, war nicht persönlich gemeint, werde mich hier jetzt zurück halten
Hey jeder darf seine Meinung vertreten... und ja das wird nicht für alle was sein ... ich denke jeder hat seine eigene Ansicht und Erklärung warum es einem gefällt oder warum nicht...

Ich könnte meinen Mann auf keinen Fall mit jemand anderem "vögeln" lassen. Für mich wäre das einfach zu schmerzhaft und würde das Vertrauen zwischen uns völlig zerstören. Ich möchte diese Nähe und Intimität nur mit der Person teilen, die ich liebe.
Allein der Gedanke, dass jemand anderes diese Verbindung haben könnte, würde mich eifersüchtig und unsicher machen. Ich schätze unsere Beziehung zu sehr, um sie so aufs Spiel zu setzen. Für mich ist Treue nicht nur eine Regel sondern etwas, das zeigt, wie sehr ich meinen Mann respektiere und liebe.

Gleichzeitig liegt es mir fern, andere Beziehungsformen zu verurteilen. Ich weiss, dass manche Menschen in offenen Beziehungen oder anderen Arrangements glücklich sind und das respektiere ich vollkommen. Für mich persönlich passt es nur einfach nicht.

Mich würde interessieren wie es andere Paare halten... Welche Regeln habt ihr und wie seid ihr sicher dass es nur Spaß ist und nicht mehr wird? Vorallem bei dauerfreundschaften .... wir halten es so: sie kann machen was sie möchte mit dem sexpartner...allerdings bekomm ich das doppelte. Auch spezielle Praktiken kann sie gerne machen solange sie die auch mit mir will ... sie soll sich nichts holen was ihr fehlt (dafür bin ich zuständig) sondern spaß daran haben einen anderen Körper zu spüren ... einfach Abwechslung...solange ich spüre dass ich die Nummer 1 bin kann ich sie physisch teilen...emotional niemals!

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste ist vorher zu reden damit es beide genießen können. Und das wichtigste ist das die/der andere immer die Nummer 1 bleibt. Es ist ein Spiel und mehr sollte es nie werden.

Das wichtigste ist vorher zu reden damit es beide genießen können. Und das wichtigste ist das die/der andere immer die Nummer 1 bleibt. Es ist ein Spiel und mehr sollte es nie werden.
Es muss absolut ohne Eifersucht stattfinden. Ansonsten ist es zum scheitern verurteilt. Dann gehts von Lust in Frust

Zurück
Oben