- Reaktionen
- 2.187
- Checks
- 1
War ein Prozess über Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann ich mir denken, ich versuche auch einiges aber leider klappt es nicht! Weder mit nem Mädl noch ein Typ.War ein Prozess über Jahre
Das ist nicht gut. Ich würde mich scheiden lassen. Sex gehört in einer Partnerschaft einfach dazu.Meine will überhaupt keinen Sex mehr
Schwierig, wenn man alles betrachtetDas ist nicht gut. Ich würde mich scheiden lassen. Sex gehört in einer Partnerschaft einfach dazu.
Ja blöd. Nicht aufgebenSchwierig, wenn man alles betrachtet
Soll ich sie ficken?Ich würde meiner Frau gerne mal zusehen
…also die Drecksarbeit delegierenIch habe das meiner schon öfters angeboten…
Ich bin da recht offen weil ich sehr oft nach der Arbeit einfach erledigt bin & ich nichts dagegen hätte wenn nach Absprache das jemand anderer übernehmen könnte
Darf Mann zusehen und dabei wichsen und auf sie spritzenSie lässt sich gerne zusehen wie es sie sich selber macht aber fremdficken nie im Leben
Geiles spiel und die Lust ist hemmungslos!Wir haben die Fantasie einen Dreier zu haben, MMF und FFM damit es ausgeglichen bleibt
Nur mit der Umsetzung sind wir noch etwas unsicher. Vor allem wenn er eine andere Muschi fickt. Andererseits hätte ich gerne Mal was mit einer Frau.
Vielleicht glaubst das nur DU?Meine will überhaupt keinen Sex mehr
Würde sie gerne bespringen und sie ordentlich reiten