Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja wenn er Vertrauen zu mir hat und offen über seinen Wunsch mit mir spricht ,dann soll er ruhig so viele Frauen Männer und Paare ficken wie er will , weil ich genau das selbe mache . Mein Freund und Partner kann auch sehr gern dabei sein und zuschauen wie die jungen Männer an meiner Brust liegen und an meinen Zitzen saugen :herzen: :titten::brueste::poppen::quickie::hurra::herzen:

Warum a ned? Meine Verlobte und ich haben zb. Regeln zwecks eines MMF aufgestellt bzw. ich hab zb. selber den "Ritterschlag" bekommen eine Frau zu Vögeln so lange bevor ich meine Verlobte Schwängere weil dann hör ma auf mit dem ganzen.
Nur unsere Regel besagt dass wir beide dabei Anwesend sind (wie gesagt MMF oder sogar Partnertausch). Und es wär ein Absolutes No Go wenn wir beide wen anders Treffen und dort Ficken würden , weil das gilt bei uns als Betrug in der Beziehung obwohl man im Endeffekt mit einen Dreier seinen Partner bescheisst.

Wichtig ist dass der Mann ein Kondom trägt wenn er in Ihr eindringt und dann wenn er kommt seinen Schwanz herauszieht und ins Kondom oder oberhalb der Brüste kommt - Also Mund Titten oder Gsicht Spritzen. Und vor allem wichtig - Nix Hardcore sondern wirklich im Endeffekt Zärtlich sein - weil wir haben a Erfahrung gmacht mit einem gelöschten Account hier der meinige gewürgt hat bzw. ihr einen blauen fleck an dem unterschenkel verpasst hat der noch heute sichtbar ist und dem auch as gummi grissn is und wir dann sofort die Pille danach gholt haben.

Und das wär as gleiche wenn i jetzt mit einer anderen neben Ihr da Fick und komm da mach ichs auch nur mit Kondom und würde auf der Spieltpartnerin genau so kommen wie wenn a anderer Hawara auf meiner Verlobten kommen würde.

Das einzige was ohne Kondom dann passieren würde ist dass ich meine Verlobte Fick und ich in ihr komm. Sonst hat kein anderer da was zu suchen. Weil wir Leben unsere Sexualität noch aus wie gesagt bevor ich meine Verlobte Schwängere. Weil uns Interessierts nicht dass sie und ich ein Baby machen wollen owa dann auf einmal a anderer der Vater ist.

Mein Mann würde mich auch gerne mal " verleihen" .
Natürlich in seinem Beisein!
An 3-4 geile Männer, die mich so richtig hernehmen und befriedigt.
Ich fände es auch sehr heiß von so vielen Händen betatscht ,behindert und von so vielen Zungen geleckt und geküsst zu werden.

Mein Mann würde mich auch gerne mal " verleihen" .
Natürlich in seinem Beisein!
An 3-4 geile Männer, die mich so richtig hernehmen und befriedigt.
Ich fände es auch sehr heiß von so vielen Händen betatscht ,behindert und von so vielen Zungen geleckt und geküsst zu werden.
was hat euch bis jetzt daran gehindert? 😌

Zurück
Oben