- Reaktionen
- 2.040
Muss ich jetztn von Wien nach Graz fahren?Also ich lass mich gerne vor meinem Msnn fremd ficken, jedoch sind Männer in graz Mangelware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich jetztn von Wien nach Graz fahren?Also ich lass mich gerne vor meinem Msnn fremd ficken, jedoch sind Männer in graz Mangelware
Wenn Graz nicht so weit von mir wäre würde ixh diese Bürde gern auf mich nehmenOder Tastenwixxer gg
Also welcher Mann ist so dumm und lässt sich das echt freiwillig entgehen?Also ich lass mich gerne vor meinem Msnn fremd ficken, jedoch sind Männer in graz Mangelware
Hadt recht....leiderOder Tastenwixxer gg
Also wir meine Freundin und ich waren jetzt schon paar mal im swingerclub, und dort ist es auch einfacher nette Pärchen kennen zu lernen war immer geil anschließendWirklich schwierig hier Kontakte zu bekommen die mit einem realen Treffen enden, Männer wollen Gesicht nicht zeigen paar profile sind meist nur durch Männern besetzt ein Telefoncheck von Frau zu Frau nicht durchführbar also was soll man sagen da bleibt doch nur mehr ein Abend im Swingerclub
Oder treffen irgendwo in lokal ...und dann schaut man was und wie weiter...Wirklich schwierig hier Kontakte zu bekommen die mit einem realen Treffen enden, Männer wollen Gesicht nicht zeigen paar profile sind meist nur durch Männern besetzt ein Telefoncheck von Frau zu Frau nicht durchführbar also was soll man sagen da bleibt doch nur mehr ein Abend im Swingerclub
Gemmeinsamme abendessen kann viel helfenOder treffen irgendwo in lokal ...und dann schaut man was und wie weiter...
Findest Du?Also ich lass mich gerne vor meinem Msnn fremd ficken, jedoch sind Männer in graz Mangelware
Na, na!Oder Tastenwixxer gg
Na ich würde schon kommenAlso ich lass mich gerne vor meinem Msnn fremd ficken, jedoch sind Männer in graz Mangelware
das denk ich ...nachher ist mann schon gscheiterAbend Essen muss nicht sein,jedoch ein Getränk im Kaffee sollte doch möglich sein
Wieso machst du das nicht ?Wär sicher ein netter anblick
Naja ich bin mir nicht so sicher ob sie das auch willWieso machst du das nicht ?
Findest Du? Ja
Fragen kostet nix...Naja ich bin mir nicht so sicher ob sie das auch will
Bei deiner Frau kein WunderJa würde ich sofort zustimmen wenn sie es möchte!
Nur möchte ich ihnen dabei zusehen dürfen!