- Reaktionen
- 6.616
Ja, mich auch.Der Gedanke daran ist schon sehr stark und erregend für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mich auch.Der Gedanke daran ist schon sehr stark und erregend für mich
Ja, sehr gern sogar!
Der Wunsch, dass meine seit mehr als 25 Jahren an meiner Seite lebende Ehefrau sich aus den eingefahren Schienen raus bewegt ist meinerseits schon sehr lang vorhanden, bei meiner Frau hat sich das Verständnis dafür noch nicht so weit entwickelt, wie es nötig wäre, um den Schritt zu gehen.
Ja, es birgt Gefahren, hat aber auch viele Vorteile.
Was kann es schöneres geben, als wenn sie dem Alltag entfliehen könnte, ihren Lover besucht und den täglichen Stress zu Hause lassen kann. Sich ihm hinzugeben um puren Sex zu genießen, sie sich neu finden kann und um frei von allen Zwängen und Gedanken einfach zu genießen. Glücklich und entspannt nach Hause kommen ohne sich über das gewesene Gedanken machen zu müssen.
Klar der Einstieg aus einer monogamen Beziehung ist schwer und wohl noch schwerer wird es sein, den richtigen Mann oder ein anderes Paar für so eine Deierbeziehung zu finden. Ich würde sie auch am Anfang begleiten, sie beschützend führen und mich im richtigen Moment zurückziehen.
Wie wünsche ich mir den Augenblick wo ich höre, sie gibt sich jemand anderen hin und stöhnt ihre Lust heraus, genießt die köperliche Erfüllung. Was kann es für einen Mann schöneres geben als seine Frau zufrieden und glücklich zu sehen. Aber warum braucht man dafür einen Dritten? Muss man nicht brauchen, alles gut. Aber mal zu Ende gedacht. Jeden Tag die gleiche Pizza, auch wenn sie total lecker ist. irgendwann schmeckt sie nur noch fad. Man ißt sie aber lecker ist anders. Irgendwann arrangiert man sich im Bett so, dass jeder jeden Schalter kennt und seien wir ehrlich, irgendwann schläft die Beziehung dann ein...
Meine Befriedigung könnte nicht größer sein als eine sexuell zufriedene und selbstbewußte Frau neben mir zu haben. Sie in die Arme zu nehmen, ihre Zufriedenheit und gegenseitige Liebe zu spüren. Von ihr zu hören, wie sie den anderen Körper gesehen hat, ihn erkundet und in sich gespürt hat. Ihr die Augen funkeln in Erinnerung an das Geschehene und Kommende. Das Teilen genau dieser Erfahrungen.
kaane holben sochen 
super das ist meistens der schönste und geilste SexIn der Regel bevorzugt meine Liebste mich auch bei Clubbesuchen so sehr, dass wir eigentlich eher zurückhaltend agieren. Aber es gibt auch Momente, da passt bei ihr einfach die Stimmung. Einmal hat sie, bei einem flüchtig befreundeten Pärchen zu Gast, irgendwann einfach gemeint: "Warum ziehen wir uns jetzt nicht einfach aus?", ist aufgestanden und hat sich frei gemacht. Er und sie sind dann rein auf die Couch zum ficken, während ich und die andere auf dem Balkon blieben und es dort getrieben haben. Irgendwann kamen sie wieder raus und machten bei uns weiter, das war natürlich besonders nett.
Ich lasse meine Frau schon seit Jahren regelmäßig mit anderen Männern ficken! Ich bin zwar nicht immer dabei aber immer zu Hause damit den Nachbarn nichts auffällt. Wenn sie nämlich allein im Haus wäre und Männerbesuche bekäme, käme schnell Verdacht auf und auf blödes Gerede können wir gut verzichten. Wir haben 3 Hausfreunde und diese schon über Jahre! Das schafft Vertrauen, man ist befreundet und unternimmt auch manchmal andere Dinge außer Sex zusammen.
Manchmal sitze ich im Nebenzimmer vor dem TV-Gerät, wenn sie gerade gevögelt wird oder beschäftige mich im Keller oder in der Garage.
Jetzt werdet ihr fragen, warum ich nicht immer dabei sein will. Darauf antworte ich gerne, wenn es jemand wissen möchte.
Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht und das Sexleben ist aufregend wie in der ersten Nacht!![]()