Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Hallo, also bei uns ist es so, sie mag sich gerne fingerln und fest ausgreifen lassen. Wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, ist ihr ficken zweitrangig. Darum möchte ich ihr wirklich mal einen strengen Hengst gönnen, der ihr das sogenannte nicht mehr wollen mit fester und konsequenter Erziehung abgewöhnt! Natürlich ohne meines Beisein, weil ich weiß, sie würde sich vor mir schämen! Alles müsste für sie wie ein Zufall erscheinen. Aber ich weiß, das ist nur so ein Wunsch von mir, da müsste wirklich alles passend zusammentreffen.

Wenn ich geil bin, stelle ich mir das vor. Wir erzählen uns zum aufgeilen auch solche Sachen. Aber in der Realität sieht es anders aus, da bin ich eher der Schisser. Wenn mich der Schwanz nicht steuert, habe ich Angst davor.

Ja sehr gern. Das eine meiner geheimen Phantasien. Der Gedanke wie sie vor meinen Augen fremdgefickt wird, geilt mich jedesmal auf.

Natürlich...

Ist es nicht einfach zu wundervoll, dieses Bauchgefühl insbesondere wenn die Affäre oder so noch frisch und aufregend ist...

Wenn man sein Gegenüber und sich selbst wieder neu kennenlernt...

Wenn sich jede Berührung anders und erregend anfühlt...

Wenn man Sachen ausleben kann mit denen der Partner sich einfach nicht anfreunden kann. Ein Anderer würde sich vielleicht darüber freuen;)

Jemanden den man liebt würde ich sowas nicht vorenthalten...

Und mir selbst natürlich auch nicht...

😘

Zurück
Oben