- Reaktionen
- 7.871
- Checks
- 3
Wir sind ja nicht im Oral äääh Oval Office und mitten in den 90ernSorry... Aber wenn, dann doch bitte der Ostflügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ja nicht im Oral äääh Oval Office und mitten in den 90ernSorry... Aber wenn, dann doch bitte der Ostflügel.
Hauptsache der "Sub for today" poliert im Anschluss das Silber.Sorry... Aber wenn, dann doch bitte der Ostflügel.
Sicher nichtNatürlich nach Absprache ;-)
2. Sehe ich auch so. Und zu 1. ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz niedrig, dass die neuen Erlebnisse auch wieder für mehr Lust mit Dir sorgen.Wäre normalerweise kein Problem für mich. Aber unter 2 bedingungen.
1. Sollte sie erstmal wieder Sex mit mir wollen.
2. Nur nach Absprache, am liebsten wenn ich dabei bin.
1. normales Sexleben mit dem eigenen Partner ist Grundvoraussetzung für Punkt 2.Wäre normalerweise kein Problem für mich. Aber unter 2 bedingungen.
1. Sollte sie erstmal wieder Sex mit mir wollen.
2. Nur nach Absprache, am liebsten wenn ich dabei bin.
Sehe ich auch so.Ja, warum nicht. Nur darf nichts verheimlicht werden
So sehe ich es auch.Ja, warum nicht. Nur darf nichts verheimlicht werden
Er wurde so richtig hart und fest und vögelte mich richtig lang und gekonnt durch und spritzte mir seine ganze Ladung hinein. Nachdem er den letzten Tropfen in mir abgespritzt hatte sagte er danke machte seine Hose und ging weg. Plötzlich spürte ich wie ein Schwanz in mich einzudringen versuchte was ihm bei meiner nassen Möse ganz leicht gelang als ich mich umdrehte bemerkte ich das es mein Mann war der mich ganz hart zu gucken begann und mir ins Ohr flüsterte na wart du geile Saul jetzt werd ich dich auch so ranmehmen wehe wenn du in Zukunft noch einmal jammerst wenn ich dich hart durchvögeln will. Nachdem auch er mich abgefüllt hatte versuchte ich mein Dirndl wieder zu ordnen um unter Leute gehen zu können.Einmal auf einem Zeltfest hat mich einer an der Schnapsbar angemacht als mein Mann das bemerkte sagte er lass ihn doch dann, ich fragte spinnst du wo denn er meinte na draussen im Wald hinter dem Zelt war Grad zusehen da ist immer was los. Ich sagte meinem bereitet wenn er meinen Mann zusehen läst geh ich mit ihm hinters Zelt ,er war einverstanden also gingen wir raus. Er bzw. Ich hatte am Anfang Probleme sein Ding fest zu bekommen als es so weit war ging es ich mit den Händen am Baum festhaltend von hinten los jetzt spürte ich such wie er immer fester wurde. Er guckte mich lange kräftig durch wobei ich relativ laut wurde und bald 3 wachsende Männer in der Nähe standen. Als er
Ja vor 40 Jahren Jahren ich damals 27 eine geile Anekdote .
Die einstellung find ich toll...so soll es sein...ggDa auch ich Sex mit Männern habe, hat meine Frau auch das Recht dazu mit anderen Sex zu haben