Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich bin der Auffassung, dass man das Leben nicht in allen Bereichen so ernst und prüde sehen und viel mehr genießen soll, vorausgesetzt alle Beteiligten können das mit sich vereinbaren und zwar richtig mit voller Überzeugung vereinbaren. Nicht nur um dem anderen etwas gutes tun zu wollen, in dem man Freiheiten zugesteht und ihn/sie damit vielleicht halten zu können.
Vielmehr weil beiderseitige Offen- und Aufgeschlossenheit gegeben ist, man es nicht nur dem/der Partner/in gönnt sondern auch selbst daran nicht uninteressiert oder es sogar anregend findet.

Unsere Gesellschaft möchte sich immer als so tolerant und aufgeschlossen darstellen, aber oftmals sehen wir Dinge viel zu eng.

Ehrlich gesagt.... Würde es mir ekeln von meiner Frau... Wenn in unserer Beziehung schon 30 Typen sie Gefickt haben...
Und was sagt deine Frau dazu, dass Du offensichtlich Sex mit anderen Männern hast und suchst und im Vorbeigehen auch junge Damen beglücken willst ? Inwieweit ekelt Sie sich da?
Mir scheint, hier tritt eine ausgeprägte Doppelmoral zu Tage ...

Sex macht Spaß - Sex mit Anderen wechselnden Partnern kann ganz einfach ein zusätzlicher Kick sein.
Wenn Du das Gemeinsam machst, sind es prickelnde, geteilte Erlebnisse in einer Partnerschaft, die eher noch mehr Verbinden.

Wenn man seinen Partner liebt und der die Situation genießt und Spaß hat, ist es ja an sich etwas Positives ...

Oder vertrittst Du in Wahrheit die Einstellung "Sex ist Pfui" und "Frauen gehören hinter den Herd" :fies:

bG Bär

Und was sagt deine Frau dazu, dass Du offensichtlich Sex mit anderen Männern hast und suchst und im Vorbeigehen auch junge Damen beglücken willst ? Inwieweit ekelt Sie sich da?

Sex macht Spaß - Sex mit Anderen wechselnden Partnern kann ganz einfach ein zusätzlicher Kick sein.
Wenn Du das Gemeinsam machst, sind es prickelnde, geteilte Erlebnisse in einer Partnerschaft, die eher noch mehr Verbinden.

Wenn man seinen Partner liebt und der die Situation genießt und Spaß hat, ist es ja an sich etwas Positives ...

Oder vertrittst Du in Wahrheit die Einstellung "Sex ist Pfui" und "Frauen gehören hinter den Herd" :fies:

bG Bär
Nun... Den zusätzlichen kik, wie Du schon sagst... Geb ich meiner Lieben fast Täglich... Wenn wir auch 2x am Tag es machen ist es auch irre geil mit ihr...

Aber allein der Gedanke das womöglich vor 3 Stunden ein anderer möchtegern meine Ehe Frau Gefickt hat... Finde ich schon sehr abartig... 30 verschiedene Dan noch zum kotzen...

Und das Frau hinter dem Ofen, in die Küche gehört, ist nun auch frech das zu behaupten...
Ich bin mit meiner Frau beruflich oft und viel zusammen unterwegs...
Hin und wieder ist sie auch mein vorgesetzter...
Da wir zum Cockpit Personal zählen...

Wie schon gesagt... Für mich ist es einfach Ekelhaft und ein absoluter No go...
Und mit Menschenauf der untersten Stufe... Werde ich mich nie stellen und nicht mit solchen Verkehren...
Niveau los...

Denke das bleibt unbeantwortet, oder die Schuld liegt da eindeutig bei seiner Frau. Sie hatte die faire Chance sich einen Schwanz wachsen zu lassen, aber sie wollte scheinbar nicht.
Auch hatte sie die faire Chance jünger zu werden, auch das hat sie ihm verwehrt.
🤬

Denke das bleibt unbeantwortet, oder die Schuld liegt da eindeutig bei seiner Frau. Sie hatte die faire Chance sich einen Schwanz wachsen zu lassen, aber sie wollte scheinbar nicht.
Auch hatte sie die faire Chance jünger zu werden, auch das hat sie ihm verwehrt.
🤬
Ist mir zu Dumm jedes Mal meinen Senf dazu zu geben. Da hab ich besseres zu tun als mich mit Euch zu streiten...
Fazit... Wir sind Glücklich und zufrieden mit dem was wir haben... Und mit dem Umgang unseres Sexleben... Natürlich auch der Umgang mit der etwas höher gestellten Persönlichkeiten.

Aber das Gefühl und den Weg dort hin... Werden die meisten hier wohl nie erreichen... Auch nicht für Sex...

Ich glaube das denken die anderen genauso auch umgekehrt.
Ist die Natur von Diskussionsforen, dass unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen.
Denke es hat niemand was gegen eine Meinung, aber die zu mutmassende Doppelmoral erregt die Geister, weil es nicht nachvollziehbar ist.
Musst dich ja nicht rechtfertigen.

2x versucht und 2x eine Enttäuschung. DSe schnaxelt halt am liebsten mit mir. Was sie hin und wieder, ganz selten, gerne macht oft beim FKK einen fremden Schwanz wixt und zum spritzen bringt. Aber selbst da muss alles passen, der Typ, die Optik und gerade ihre Lust. Und, wie gesagt, oft passiert es nicht,und die paar mal stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil 🙂

Ist mir zu Dumm jedes Mal meinen Senf dazu zu geben. Da hab ich besseres zu tun als mich mit Euch zu streiten...
Fazit... Wir sind Glücklich und zufrieden mit dem was wir haben... Und mit dem Umgang unseres Sexleben... Natürlich auch der Umgang mit der etwas höher gestellten Persönlichkeiten.

Aber das Gefühl und den Weg dort hin... Werden die meisten hier wohl nie erreichen... Auch nicht für Sex...

Du wärst erstaunt wie "hochgestellt" die Personen in der Swingerszene sind... Größtenteils Bestverdiener aus der Bildungsschicht. Und die meisten beherrschen sogar die Rechtschreibung 😎😉

Du wärst erstaunt wie "hochgestellt" die Personen in der Swingerszene sind... Größtenteils Bestverdiener aus der Bildungsschicht. Und die meisten beherrschen sogar die Rechtschreibung 😎😉
Nur halt nicht solche Überflieger wie Cockpit Personal ... Ach was für ein Makel .. ach was für ein Manko :fies:

LG Bär

Zurück
Oben