Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich finde es immer erregend, wenn ich mit meiner jungen Freundin in der Sauna oder am Strand bin und die älteren Herren sie so angaffen. Da wünsche ich mir jedesmal, dass einer (oder alle) einfach rüberkommen und sie einfach anspritzen, sich auf sie legen und in sie eindringen usw. 😳

meine hat es schon öfters getan mit anderen.... bis jetzt hatte sie da aber nicht die befriedigung die sie gesucht hat.... aber der reiz eben begehrt zu werden und fremde haut zu spüren erregt sie schon sehr.... es ist ein spiel mit dem feuer ganz klar, aber ich lasse ihr die freiheit.... und wenn ich es möchte und es sich ergibt werde ich e auch tun dürfen.... aber ich hatte auch durch die corona situation nicht so den drang danach.... da hab ich lieber mit ihr spass gehabt----
mal sehen wann sich wieder was ergibt, meine oma würde sich auch freuen wenn ich sie noch einmal besuche

Ich finde es immer erregend, wenn ich mit meiner jungen Freundin in der Sauna oder am Strand bin und die älteren Herren sie so angaffen. Da wünsche ich mir jedesmal, dass einer (oder alle) einfach rüberkommen und sie einfach anspritzen, sich auf sie legen und in sie eindringen usw. 😳
na dann zeig sie doch mal hier dann wirst sicherlich genung anwärter haben

meine hat es schon öfters getan mit anderen.... bis jetzt hatte sie da aber nicht die befriedigung die sie gesucht hat.... aber der reiz eben begehrt zu werden und fremde haut zu spüren erregt sie schon sehr.... es ist ein spiel mit dem feuer ganz klar, aber ich lasse ihr die freiheit.... und wenn ich es möchte und es sich ergibt werde ich e auch tun dürfen.... aber ich hatte auch durch die corona situation nicht so den drang danach.... da hab ich lieber mit ihr spass gehabt----
mal sehen wann sich wieder was ergibt, meine oma würde sich auch freuen wenn ich sie noch einmal besuche
warum besuchst du sie nicht ?

Das sollte man unter sich ausmachen, sodass beide damit klarkommen. Ich bin seit 10 Jahren in einer offenen Beziehung, wir haben beide da und dort unsere "Extrafreunde" gehabt. Aus unserer Sicht kann es unser Leben nur bereichern bzw hat es das schon, weil...
- wir Inputs für uns bekommen
- wir uns ausleben konnten/können (ist für uns beide unsere erste Beziehung seit dem Alter von 16 bzw. 18)
- wir unsere Vorlieben abdecken können, die wir bei uns vielleicht nicht so bekommen
- wir spannenden Gesprächsstoff bekommen ;-)
- durch die offene Kommunikation darüber es keine derartige Beziehungskrise geben kann, wie das bei geheimen oder irrtümlich Fremdgehen der Fall wäre ("wie sag ich es ihm/ihr nun bloß? Soll ich es verschweigen? Wie reagiert er/sie drauf? - all das gibt's nicht in der extremen Form) ausgenommen natürlich, wir hätten schon eine Krise, aber dann gäbe es so oder so früher oder später Probleme, egal ob es erlaubt ist oder nicht.
- wenn wir füreinander keine Zeit haben (waren auch schon länger wegen beruflichen Reisen, Studium etc. voneinander getrennt), trotzdem unser Sexualleben auf Null reduzieren müssen.

In Summe sind wir aber trotzdem in erster Linie füreinander da. Wir bereden, soweit möglich, alles im Vorhinein und geben uns die höchste Priorität. Allzu oft kommt das ja dann doch auch nicht vor. Ich sag mal, jeder von uns hatte ca. 5 andere Sexualpartner/Partnerinnen im Laufe der Jahre. Manche einmalig, manche über Jahre als "Freundschaften Plus" :)

Wir machen das schon über zehn Jahre meine Frau hat bestimmte Vorlieben wie zum Beispiel sehr große Schwänze sie ist 48 J das heißt der Mann sollte mindestens 10 Jahre jünger sein und ausdauernd ficken können .Ich suche denn Mann aus bin aber meistens nicht dabei maximal drei Treffen mit einem hat bis jetzt immer super funktioniert und ich habe relativ viel davon weil es das Sex Leben zwischen uns sehr belebt angefangen hat es als wir schon 10 Jahren verheiratet waren kann man wahrscheinlich nicht auf viele übertragen.

Zurück
Oben