- Reaktionen
- 547
- Checks
- 3
Vermisse das auch !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein Mann wir oft von anderen Männern gevögeltNatürlich nach Absprache ;-)
na dann zeig sie doch mal hier dann wirst sicherlich genung anwärter habenIch finde es immer erregend, wenn ich mit meiner jungen Freundin in der Sauna oder am Strand bin und die älteren Herren sie so angaffen. Da wünsche ich mir jedesmal, dass einer (oder alle) einfach rüberkommen und sie einfach anspritzen, sich auf sie legen und in sie eindringen usw.![]()
warum besuchst du sie nicht ?meine hat es schon öfters getan mit anderen.... bis jetzt hatte sie da aber nicht die befriedigung die sie gesucht hat.... aber der reiz eben begehrt zu werden und fremde haut zu spüren erregt sie schon sehr.... es ist ein spiel mit dem feuer ganz klar, aber ich lasse ihr die freiheit.... und wenn ich es möchte und es sich ergibt werde ich e auch tun dürfen.... aber ich hatte auch durch die corona situation nicht so den drang danach.... da hab ich lieber mit ihr spass gehabt----
mal sehen wann sich wieder was ergibt, meine oma würde sich auch freuen wenn ich sie noch einmal besuche
die wohnt in kassel ich in stuttgart hotel gerade nicht möglich und bei ihr schlafen auch nicht unbedingt.... und es ist ja nicht meine echte oma sondern eine alte dame die mit mir ihre lust noch mal neu entdeckt hat......warum besuchst du sie nicht ?
82 bald.....ok klingt interessant und Corona geht auch vorbei. Wie alt ist die Dame ?
na dann zeig sie doch mal hier dann wirst sicherlich genung anwärter haben
hab gerade mal deine pics angeschaut....Kann ich gerne per privater Nachricht schicken, wer das möchte.![]()