Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Selbstverständlich lasse ich meine Ehefrau Fremdbesamen.! Gar keine Frage.!
Ich werde das Fremdficken und Besamen meiner Frau auch noch finanziell fördern.!
Gar keine Frage: Frag wo wir wohnen in Detschland.!

Dann ist das eben so und du solltest es akzeptieren.
Ich akzeptiere es eh oder was meinst? Es war nur eine Spielart und mich würde es nicht stören wenn sie ein anderer fickt, Aber sie sagt sie braucht das nicht und es turnt sie noch an. Zum Glück ist unser Sex auch so sehr schön und abwechslungsreich!

Ich akzeptiere es eh oder was meinst? Es war nur eine Spielart und mich würde es nicht stören wenn sie ein anderer fickt, Aber sie sagt sie braucht das nicht und es turnt sie noch an. Zum Glück ist unser Sex auch so sehr schön und abwechslungsreich!
Dann ist doch alles gut...
Das meinte ich damit!

Sie hat irgendwie die Gabe, dass sie eine erotische Ausstrahlung auf Jünglinge hat. Wenn sie bei irgendwelchen Feierlichkeiten zum Rauchen vor die Tür geht dauerts nicht lang, dass sich jemand dazugesellt. Sie kann sehr neugierig fragen und es ergeben sich vertrauliche Gespräche. Hinterher erzählt sie dann wenn einer ein besonders süßer war und sie ihm zur Schamesröte im Gesicht verhelfen konnte. Man merkt es ihr schon an, wenn ihr danach ist, sich auf ihn zu setzen um ihn vernaschen zu können. Im Angesicht ihrer Brüste mit den harten Nippeln nimmt die Sache ihren Lauf. Eine Art von Lust die ich ihr durchaus gönne.

Meine Lieblings-Ex und ich luden immer wieder ein paar Männer ein. Und die duften sie dann anwichsen während sie am Boden auf einen Fell lag und masturbierte. Das hat ihr viel mehr Spass gemacht als ficken. Und mir auch...gg

Zurück
Oben