Würde es Euch Spaß machen, eine Gummi-Muschi im Beisein der Frau zu ficken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher nette Idee, kann man aber sicher auch verwirklichen.
Hab sowas schon mit meiner Süssen gemacht, war echt geil, ausserdem heizt es die Stimmung an, dann geht anschliessend wirklich zur Sache. *lol*

eine "unverschämte" Frage an die Männer, gerne dürfen sich aber auch die Kolleginnen melden.

Ich würde gerne meinem Freund dabei zusehen, wie er eine "Gummi-Muschi" .... (sorry, mir ist kein besseres Wort eingefallen).

Selbsbefriedigung voreinander ist schon lange kein Tabu bei uns; und ich denke, vieleicht könnte man so das Ganze noch etwas anheizen....

Ich würde das als eine Art "Dreier" verpacken, bei dem ich zusehen und ihn vieleicht auch zusätzlich dabei verwöhne...

was meint Ihr ?

Also ich finde das gar nicht so unverschämt, weil wenn der Mann der Frau einen Dildo oder Vibrator kauft, sieht er doch sicher auch gerne zu, wenn sie sich damit verwöhnt oder wird im gemeinsamen Liebesspiel verwendet. Warum sollte es eine Frau nicht geil finden wenn sich der Mann mit Sextoys selbst befriedigt.
Ich finde das ist Gleichberechtigung in allen Lagen :lol: und erlaubt ist ja bekanntlicherweise was beiden gefällt und Spass macht.

LG vom Lauserr

So, das Ergebnis ist ja fast eindeutig.

ich werde die Sache dann mal anpacken ... und wenns wirklich ne heisse Sache wird, dann auch als geschichte im EF einstellen.

Vielen Dank an alle !!

Ich werde total verrückt....

Wir habens gestern Abend getan.. und es war der Hammer....

Ich schreibe die "Geschichte" die nächsten tage nieder, Ihr könnts dann nachlesen !!

Ich werde total verrückt....

Wir habens gestern Abend getan.. und es war der Hammer....

Ich kann mir vorstellen, wie´s war. Genau deshalb möchte ich auch hin und wieder diese Abwechslung geniessen - vielleicht sogar zu viert oder mit zwei Frauen. Wäre wahrscheinlich noch geiler, wenn zwei Frauen dabei sind und sich gegenseitige verwöhnen - der beide mich...

Konnte mir nicht vorstellen in so ein Gummi Ding zu f... !
Wenn schon meine Frau daneben ist, würd ich lieber mit ihr als mit dem Ding!!
Aber, so hat eben jeder seine Vorlieben, die jeder ausleben kann wie er möchte.:daumen:
Und das find ich auch gut, da sonst alle das gleich wollten oder täten und wäre alles wieder sooooooooo eintönig!

Also ich finde die Idee absolut reizvoll, wenngleich meine Frau sicher bei so etwas nicht mitmachen würde. Ich finde es auch geil wenn sich meine Frau einen Gummischwanz einführt, ja, den hat sie und da darf ich manchmal zusehen.....

würde mir auch gefallen im beisein meiner freundin die gummimuschi richtig hart zu ficken.

Sie müsste dann aber auch sagen das ich die hart ficken soll

kann durchaus interessant sein aber ist es mit einer gummi mu... denn wirklichgeil????

wir verwenden während meine freundin ihre tage hat öfters eine gummismuschi. sie klemmt sich das ding zwischen ihren beinen ein und ich ficke lustig darauf los....

Also ich finde das gar nicht so unverschämt, weil wenn der Mann der Frau einen Dildo oder Vibrator kauft, sieht er doch sicher auch gerne zu, wenn sie sich damit verwöhnt oder wird im gemeinsamen Liebesspiel verwendet. Warum sollte es eine Frau nicht geil finden wenn sich der Mann mit Sextoys selbst befriedigt.
Ich finde das ist Gleichberechtigung in allen Lagen :lol: und erlaubt ist ja bekanntlicherweise was beiden gefällt und Spass macht.

LG vom Lauserr

Genau, WENN es BEIDEN Spass macht:daumen:

Also mir würde es keinen Spaß machen, ebenso wenn sich eine Frau neben mir selbst befriedigt, dann braucht Sie mich ja nicht, zumindest würde ich mich so fühlen, würde es von Ihr, auch wenn es mir gefallen würde nicht verlangen.
Als zusätzlich Stimulation zB. beim AV , wenn sie es geil findet, liebend gern, aber da habe ich ja auch was davon.

warum denn nicht..... kann ich mir durchaus geil vorstellen.... Du hast ja auch sicher einen Vibrator den Du zur Hilfe nimmst... ;-)

eine "unverschämte" Frage an die Männer, gerne dürfen sich aber auch die Kolleginnen melden.

Ich würde gerne meinem Freund dabei zusehen, wie er eine "Gummi-Muschi" .... (sorry, mir ist kein besseres Wort eingefallen).

Selbsbefriedigung voreinander ist schon lange kein Tabu bei uns; und ich denke, vieleicht könnte man so das Ganze noch etwas anheizen....

Ich würde das als eine Art "Dreier" verpacken, bei dem ich zusehen und ihn vieleicht auch zusätzlich dabei verwöhne...

was meint Ihr ?

ich hatte mit 19 (bin heute 41) eine sehr versaute (im positiven sinn) freundin die eines tages mit einer aufblasbaren puppe dahergekommen ist.
nachdem sie die puppe fickfertig gemacht hat, begann sie daran herumzulecken usw.und hat mich dann "aufgefordert" die puppe zu ficken.

war ne nette, geile abwechslung woraufhin wir uns eine reale mitspielerin gesucht haben.............gg

mich macht es geil vor frauen mich zu wixen wenn sie dabei zusehen, und natürlich andersrum auch schaue auch gern zu!

warum nicht mit einer "gummi muschi" nicht auch =) wäre doch geil

also ich hätte kein problem damit - ist sicher auch ein bisschen lustig - stell mir grad es vor ;)

was meint Ihr ?

Statt einer "Gummimuschi" würde ich einen Dreier 3 Mal erotischer finden.:mrgreen:

Zurück
Oben