Wovon träumt der Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, das passt jetzt vielleicht nicht ganz zu meiner Vorstellung, aber mit was könnte Euch Männer eine Frau im Bett noch überraschen, was macht eine gute Geliebte oder auch Hure ;) aus. Und ich meine nicht nur im SM-Bereich, sondern, und vor allem beim "normalen" Sex. Von was träumt ihr? ;)

Also ich habs gern, wenn ich gekonnt verführt werde und von ihr die Ideen kommen...

Ich weiß, das passt jetzt vielleicht nicht ganz zu meiner Vorstellung, aber mit was könnte Euch Männer eine Frau im Bett noch überraschen, was macht eine gute Geliebte oder auch Hure ;) aus. Und ich meine nicht nur im SM-Bereich, sondern, und vor allem beim "normalen" Sex. Von was träumt ihr? ;)

Lafts nimmer so recht mitm Dollar-Zeichen? :ironie:

Also ich würde sagen eine "gute Geliebte oder auch Hure" steht immer gerne zur Verfügung. :hmm:

von einer guten flasche rotwein *grins* einer anderen frau *lol* und so weiter *grins*

das die frau in strapsen mit einem sixpack (bier) in der hand ins zimmer kommt und sagt "schatzi deine barracuda und die duc sind jetzt frisch geputzt, da hast dei bier und die fernbedienung, ich lass dich jetzt in ruhe sport schaun" :mrgreen:

dass der besuch bei einer SW nicht geschäftsmäßig abläuft. ich meine damit, man soll nicht seine wünsche bestellen müssen, es wäre schön, wenn sie selbst darauf kommt, was der freier gerne hat. gekünsteltes gestöhne und minutiöser ablauf der stunde sollten durch einfühlsamkeit ersetzt werden. ich bin überzeugt, dass in jeder beziehung herausgefunden werden muss, was der partner gerne hat. da gibt es nur wenige SW, die das beherrschen. die, die es beherrschen, die finden dann eine menge stammgäste.

die scharfe nachbarstochter mal im bett zu ficken anstatt irgendwo anders...

das schlimmste wäre es ,wenn träume in erfüllung gehen ,was wäre das leben ohne träume

Männer träumen davon das es beim Ficken mal so viel Spaß macht als man es sich beim Wixen vorstellt............

Es würde schon genügen, wenn SIE wissen würde, was zu tun wäre, anstatt Fragen zu stellen, wie SIE`s einem besser Recht machen könnte.

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mann so wie auch jede Frau ist verschieden und hat auch verschiedene Vorstellungen und geheime Fantasien. Auch bei mir ist das nicht immer gleich, manchmal möchte ich die Initiative übernehmen, manchmal steh ich drauf das die Frau die treibende Kraft ist. Was die Praktiken anbelangt tendiere ich mehr zu Sachen die man nicht ständig bekommt also ganz und gar nicht 08/15., oder auch auf Frauen die schon vergeben sind!

ich träume von einem riesen pOpO
und von einer frau die 1.95 groß ist ... die mich mit ihrer peitsche züchtigt

die mich fesselt und sex mit anderen hat, und ich muss zusehen - aber ich darf nicht lachen !

Männer träumen davon das es beim Ficken mal so viel Spaß macht als man es sich beim Wixen vorstellt............
:hmm: also mir macht es so viel Spaß, wie ich mir beim Wixen vorstelle ;)

onTopic: ich denke die Frage ist ned zu beantworten, jeder stellt sich doch ein wenig was Anderes or, jeder hat andere Wünsche. Und Du kannst es sowieso ned jedem recht machen ;)

so long
erebos

ja ich bin ein ganzer romantiker , ja jeder hat ja sein fetisch und so bin ich mit meiner neigung vertraut und wenn da noch eine ganz liebe frau oder auch ein mann drinnen ist denke dann kommt man ins träumen , und so das ich da ganz in mich gehen kannund ich den schönsten sex haben kann in jeder vielfalt auch glg jannaevi

Du wixt zu viel. :shock:

Was gibt es besseres als eine fremde Hand auf deinem Schwanz zu spüren, Lippen auf deiner Haut, von der Lust einer Frau fortgerissen zu werden? ;)

Zurück
Oben